![]() |
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! Ich besuche diese Seite nicht um Comics zu lesen, sondern um Neuigkeiten über das Spiel, speziell die Spielmechanik und die Klassen zu erfahren. Wieder 2 Tage umsonst gefreut. |
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! Zitat:
http://www.mycomics.de/content/star-...kapitel-7.html |
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! Also ich finde ja, die Leute von BioWare haben da irgendwie noch was wichtiges zu tun - ging um irgend ein Spiel ... komme gerade nicht mehr darauf um welches ... hatte irgendwie was mit Star Wars zu tun Ich verzichte lieber mal einen Freitag auf ein "versprochenes" Infopaket und nehme dann doch lieber die versprochenen Features im Spiel. |
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! Irgendein größeres Update war sicher geplant, nur wurde Bioware nicht fertig und hat stattdessen den Comic veröffentlicht. Zuerst dachte ich die Ersteller/Zeichner des Comics hätten vielleicht länger gebraucht, aber da sogar schon der 7. Teil inoffiziell zu lesen ist, kann das kein Grund sein. Also hat Bioware nur "Blood of the Empire" vorgezogen und wartet mit dem großen Update bis nächste Woche. |
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! Sean schreibt, dass es ihm Leid tut, dass das dieswöchtige Update etwas schwach ausgefallen ist. Nächste Woche käme mehr.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |