![]() |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Habs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen... irgendwie schon recht kurios die ganze Sache hier (ich meine nicht den Aufruf von Bioware!)... immerhin gehts nur um son popeliges Info-Update?!? Warum denn eigentlich der ganze Stress? |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Zitat:
zum Abschluss aber nochmal: Die Bedenken beziehen sich hier darauf, dass Bioware eine Battle.net ähnliche Plattform schaffen könnte. Dies wäre dann natürlich nicht mehr optional, da man zum spielen ja ein Biowarekonto brauchen würde. Das war und ist die Kernbefürchtung der letzten X-Seiten, leider wurde diese scheinbar nicht zur Kenntnis genommen. Es handelt sich hierbei natürlich um eine Vermutung, aber die Leute sind seit dem neuen Battle.net - zum Glück - sensibler für derlei Dinge geworden. Wer Gesichtsbuch und anderen Müll gut findet, soll es nützen. In einem MMO ist sowas aber komplett deplatziert und da reicht ein "einfaches" Kundenkonto vollkommen aus. |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! So ich hoffe mal einfach ganz laut das Bioware es NICHT schafft die user zusammen zubekommen. Ich werde aber 100 euro verschenken sollten 20 millionen deutsche vor meinem haus nackend stehen und schreihen ohh erhabener du der das wissen gepachtet hast bitte las uns für den rest deines lebens arbeiten auf das du ewig dein geld kassieren mögest. ist ja alles nur optional ihr müsst es nicht nutzen auch wenn ich es später mit gewalt zur pflicht machen werde könnt ihr euch dagegen stellen. ich hoffe die leute haben den sarkasmus und die ironie deutlich herauslesen können das nur weil etwas optional ist nicht immer gut sein muss und es ganz schnell zur pflicht werden kann. |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! ich will ja nicht ständig den spielverderber spielen, aber euch sollte klar sein das es definitiv ein battle.net geben wird^^ die plattform dafür ist längst vorhanden oder wie glaubt ihr funktioniert das mit dem DLC bei mass effect und dragon age? und für die real id sorgen die politiker in geraumer zukunft bzw jetzt setzt sich das BKA dafür verstärkt ein. dann muss man zur registrierung nich mal mehr tippen dann geht das alles über chipkarte wie beim arzt und das die ganzen netzwerke allesamt fröhlich mitziehen sollte klar sein. dauert bestimmt nicht mehr lang, dann sind unsere persos in kreditkarten grösse geschrumpft + magnetstreifen und chip den einzigen erfolg den man wirklich erreicht hat, ist bei den klar-namen im forum für alles andere macht euch mal keine hoffnung, wiederstand ist zwecklos *vote 4 borg smiley* |
|
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Hey Leute! Wie schauts denn aus mit den Zahlen und wieviel haben wir momentan zusammen? |
Fast genauso wie gestern,ein paar mehr sind es geworden aber bis Freitag wird sich da nicht mehr viel tun. Schade,hätte wirklich was tolles erwartet für Freitag. Naja,mal sehen was die uns stattdessen zeigen,wahrscheinlich eine neue Biografie oder sowas. Forum ist auch sogut wie tot,nix los. Nur die gleichen Themen,wo jeder sich immer und immer wieder das gleiche erzählt. Englische Forum,auch nur Müll Themen. WoW hier ,WoW da. Auch tausendmal der gleiche Quark. |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Naja, in Amerika ist es ja erst Mittwoch Abend, vielleicht tut sich ja noch was Das Update muss etwas großes sein. Bioware zieht durch diese Aktion eine menge Aufmerksam auf sich. Nicht nur von Stammspielern, sondern auch von Interessierten die über Facebook und Twitter davon erfahren haben. Es muss also etwas sein das alle Spieler (unabhängig der Einstellung zu dem Spiel) gleichermaßen interessieren wird. Zudem hat es nur bedingt mit dem Spiel (also z.B. Ingamematerial, Trailer etc.)l zu tun, da es sich um eine Ankündigung handelt, und keine Enthüllung. |
Weil Du schreibst das es was großes sein muss...ich weiß nicht: Wenn das so wäre würden die es dann abhängig von einem "Vote" machen? |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Nur weil es etwas großes ist, muss es nicht sofort an den Mann gebracht werden. Wie von offizieller Seite gesagt wurde, werden alle Informationen so oder so den Weg zu uns finden. Aber die Aktion verschafft Bioware und SW:ToR eine menge Aufmerksamkeit, wahrscheinlich damit die Ankündigung einen gebührenden Erfolg feiert. Es gibt dutzend andere Möglichkeiten einen Wettbewerb zu gestalten um irgendeine Ankündigung zu machen, für die meisten lohnt sich aber kein Bohai. Eine so werbeträchtige Aktion legt doch nahe das es eben keine dieser 08/15-Ankündigungen ist. |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Bin ich wirklich neugierig drauf,besonders weil da steht,was ganz cooles^^ Naja,wir werden es nie erfahren. Höchsten später irgendwann mal,aber dann wissen wir nicht das genau das, dass coole war. Vielleicht der genaue Releastermin,mit Datum und Uhrzeit oder die sind ftrüher fertig als die dachten und es kommt Weihnachten raus? Hm,oder sie zeigen die ersten Berufe,Armor Progression der anderen Klassen? Achja,das kann so vieles sein. Was mag dieses besonders coole sein? |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Mal abwarten, vielleicht hat man ja Mitleid mit der Community und bringt die Ankündigung trotzdem |
Wenn sie Information haben, die sie einem breiteren Publikum präsentieren wollen, als den freitäglichen Website-Besuchern, dann haben sie dafür nicht so großartig viele Gelegenheiten. Und sie wollten die Info ja auf der Comic Con unters Volk bringen und nicht einfach ein weiteres Freitagsupdate, dass sie genausogut an irgendeinem anderen Freitag machen können. Aber (mal in der Annahme, dass die Zahlen nicht erreicht werden) werden sie bestimmt nicht den Zusatz bringen: "Und jetzt die Ankündigung für die wir wollten, dass 200k "likes" auf facebook gesammelt werden." |
Ich könnte mir auch gut vorstellen, das Bioware das normale Programm durchzieht, und die Ankündigung dann auf der Pax oder Gamescom gemacht wird. Aber wollen wir mal optimistisch bleiben |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Meine wenigkeit schliesst sich den Vorpostern an . Gefällt mir Ich folge euch -warum nur diese Seuche FB und T ... geht nicht in meinen Kopf rein...und der ist groß |
Und wenn nicht jetzt, dann erfahren wir es halt später, warten müssen wir aufs Spiel so oder so |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Das wurde doch gesagt das die Ankündigung eh kommt. Nur halt früher wenn sich da genügend finden bei Twitter und Facebook. Aber zu sehen bekommen wir "die coole" Sache eh. |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Wahrscheinlich wollten sie bekanntgeben, das man eine ähnliche Community wie im battle.net aufbauen will und Facebook und Twitter sind schon mit dabei. Tut mir leid, bin schon wieder still... |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Dieses Thema hier läßt ja den MODS keine Ruh so viele CUTs habe ich ja selten gesehen. |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! ich finds lustig zu sehen wie die meisten leute den bezug zur Realität verdrängen. hart was sich einige einbilden zu schreiben von wegen erpressung etc. HAHA habt ihr den knall nicht gehört oder was ist los ? wenn ihr euch nicht bei twitter oder facebook anmelden wollt lasst es bleiben die infos kommen dann halt nur etwas später mein gott davon geht die welt auch nicht unter. aber extra bioware dafür verantwortlich zu machen die würden uns erpressen ist sehr weit hergeholt. Kinder wacht auf sie haben mehrmals darauf hingewiesen dass wenn ihr euch nicht anmeldet die infos nie kommen es kommt dann halt nicht früher als geplant. Die Infos werden früher oder später kommen. |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! So...bin mal auch auf Twitter allen drei Swtors gefolgt! Also im moment komme ich auf eine Gesamtsumme von: 177127 Stimmt das so? Vieeeel zu wenig *schluchz* Dat wird doch nie wat bis Freitag!!! Warum sind auf den US bzw. englischen Facebook und Twitter Seiten so viele und in den europäischen so wenige??? Ob das mit der größe des Landes zusammenhängt??? Na ja...ich glaube nicht das wir bis morgen 22873 Gefolgs und Gefällst-Leute noch bekommen. |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! |
|
|
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! ich meld mich doch net bei STASIbook an^^ und mit vögel habe ich auch nichts zu tun |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |