![]() |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Hi Freunde, ob vielleicht die europäischen Spieletests anlaufen ? MfG Nicolé |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Zitat:
Wäre für die Nordamerikaner nicht so der Knüller auf einer amerkanischen Comic Con,aber wer weiss.^^ EN Facebook - 152,132 (http://www.facebook.com/starwarstheoldrepublic) FR Facebook - 2,734 (http://www.facebook.com/pages/STAR-W...r/116955219499) DE Facebook - 1,790 (http://www.facebook.com/pages/STAR-W...e/119319447375) -------------------------------------- Total Facebook - 156,656 von 200.000 EN Twitter - 19,834 (http://twitter.com/swtor) FR Twitter - 443 (http://twitter.com/swtor_fr) DE Twitter - 575 (http://twitter.com/swtor_de) --------------------------------------- Total Twitter - 20,852 von 30.000 So ist im Moment der Stand,sieht nicht so pralle aus. |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Vielleicht sind sie ja so nett und machen es trotzdem publik Ansonsten warten wir halt noch. |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Ich will Europa test start |
http://www.youtube.com/watch?v=AfqDV...eature=related |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Ins Exil gehen wir werden müssen. Versagt wir haben. Schade dass es nicht geklappt hat, aber das war ja abzusehen. Ich hoffe dass auf der Comic-Con trotzdem ein paar interessante Sachen gezeigt werden, außerdem ist ja bald Gamescom, die wäre ja auch ein passender Rahmen für eine spezielle Ankündigung... |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! ja finds auch schade. verschling ja jeden info happen immer so gierig aber vlt überlegen sie es sich ja noch und es kommen sicherlich einige infos zur comic con. startet ja schon am 22 |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Am 22. amerikanischer Zeit, den haben wir ja grad mal seit 29. Minuten |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! So ich bin euch bei allen swtor twitter profilen gefolgt und alle swtor facebook seiten gefallen mir auch *grins*. ich bin da eh schon seit geraumer zeit angemeldet wegen freunden und arbeitskollegen. gibt es denn irgendwo einen aktuellen zwischenstand der zahlen zu sehen und nen countdown bis zum ende der verfügbaren zeit!? wäre interessant zu wissen wie viele zahlen wir haben!? grüße |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! So toll SWTOR auch zu sein scheint. Twitter und Facebook sind halt echt nichts gutes. Das werden die sich bei Bioware wohl auch nicht geträumt haben das nicht genug Leute zusammen kommen. Aber das wäre halt als wie wenn SWTOR nur für den Mac bringt. Da wäre dann die Teilnahme auch gering. Sich nur bei solchen obskuren Socialnetwoks(or whatever) anmelden wegen einer Ankündigung!? Also bitte Bioware, ihr habt doch Leute mit Hirnschmalz und dann sowas. Hoffe das dies nicht bedeudet das SWTOR eher für "junge" Leute gemacht wird die jedem mitteilen müßen wann und wieoft sie am Tag auf Toilette waren. Es besteht eh schon die Gefahr des gläsernen Spielers bei SWTOR, zumindest wenn man auch da "besser" sein will als Blizzard. |
|
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Ich bin mir ziemlich sicher dass Electronic Arts / BioWare in die gleiche Richtung marschieren werden wie Activision / Blizzard. Ich fürchte sogar, dass in Zukunft alles in diese Richtung gehen wird. Die Datensammlungen und Konsumprofile, die man damit bekommt, sind für die Wirtschaft einfach zu wertvoll. Das ist ähnlich wie beim Fernsehen. Die meisten Leute glauben ja, sie seien die Kunden der Sender, das Programm ist die Ware, die der Sender anbietet. Das war vielleicht mal so, irgendwann, ganz früher. Heute sind die Werbekunden die Kunden der Sender und die verkaufte Ware ist der Zuschauer! Das Programm ist nichts anderes, als die Produktionsabteilung, deren Aufgabe es ist, so viel Ware (= Zuschauer) zu generieren, wie möglich, um diese dann an Werber zu verkaufen. RTL, SAT1 und Pro7 sind privat und nicht an den Fernsehgebühren beteiligt. Woher also sonst kommt das Geld? Das wird bei Computerspielen ganz genauso. Aber zum Glück bin ich ja nur ein paranoider Spinner und dieser Post ist nur reiner Blödsinn. |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Regash sei doch nicht so pessimistisch!Sogar Blizzard hat doch aus der Realld Sache gelernt und macht einen Rückzieher!Vllt. wird es irgenwann mal so,wie du es beschreibst,aber ich denke,dass Bioware aus der Blizz-Aktion und ihrer Aktion schon ihre Schlüsse ziehen werden,also Kopf hoch! |
|
Und würdest Du nicht eine solche Entwicklung von vorn herein dementieren, wenn sich so viele potentielle Kunden darüber Sorgen machen und Du tatsächlich so etwas nicht in Planung hast? Alle, was bisher offiziell gesagt wurde: "Ist doch nur optional!". Hmmm... Woher kenne ich das bloß? |
wer will mir sonst noch seine kreditkarte mit nummer und seinem perso schenken? |
Zitat:
|
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Oh man, hast du nichts besseres zu tun als immer und immer Holz in die Glut zu werfen? Du wolltest dich gefühlte achtzig mal aus dem Thema raushalten, dann mach es auch endlich mal. Langsam aber sicher kriege ich das Gefühl das du dich zanken willst, und deshalb immer wieder die selbe Leier abspielst. Zumal alle Daten die zu einem ordentlichen Facebook-Profil (Vorname, Alter, Geburtsdatum, Hobbys, Email etc.) von dir mit 5-Minuten Arbeit im Internet zu finden sind. |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Bitte Bioware fangt nicht auch noch mit diesen dämlichen Facebook / Twitter Verknüpfungsmüll an-das könnte PR mäßig mächtig nach hinten losgehen. Wie ich sehe bin ich nicht der einzige der diesen "Vereinen" kritisch gegenübersteht. Gruß Rudi |
Twitter und Facebook sind dessen am meisten geförderte Plugins. Bei Facebook fällt mir immer der Stand-Up Monolog von Adam Sandler in "Funny People" ein. Yeah! Ich denke, das angekündigte coole Update wird so oder so kommen. Die Anzahl der "erforderlichen" Likes und Followers ist ja gar nicht mal so schlecht. Vielleicht wird es ein Bericht über Mounts oder über Corellia. |
Sei aber nicht sauer auf mich, weil ihr die geforderten Zahlen nicht schafft. Da kann ich nix für! Zitat:
|
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Ich mag diesen ganzen Müll nicht, fehlt nurnoch Schüler-VZ |
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! Ist euch eigentlich klar, das es kein besseres Marketing gibt, als kostenloses Marketing? 177000 leute adden das Spiel bei Twitter/Facebook... jeder von denen hat imt durchschnitt 200 Freunde die das angezeigt bekommen. Somit erreicht die erste werbe welle ca. 35 millionen menschen... selbst wenn jeder nur 50 freunde hat.. oder nur 50 leute die werbung wahrnehmen.. sind es immernoch 885.000 leute.. networking ist verdammt starkes marketing.. diese ganze ankündigungsgeschichte ist doch nur der lockvogel... sorg dafür dass die leute über dein produkt sprechen und du hast die beste werbung... diese rechnung von mir bleibt natürlich net in der ersten welle stecken.. das is fast ein schneeball system =) bei angenommenen 100 freunden in der ersten welle, sind es dann 1.770.000 leute die die info bekommen haben... in der zweiten welle gehen wir davon aus, dass sich die freunde teilweise überlappen.. gehen also nur von 50 neuen aus... in der 3ten welle schon nurnoch 25 neue leute... das macht nach 3 hierachie stufen im system INSGESAMT 22.125.000.000... gut das ist nur die theorie, und dazu kommt dass ja auch nicht jeder sich für den link interessiert... aber das ist halt sehr mächtig.. solange also jeder der sich anmeldet mindestens 1 bzw 2 freunde besitzt die das thema auch interesannt finden könnten, dann lohnt es sich schon... hier ist ein fanfriday update ausm englishen forum... ganz unten steht was wgen den events: http://www.swtor.com/news/news-article/20100723_002 daher glaube ich die ankündigung wird trotzdem gemacht.. 177.000 sind zwar weniger als erwartet.. aber immerhin schon eine gute basis um damit die networks zu infiltrieren und sich im geist der leute einzunisten xD ps: bevor jetzt wer meint mich wegen der zahl auseinanderzunehmen.. das ist nur theorie xD klar gibts net soo viele menschen die auch internet haben... |
Zitat:
Aber jetzt ist auch wirklich gut. |
Hat ja auch jeder 50, 100 oder 200 und vorallem andere Freunde die sich nicht kennen. Wenn wirklich jeder 200 eigene Freunde hat die niemand anderes kennen, die auch kein SWTOR kennen und die die Werbuntg wirklich ernst nehmen, dann aber auch nur dann könnte man so eine oberflächliche, banale Berechnung halbwegs ernst nehmen. Wenn dann am Ende wirklich jeder nur 1-2 Freunde hätte, wie du schreibst, die das überhaupt interessiert sieht das ganze schon ganz anders aus. Nur die dürften dann ja auch niemanden anderen von den 177.000 kennen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |