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-   -   [Freitags-Update] Rückkehr nach Taris (https://www.swnation.de/forum/6469-%5Bfreitags-update%5D-rueckkehr-taris.html)

andreasmeermann 27.02.2010 00:00

[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris
 
Finde ich sehr gut das Taris dabei ist

Fegefeuer 27.02.2010 00:16

[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris
 
Zitat:

Zitat von Ulrik
Jeder Spieler kann also die Zukunft von Taris verändern!
Und nun erklär mir mal jemand, wie das nun mit einem MMO konform gehen will!?
Einer lässt es weiter verrotten, der andere hilft beim Aufbau. Der Sith möchte alles schön "dunkel" haben etc.
Also wird SW:TOR doch ein SP Game mit einem "möchtegern" Onlinepart?
Das was die Redakteure von Gamestar gesagt haben, dass SW:TOR eher mit Guild Wars zu vergleichen ist, wird mit jedem Freitagsupdate deutlicher.

naja ganz so schlimm muss es ja nicht sein wie ich vorher schon geschrieben kann der einfluss ja dürch pvp passieren je länger eine fraktion ein gebiet hält um so mehr leute sideln sich da an

Gadwin 27.02.2010 01:20

[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris
 
Zitat:

Zitat von Fegefeuer
naja ganz so schlimm muss es ja nicht sein wie ich vorher schon geschrieben kann der einfluss ja dürch pvp passieren je länger eine fraktion ein gebiet hält um so mehr leute sideln sich da an

Zusätzlich zudem könnte ich mir noch ein ähnliches System zu dem Sunwell-Event bei WoW vorstellen, wo alle die Quests absolviert haben oder die Instanz gespielt einen Prozentualanteil dazu beigetragen haben die Insel auf zu bauen. Die Republik wird durch Story-Fortschritte, Questen, Flashpoints und PvP x% zum Aufbau von Taris bekommen und bei 100% halt die Stadt wieder aufgebaut haben. Diese ist dann über einen bestimmten Zeitraum nicht zerstörbar. Das Imperium widerum bekommt durch Story-Fortschritte, Questen, Flashpoints und PvP x% zur Zerstörung von Baustellen auf Taris dazu und bei 100% liegt halt alles wieder in Schutt und Asche. Diese werden dann über einen bestimmten Zeitraum nicht wiederaufbaubar sein. Begründung dafür: Es werden neue Ressourcen, Materialien etc. gerade wieder nach Taris transportiert oder geschmuggelt, Truppen müssen sich neu organisieren oder auf Verstärkung warten.


So könnte ich mir das ganze Szenario auf Taris gut vorstellen, da jeder Spieler durch seinen Story-Fortschritt, Questen, spielen von Flashpoints und PvP dazu beiträgt, wie sich Taris verändert. Die Entscheidungen die in der Story, bei Quests oder in Flashpoints getroffen werden könnte sich halt positiv oder negativ auswirken.

Gaahlz 27.02.2010 01:36

[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris
 
Wirklich nett, ich freu mich immer wenn ich nen Stück Ingame-Material sehen kann.
Taris sieht auf den ersten Blick schonmal sehr gut aus.

QuingonGin 27.02.2010 08:26

[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris
 
Ich könnte mir das mit dem wöchentlichen Wechsel gut vorstellen:

Wenn z.B. Taris grad der Repuplik gehört kann das Imperium eh auf genug anderen Planeten noch questen

JasonRed 27.02.2010 10:04

[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris
 
Da wird man ja richtig heiß auf das Spiel!
Mal abwarten wie genau die Entscheidungen die man trifft auf Taris einfluss nehmen.
Sieht aber alles sehr hübsch aus und auch Dunkel ....

AtlusDeus 27.02.2010 10:11

[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris
 
Nun, ich denke, dass wir wie bei WAR so sein, dass jede erfolgreiche Quest dazu beiträgt, wie sich Taris entwickelt.

Und wie einige meiner Vorredner hoffe ich auch, dass sie resettet wird.

DarthVillilation 27.02.2010 11:45

[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris
 
Zitat:

Zitat von Gadwin
Zusätzlich zudem könnte ich mir noch ein ähnliches System zu dem Sunwell-Event bei WoW vorstellen, wo alle die Quests absolviert haben oder die Instanz gespielt einen Prozentualanteil dazu beigetragen haben die Insel auf zu bauen. Die Republik wird durch Story-Fortschritte, Questen, Flashpoints und PvP x% zum Aufbau von Taris bekommen und bei 100% halt die Stadt wieder aufgebaut haben. Diese ist dann über einen bestimmten Zeitraum nicht zerstörbar. Das Imperium widerum bekommt durch Story-Fortschritte, Questen, Flashpoints und PvP x% zur Zerstörung von Baustellen auf Taris dazu und bei 100% liegt halt alles wieder in Schutt und Asche. Diese werden dann über einen bestimmten Zeitraum nicht wiederaufbaubar sein. Begründung dafür: Es werden neue Ressourcen, Materialien etc. gerade wieder nach Taris transportiert oder geschmuggelt, Truppen müssen sich neu organisieren oder auf Verstärkung warten.

Genauso hatte ich es mir auch gedacht.

Ich frag mich immer, warum die Leute hier immer gleich alles schlecht reden...

Luffey 27.02.2010 18:18

[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris
 
Zitat:

Zitat von DarthVillilation
Genauso hatte ich es mir auch gedacht.

Ich frag mich immer, warum die Leute hier immer gleich alles schlecht reden...

Ich versteh einfach die Leute nicht, die sagen...mit jeden Schritt den Bioware geht wird SWToR ein Singleplayer Game...vl kann man es mit Guild Wars vergleichen, aber es muss nicht genauso werden.
Ich hab GW nie gespielt und habs auch nicht vor, interessiert mich nicht, aber ich werde es dadurch auch nicht schlecht reden... weil ich mir irgendwasw einbilde, wobei ich es noch nicht gespielt habe.

Denn so wie Gadwin es beschreibt, könnt ich mir das gut vorstellen... wobei da dann eventuell wieder zuviel abgeguckt wird.
Naja es ist eine gute Möglichkeit, das wäre dann Server relevant nur das Problem irgendwo mal gelesen zuhaben das SWToR cannon werden soll?
Naja weiß noch immer nicht wie das so recht ausschaun soll, bei einen MMO... aber irgendwo muss da ein System dahinterstecken.

DarthVillilation 27.02.2010 22:37

[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris
 
Alles was ich bisher gehört hab spricht nicht gegen ein MMORPG. SW:ToR geht einfach neue Wege.... das was ihr wolltet, endlich etwas neues!!!
Doch dann kommt was neues und alles aber auch wirklich wird alles schlecht geredet. Meine Fresse, dann sucht euch ein anderes Game.

Was habt ihr eigentlich überhaupt für ein Problem? Es steht noch nicht mal fest, wie es letztendlich sein wird und ihr (nicht alle ) redet, als stehe es schon fest und es das mit Abstand schlechteste ist, was ihr je gesehen habt.

Bis vor ein paar Tagen dachte ich noch, das die wohl die beste Com ist, die ich seit langem gesehen hab. Immer mehr wird mir klar, dass ihr wohl die negativst denkende Com ist, die ich je gesehen hab.

Ihr sagtet, ihr wolltet keinen WoW-Klon. Aber was genau wollt ihr mit euren Posts sagen??? Richtig, ihr wollt WoW mit Star Wars Feeling. Wie zur Hölle soll denn was anderes bei rauskommen?

Ich bin echt am überlegen, ob ich nicht erst wieder ins Forum kommen soll, bis dass Spiel draußen ist. Was ich noch nie bei einer Com hatte.

Das MfG spar ich mir mal.....

Villilation

PS: Fehler könnt ihr behalten..

Fegefeuer 27.02.2010 22:49

[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris
 
naja momentan spricht eben mehr für ein singel game mit coop modues weil eben noch nix bekannt ist aus den mmo bereich die reden nur von ihrer tollen story was sicher euch toll ist aber was den mmo teil angeht gibt es noch nix zu hören

DarthVillilation 27.02.2010 23:10

[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris
 
Worauf spielst du an? Ich weiß es nicht.

Auf das kleine Instanzieren bei Gesprächen?
Wie willst du es denn machen? Geht bei einem voll vertonten Game nicht. Klar die Technik könnte sich noch überarbeiten lassen, indem man dich zwar sieht aber das Gespräch nicht hört. Stell ich mir lustig bei Serverstart vor, 100 Leute stehen um den gleichen NPC und der labert zu 100 Leuten gleichzeitig. Jetzt könntest du sagen arbeitet mit Texten kommt aber aufs selbe raus. Es bleiben 100 Leute vor nem NPC.

Auf die Entscheidungen?
Einer will den Typ killen. Dann kommt ein anderer und will aber mit ihm reden? Ist genauso, wenn beide ihn töten wollen. Wartest auf den nächsten. Es ist in allen anderen Spielen auch so, halt nur in Grün.

Zu den instanzierten Quests?
Nenn mir jetzt mal ein MMORPG das völlig ohne auskommt....

Wenn du willst kannst ja noch mehr Gründe nennen... bis jetzt spricht nichts gegen ein MMORPG und, jedenfalls für mich nicht, nichts für ein SinglePlayer mit Coop-Modus.

Ich sags nur nochmal, ich weiß nicht was ihr habt, ihr wolltet etwas neues, bekommt was neues und dennoch zieht ihr das alte vor.

Xidia 28.02.2010 05:39

[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris
 
Sieht man ja auch wenn es Instanziert ist,nämlich diese grünen und roten Türen in den Videos.Sobald man da durch geht ist man alleine weil ein Gespräch kommt.
Der Rest ist ganz normal offen,weiss auch nicht warum viele immer sagen alles ist Instanziert,es sind nur die Gespräche,sonst nichts.

Zu den Video von Taris kann ich nur sagen,toll.
Sieht wirklich super aus und freu mich schon da durch die Ruinen zu schleichen.
Auch der Trooper sieht Hammer aus,etwas wie ein Klontrooper ,Blau / Weisse Rüstung.
Ist die gleiche Rüstung die er auch schon in anderen Sreenshots oder Videos hat,vielleicht kann man die Rüstung doch etwas färben,einige Teile davon könnte ich mir vorstellen.

Luffey 28.02.2010 11:00

[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris
 
Zitat:

Zitat von DarthVillilation
Worauf spielst du an? Ich weiß es nicht.

Auf das kleine Instanzieren bei Gesprächen?
Wie willst du es denn machen? Geht bei einem voll vertonten Game nicht. Klar die Technik könnte sich noch überarbeiten lassen, indem man dich zwar sieht aber das Gespräch nicht hört. Stell ich mir lustig bei Serverstart vor, 100 Leute stehen um den gleichen NPC und der labert zu 100 Leuten gleichzeitig. Jetzt könntest du sagen arbeitet mit Texten kommt aber aufs selbe raus. Es bleiben 100 Leute vor nem NPC.

Auf die Entscheidungen?
Einer will den Typ killen. Dann kommt ein anderer und will aber mit ihm reden? Ist genauso, wenn beide ihn töten wollen. Wartest auf den nächsten. Es ist in allen anderen Spielen auch so, halt nur in Grün.

Zu den instanzierten Quests?
Nenn mir jetzt mal ein MMORPG das völlig ohne auskommt....

Wenn du willst kannst ja noch mehr Gründe nennen... bis jetzt spricht nichts gegen ein MMORPG und, jedenfalls für mich nicht, nichts für ein SinglePlayer mit Coop-Modus.

Ich sags nur nochmal, ich weiß nicht was ihr habt, ihr wolltet etwas neues, bekommt was neues und dennoch zieht ihr das alte vor.

Genau meine Rede...

Zitat:

Zitat von Luffey
Ich will nur sagen warum mal nichts neues ausprobieren, jeder schreit danach, aber niemand glaubt daran?!

Aber genug Off-Topic jetzt!
Taris wird wirklich bombig

DarthVillilation 28.02.2010 11:48

[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris
 
Musste mal gesagt werden ^^

Taris sieht wirklich gut aus. Ist eigentlich nur schade, dass Taris zerstört wurde. Naja ich hoff ja, dass man indem man Sith schnetzelt und Quests abschließt Taris teilweise wieder aufzubauen kann.

Nochmal zu dem was andere gesagt haben, dass es ungrecht für die sei, die erst später anfangen. Finde ich irgendwie schwachsinnig, da es ein immer zu wechselnder Zustand sein müsste. Beide Seiten wollen ja Profit raus schlagen.

Wenn dies überhaupt so ausgeprägt im Spiel vorhanden sein sollte, zu wünschen wäre es

Ansonsten ist es natürlich für einen KotOR-Fan ein muss auf Revans Pfaden zu wandeln. Auf ein wiedersehen mit den lästigen Raghoul freu ich mich aber net so sehr . Die kamen immer zu 5 an und haben mich umgehaun.

MfG
Villilation

TalAkkonchi 28.02.2010 12:00

[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris
 
Zitat:

Zitat von DarthVillilation
Musste mal gesagt werden ^^

Taris sieht wirklich gut aus. Ist eigentlich nur schade, dass Taris zerstört wurde. Naja ich hoff ja, dass man indem man Sith schnetzelt und Quests abschließt Taris teilweise wieder aufzubauen kann.

Nochmal zu dem was andere gesagt haben, dass es ungrecht für die sei, die erst später anfangen. Finde ich irgendwie schwachsinnig, da es ein immer zu wechselnder Zustand sein müsste. Beide Seiten wollen ja Profit raus schlagen.

Wenn dies überhaupt so ausgeprägt im Spiel vorhanden sein sollte, zu wünschen wäre es

Ansonsten ist es natürlich für einen KotOR-Fan ein muss auf Revans Pfaden zu wandeln. Auf ein wiedersehen mit den lästigen Raghoul freu ich mich aber net so sehr . Die kamen immer zu 5 an und haben mich umgehaun.

MfG
Villilation

naja taris hatte zu zeiten Kotors seine goldigen Zeiten schon hinter sich
auch ohne sith-blockade gings bergab, alien-hassende bevölkerung banden kriege und ganz unten das nackte elend
da ist mir eine überwucherte ruinenwelt lieber

DarthVillilation 28.02.2010 12:11

[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris
 
Was soll man sagen.... Ich mag Hass und Zerstörung. Bin ein guter Jedi meinst nicht? xD

Ne Spaß beiseite.. ich war trotzdem gerne da. Zumindest lieber als auf Koriban und Kashyyyk
(oh gott, so wird der Planet geschrieben?).

Insgeheim hoff ich ja, dass Manaan noch dabei ist. Das ist der wohl der mit Abstand schönste Planet aus der KotOR-Reihe

Xhnnas 28.02.2010 15:24

[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris
 
Ich muss zugeben, ich hätte vor der Zerstörung von Taris noch irgendwie das verheißende Land gesehen, wohin die Slumbewohner aufgebrochen sind.

Bluesword 28.02.2010 16:19

[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris
 
kennt einer von euch zufällig

für das spiel das erscheinungstermin

für Deutschland

also wann es auf dem Markt ist ???

DarthVillilation 28.02.2010 16:34

[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris
 
Zitat:

Zitat von Laserhunter
kennt einer von euch zufällig

für das spiel das erscheinungstermin

für Deutschland

also wann es auf dem Markt ist ???

In gut einem Jahr wenn nicht länger^^
http://swtor.com/de/community/showthread.php?t=109425

Calhan 01.03.2010 14:53

[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris
 
Irgendwie wirkt die Kampfszene gegen die Rakghuls abgehakt, so nach dem Motto "Zuschlagen, nachdenken, zuschlagen, nachdenken, ..." oder sind die Kämpfe tatsächlich "rundenbasiert" ? Ich schlag zu, Gegner schlägt, ich schlag, Gegner schlägt, etc. ?

Iruini 01.03.2010 15:04

[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris
 
Ja das ist mir auch aufgefallen, dass das sehr zögernd von statten ging.....
Kann aber sein, dass es extra so gemacht wurde, damit man die Schläge besser sehen kann, sprich nur autoschlag. Im spiel wird sicher schon später recht schnell zugehen, ich hoffe mal, dass Bioware da eine sehr schnelle rotation ohne großen Globalcooldown bringen wird ^^

DarthVillilation 01.03.2010 15:33

[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris
 
Ihr vergesst, dass das Spiel noch in der Entwicklungsphase ist <.<

Xidia 01.03.2010 16:04

[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris
 
Zitat:

Zitat von Iruini
Ja das ist mir auch aufgefallen, dass das sehr zögernd von statten ging.....
Kann aber sein, dass es extra so gemacht wurde, damit man die Schläge besser sehen kann, sprich nur autoschlag. Im spiel wird sicher schon später recht schnell zugehen, ich hoffe mal, dass Bioware da eine sehr schnelle rotation ohne großen Globalcooldown bringen wird ^^

Es gibt kein Autoschlag,kommt drauf an wie schnell du die Fähigkeiten drücken kannst und natürlich auf den Cooldown.Aber wirst immer drücken müssen,kein weissen Schaden.

DarthDidi 01.03.2010 17:03

[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris
 
Aber das mit dem zögernden Angriff war auch schon im Developer-Walkthrough zu sehen. z.B. standen die Truppen um den Sith-Krieger herum und haben abwechselnd geschlagen. Aber man muss ja bedenken, dass das Spiel noch in der Entwicklungsphase ist.


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