![]() |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! es sind erst 334 follower auf der twitter-seite.. es sei denn, die internationale wird mitgezählt... dann sind es insgesamt 18.899... ich geb gleich ein gefällt mir bei facebook ab! MACHT ALLE MIT LEUTE!!! WIR WOLLEN DIE ÜBERRASCHUNG SEHEN!!! |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Zitat:
|
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! eigentlich habe ich mich ja hier auf der seite registriert um neuigkeiten über das spiel zu erfahren... facebook und twitter? ne danke, entweder gibt es ne spezielle ankündigung zu machen oder nicht. |
|
|
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Sowas ist mittlerweile gang und gäbe. Es gibt Musiker (Daniel Wirtz) die eine Demo ihrer neuen Platte veröffentlichen wenn sie so und so viele Follower kriegen. Das fällt unter die Rubrik: eine Hand wäscht die Andere. |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! So,hab mich bei Twitter angemeldet und folge euch,nicht das wieder einer meckert ich hätte nichts gemacht^^ Danke nochmal an Rakwor für den Tip mit der 10 min Mail. Name hab ich einfach irgendein Quark reingeschrieben schon gings. |
Edit:und hab entgegen meiner Bedenken Facebook und Twitter aktiviert.Hoffe das ist es wert |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Auf Twitter habt ihr meine Stimme ausschließlich, weil ich da einen Account habe um mit einem Autor in Kontakt zu stehen. Facebook - nein danke. Wir wollen SWTOR spielen - und nicht auf diesen Portalseiten rumgurken. |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Kann mich vielen Vorpostern nur anschließen: Bei einer Umfrage hier im Forum bin ich gerne dabei. Jetzt aber Accounts bei Diensten mit zweifelhafter Datensicherheit zu erstellen finde ich nicht so prall! Das nächste mal vllt wirklich im Forum etwas starten. Ich glaube kaum dass ihr diese Werbung für Twitter und Facebook nötig habt. Deswegen nun auf diesem Weg meine Stimme Gruß |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Es ist eher umgekehrt. Nicht Bioware macht Werbung für Twitter und Facebook, sondern Twitter und Facebook für Bioware. Es ist kostenlose Werbung, die sich (virtuell) von Mund zu Mund verbreitet. |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Completely offtopic! @ Pack_master: Meiner Meinung hast Du das coolste Lichtschwert in der Signatur! OK, back to topic! |
|
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! dann behaltet mal eure infos für euch, denn ihr beginnt damit einen ähnlichen weg wie blizzard einzuschlagen.... und ganz klare ankündigung von mir: solltet ihr auch eine ähnliche strategie verfolgen wollen bei bw/la, wie realnames verknüpft mit forenaccounts und gesichtsbuch****, dann werde auch ich freiwillig auf das von mir am meisten erwarete und ersehnte game verzichten und ihr könnt es euch ganz weit dort hinschieben, wo die sonne niemals scheint klar wird euch das nicht jucken, die zwei drei accounts, aber ich denke, wie man auch schon an einigen reaktionen hier gut erkennen kann, werden das doch einige machen. ich will anonym zocken. und letztenendes wird es auch von "uns", der kundschaft, abhängen, ob euer game ein erfolgt wird oder ob es abkackt wie so viele vorher. aber btt, über infos freue ich mich auch sehr und fang nicht gleich zu heulen an, wenn sie doch etwas später kommen. ergo werde ich auch nicht abstimmen. |
All glory to social networking |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Also wenn diese Ankündigung von Facebook und Twitter abhängig ist, dann will ich sie garnicht hören. Ich bin absolut gegen eine Zusammenarbeit mit jeglichen Social Networks. Ich bin da vielleicht Schwarzseher, aber das ist für mich ein Schritt in Richtung RealID. |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Ist eigentlich ganz einfach, wenn die Information an Zwitscherei und Gesichtsbuch geknüpft ist, will ich sie eigentlich gar nicht wissen, weil ich Schlimmes ahne (Stichwort: Battle.net). Gut, dass ist jetzt die erste Aktion dieser Art und Bioware hat auch schon Kritik dafür bekommen es bleibt also die (kleine) Hoffnung, dass es in Zukunft solch verknüpfte Aktionen nicht mehr geben wird. Weil hier jemanden geschriebne hat, es sei kostenlose Werbung. Nun Werbung kann auch negativ sein und wenn sich Firmen solch dubiosen Netzwerken anvetrauen, ist das zumindest etwas zweifelhaft. Bei Diablo 3 ging es sogar so weit, dass ich manche Konzeptzeichnungen auf der HP gar nicht zu bewundern bekam, weil sie exklusiv auf diesem verdammten Gesichtsbuch gezeigt wurden und dss geht deutlich zu weit. zur Zwitscherei interessierte Benutzer mit auf 150 Wörter begrenzten Aussagen abspeisen, naja ich weiß nicht...was ist nur aus dem guten IRC und informativen Kunde & Entwicklerunterhalten geworden? |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Hey Leute, um nochmal zu verdeutlichen: Ihr werdet von uns natürlich auf Events, wie beispielsweise jetzt der Comic-Con, immer Informationen zu TOR erhalten, vollkommen unabhängig davon, ob wir nun die 200.000 Facebookfans und 30.000 Twitterfollower erreichen werden oder nicht! Um die Facebook/Twitter Aktion handelt es sich nur um ein Extra, das wir euch gerne vorzeitig als Bonus präsentieren möchten! Des Weiteren sei noch einmal an dieser Stelle gesagt, dass wir euch hiermit nicht zwingen möchten, euch auf den genannten Seiten zu registrieren, noch irgendwelche persönlichen Informationen Preis zu geben. |
Die News wird so oder so kommen,nur auf einigen Seiten wird es komplett falsch geschrieben. Ihr fordert das man sich da registriert,ansonsten wird diese News niemals kommen,hat also schon ein negativen Stich die News auf (z.b. Buffed) . Zerreissen die SWTOR und BioWare schon wieder in der Luft für solch eine Meldung. Die News kommt auch so ,nur dann etwas später,wer es nicht abwarten kann,kann da mit abstimmen. Wie gesagt schreibt man da einfach irgendein Quatsch Namen hin und eine E-Mail gibts ,die nur 10 min. gültig ist. Schon kann man da überall mitmachen ohne irgendwas jemals wieder von Twitter und Facebook zu hören. |
Zitat:
Zitat:
Edit: Ich wollte das eigentlich nicht so an die große Glocke hängen, aber wenn ihr Angst um eure Daten habt, könnt ihr euch auch mit Synonymen anmelden oder mit Abkürzen z.B. Chris R. (meine Wenigkeit). Für die E-Mail Adresse könnt ihr Anbieter wie http://10minutemail.com/10MinuteMail/index.html benutzen. Es geht ja nur darum zu zeigen das ihr das Projekt unterstützt. Aber meldet euch nur einmal an. |
Und nicht jeder der hier postet, das er nicht an der Aktion teilnimmt, hat automatisch Hintergedanken. Nur dachte ich mir z.B. wieso soll man nicht äußern, das man kein Nutzer von Twitter und Facebook ist. Somit hat BioWare wenigstens einen Überblick, das eben nicht alle ihre Accountmitglieder sich auch dort tummeln. Einige werden nicht mehr und nicht weniger damit ausdrücken wollen. Das aber wieder Diskussionen und vorallem Spekulationen, über etwaige andere Gründe für diese "Aktion", entstehen finde ich Schade. Man muß ja nicht immer gleich die schlimmst möglichen negativen Gedanken zu etwas haben. |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Leutchen bei Facebook anmelden dauert 70 sekunden mit Freischaltung ist echt n Witz alles in allem braucht ihr 2min für das Ganze. Also gebt euchn Ruck für SWTOR. AUßerdem bin ich mir sicher das ihr eure Community so lieb habt, dass ihr selbst bei nicht-ereichen der Stimmen, "coole" Info´s an uns preisgebt |
Die Info ist fertig, abgesegnet und bereit zur Veröffentlichung. Wir könnten sie euch zugänglich machen, tun das aber nicht, weil wir wollen, dass ihr euch bei den sozialen Netzwerken als Leute outet, die auf Star Wars stehen und auf The Old Republic warten. Erreichen wir die angestrebte Fanzahl nicht, kommt die Info eben später, wenn wir glauben, dass ihr lange genug darauf gewartet habt. Extra hin, Schmankerl her, hier wird Zeug promotet, das absolut nichts mit einem MMO, BioWare oder Star Wars zu tun hat. Für mich versucht ihr auch nur schon mal, das soziale Netzwerk in eure Community einzumassieren. Vielleicht bin ich paranoid aber so kurz nach dem Blizzard-Fail ist das einfach nur ungeschickt. Edit: BioWare gehört EA und EA arbeitet bereits mit Facebook... Herzlichen Dank! |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! na mit der 10 minuten mail usw ist es mir schon wert , aber nur wenns was ganz tolles ist!! NUR DANN! gibts keinen Tipp in welche Richtung es ungefär geht? Aber richtig anmelden niemals, nicht mit meiner richtigen Mail |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! So bin eh dabei von daher war das kein großer Akt :-D. Bin ja echt mal gespannt. Verdammt warum haben die das letztes Jahr nicht gemacht da war ich zu dieser Zeit bei Bekannten in San Diego :-D. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |