![]() |
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! Ja schon, was ich meine ist wie die Spiele damals auf den Markt kamen. Aktuell ist halt wirklich das problem dass alle neuen Spiele am aktuellen Stand von WoW gemessen werden. Wie das Spiel neu war, da fragt auch keiner mehr danach was da alles verbuggt war. Deshalb: Geduld! |
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! [UPDATE] Es ist soweit: Das Sith-Krieger Video ist nun auch in deutscher Sprache verfügbar! Schaut euch direkt die lokalisierte Version des Sith-Krieger Videos in unserem Medienbereich an. EDIT: Und nein, das ist natürlich noch nicht das eigentliche Friday Update. Stay tuned! |
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! wenigstens die stimme passt diesmal halbwegs ... |
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! also sind nun auch machtschub und lichtschwertwurf für meine lieblingsklasse bestätigt |
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! Zitat:
|
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! Wollte auch gerade schreiben: Das soll alles sein?^^ Naja,dann heisst es warten,kommt es hier heute noch oder erst morgen? |
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! Ähm.... OGOG will wissen wie es weiter geht hier, sonst dreh ich noch durch hier !!!!!!!!! |
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! Das das Update solange auf sich warten läßt heute könnte was ganz großes bedeuten... |
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! Kann muss aber nicht. |
!!! RAUMSCHIFFKAMPF ...!!!!! Ich glaub das gibt wieder ne Enttäuschung, als enttschädigung is ein lifetime acc völlig ausreichend... sie brauchen es ja nur mir geben^^ |
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! Dass das hier eigentlich der Diskussionthread zum Sith-Krieger-Update von vor paar Wochen ist ist euch schon klar oder? falscher Ort um über das Update vom 25.06.2010 zu reden möcht ich meinen |
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! Eigentlich ist es nicht der passende Ort um darüber zu diskutieren, aber deswegen einen neuen Thread eröffnen...? Es ist kurz vor 23 Uhr. Kommt jetzt noch heute was??? Ich glaube das kommt erst morgen (oder die "Aktualisieren-Taste" in meinem Browser ist defekt). Kann ja sein, dass in Austin heute irgendein ganz wichtiger Feiertag ist (Weihnachten oder so ) oder es gibt technische Probleme... Vielleicht bin ich auch nur zu blöd um das Freitags-Update zu entdecken... Wo versteckt es sich? |
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! Leider dürfen wir dir das alle nicht sagen wo es sich aufhält. Kleiner Tipp, irgend wo zwichen dem Forum. |
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! Auf Galactic struggle steht das sich das update um eine woche verschiebt wenn ich das richtig verstehe^^ wft... versteh ja das sich ein spiel verschieben kann aber eine kleine Info???? |
Sollen die sich an PC setzen und ein paar Screens machen die dann reinstellen,ausserdem hat Martin geschrieben,da kommt noch was. Sithkriger Update war nur so zwischendurch für die Deutschsprachigen Spieler übersetzt. Das war ja schon ein uraltes Info,nur nochmal aktualisiert. |
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! Ja Martin hat geschrieben das das kleine video vom sith krieger nicht alles war |
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! Das war definitiv noch nicht alles, keine Bange. Es kann allerdings noch nen bisschen dauern, bis es soweit ist. Gut Ding will Weile haben! Wie lange ihr noch auf das Update warten müsst, lässt sich zum gegebenen Zeitpunkt leider nur schwer einschätzen, sorry Leut's! |
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! Über Twitter bin ich auf diesen englischen Thread mit gestoßen, in dem es dasselbe heißt: es kommt noch was aber es wird spät. Da es in Kanada schon spät wird, wird es bei uns wohl nicht mehr heute sondern in den frühen Morgenstunden sein. In dem englischen Thread gehts auch um "no eta". Ich weiß nicht ob ich das Wort kennen sollte oder ob es englisch ist, aber ich kann nicht herausfinden was es bedeutet. Ganz unten steht noch eine Bemerkung, dass das Freitags-Update vielleicht doch erst im Laufe der nächsten Woche erscheint. |
|
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! Habt doch nun einfach mal etwas geduld =) |
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! "ETA" bedeutet "estimated time of arrival", also quasi "voraussichtliche Ankunftszeit". In diesem Fall auf die Veröffentlichung des Freitags-Updates bezogen. Hoffen wir an dieser Stelle mal, dass es heute noch etwas wird, ansonsten, wie Sean schon bereits schrieb, verschiebt sich das Update schlimmstenfalls leider auf nächste Woche. :/ |
Ja ich finde auch, dass wir noch bis morgen (oder ein paar Tage länger) warten können. Es ist sowieso gerade Fußball-WM und so kann man sich die Zeit auch ganz gut vertreiben. |
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! das Freitags Update soll "6. Ausgabe von Blood of the Empire" sein aber das kann nur ein ganz schlechter Witz sein. |
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! gott ...wenn ich dieses gejammer sehe wird mir schlecht...wie soll das erst werden wenn das spiel draussen ist ...haha ich weiss echt nicht was ihr wollt...ihr habt ueberhaupt keinen anspruch auf irgendwas.. |
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! es geht nicht um den anspruch sondern den leeren versprechungen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |