![]() |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Finde ich sehr gut das Taris dabei ist |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Zitat:
|
So könnte ich mir das ganze Szenario auf Taris gut vorstellen, da jeder Spieler durch seinen Story-Fortschritt, Questen, spielen von Flashpoints und PvP dazu beiträgt, wie sich Taris verändert. Die Entscheidungen die in der Story, bei Quests oder in Flashpoints getroffen werden könnte sich halt positiv oder negativ auswirken. |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Wirklich nett, ich freu mich immer wenn ich nen Stück Ingame-Material sehen kann. Taris sieht auf den ersten Blick schonmal sehr gut aus. |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Ich könnte mir das mit dem wöchentlichen Wechsel gut vorstellen: Wenn z.B. Taris grad der Repuplik gehört kann das Imperium eh auf genug anderen Planeten noch questen |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Da wird man ja richtig heiß auf das Spiel! Mal abwarten wie genau die Entscheidungen die man trifft auf Taris einfluss nehmen. Sieht aber alles sehr hübsch aus und auch Dunkel .... |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Nun, ich denke, dass wir wie bei WAR so sein, dass jede erfolgreiche Quest dazu beiträgt, wie sich Taris entwickelt. Und wie einige meiner Vorredner hoffe ich auch, dass sie resettet wird. |
Ich frag mich immer, warum die Leute hier immer gleich alles schlecht reden... |
Ich hab GW nie gespielt und habs auch nicht vor, interessiert mich nicht, aber ich werde es dadurch auch nicht schlecht reden... weil ich mir irgendwasw einbilde, wobei ich es noch nicht gespielt habe. Denn so wie Gadwin es beschreibt, könnt ich mir das gut vorstellen... wobei da dann eventuell wieder zuviel abgeguckt wird. Naja es ist eine gute Möglichkeit, das wäre dann Server relevant nur das Problem irgendwo mal gelesen zuhaben das SWToR cannon werden soll? Naja weiß noch immer nicht wie das so recht ausschaun soll, bei einen MMO... aber irgendwo muss da ein System dahinterstecken. |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Alles was ich bisher gehört hab spricht nicht gegen ein MMORPG. SW:ToR geht einfach neue Wege.... das was ihr wolltet, endlich etwas neues!!! Doch dann kommt was neues und alles aber auch wirklich wird alles schlecht geredet. Meine Fresse, dann sucht euch ein anderes Game. Was habt ihr eigentlich überhaupt für ein Problem? Es steht noch nicht mal fest, wie es letztendlich sein wird und ihr (nicht alle ) redet, als stehe es schon fest und es das mit Abstand schlechteste ist, was ihr je gesehen habt. Bis vor ein paar Tagen dachte ich noch, das die wohl die beste Com ist, die ich seit langem gesehen hab. Immer mehr wird mir klar, dass ihr wohl die negativst denkende Com ist, die ich je gesehen hab. Ihr sagtet, ihr wolltet keinen WoW-Klon. Aber was genau wollt ihr mit euren Posts sagen??? Richtig, ihr wollt WoW mit Star Wars Feeling. Wie zur Hölle soll denn was anderes bei rauskommen? Ich bin echt am überlegen, ob ich nicht erst wieder ins Forum kommen soll, bis dass Spiel draußen ist. Was ich noch nie bei einer Com hatte. Das MfG spar ich mir mal..... Villilation PS: Fehler könnt ihr behalten.. |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris naja momentan spricht eben mehr für ein singel game mit coop modues weil eben noch nix bekannt ist aus den mmo bereich die reden nur von ihrer tollen story was sicher euch toll ist aber was den mmo teil angeht gibt es noch nix zu hören |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Worauf spielst du an? Ich weiß es nicht. Auf das kleine Instanzieren bei Gesprächen? Wie willst du es denn machen? Geht bei einem voll vertonten Game nicht. Klar die Technik könnte sich noch überarbeiten lassen, indem man dich zwar sieht aber das Gespräch nicht hört. Stell ich mir lustig bei Serverstart vor, 100 Leute stehen um den gleichen NPC und der labert zu 100 Leuten gleichzeitig. Jetzt könntest du sagen arbeitet mit Texten kommt aber aufs selbe raus. Es bleiben 100 Leute vor nem NPC. Auf die Entscheidungen? Einer will den Typ killen. Dann kommt ein anderer und will aber mit ihm reden? Ist genauso, wenn beide ihn töten wollen. Wartest auf den nächsten. Es ist in allen anderen Spielen auch so, halt nur in Grün. Zu den instanzierten Quests? Nenn mir jetzt mal ein MMORPG das völlig ohne auskommt.... Wenn du willst kannst ja noch mehr Gründe nennen... bis jetzt spricht nichts gegen ein MMORPG und, jedenfalls für mich nicht, nichts für ein SinglePlayer mit Coop-Modus. Ich sags nur nochmal, ich weiß nicht was ihr habt, ihr wolltet etwas neues, bekommt was neues und dennoch zieht ihr das alte vor. |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Sieht man ja auch wenn es Instanziert ist,nämlich diese grünen und roten Türen in den Videos.Sobald man da durch geht ist man alleine weil ein Gespräch kommt. Der Rest ist ganz normal offen,weiss auch nicht warum viele immer sagen alles ist Instanziert,es sind nur die Gespräche,sonst nichts. Zu den Video von Taris kann ich nur sagen,toll. Sieht wirklich super aus und freu mich schon da durch die Ruinen zu schleichen. Auch der Trooper sieht Hammer aus,etwas wie ein Klontrooper ,Blau / Weisse Rüstung. Ist die gleiche Rüstung die er auch schon in anderen Sreenshots oder Videos hat,vielleicht kann man die Rüstung doch etwas färben,einige Teile davon könnte ich mir vorstellen. |
Zitat:
Taris wird wirklich bombig |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Musste mal gesagt werden ^^ Taris sieht wirklich gut aus. Ist eigentlich nur schade, dass Taris zerstört wurde. Naja ich hoff ja, dass man indem man Sith schnetzelt und Quests abschließt Taris teilweise wieder aufzubauen kann. Nochmal zu dem was andere gesagt haben, dass es ungrecht für die sei, die erst später anfangen. Finde ich irgendwie schwachsinnig, da es ein immer zu wechselnder Zustand sein müsste. Beide Seiten wollen ja Profit raus schlagen. Wenn dies überhaupt so ausgeprägt im Spiel vorhanden sein sollte, zu wünschen wäre es Ansonsten ist es natürlich für einen KotOR-Fan ein muss auf Revans Pfaden zu wandeln. Auf ein wiedersehen mit den lästigen Raghoul freu ich mich aber net so sehr . Die kamen immer zu 5 an und haben mich umgehaun. MfG Villilation |
auch ohne sith-blockade gings bergab, alien-hassende bevölkerung banden kriege und ganz unten das nackte elend da ist mir eine überwucherte ruinenwelt lieber |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Was soll man sagen.... Ich mag Hass und Zerstörung. Bin ein guter Jedi meinst nicht? xD Ne Spaß beiseite.. ich war trotzdem gerne da. Zumindest lieber als auf Koriban und Kashyyyk (oh gott, so wird der Planet geschrieben?). Insgeheim hoff ich ja, dass Manaan noch dabei ist. Das ist der wohl der mit Abstand schönste Planet aus der KotOR-Reihe |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Ich muss zugeben, ich hätte vor der Zerstörung von Taris noch irgendwie das verheißende Land gesehen, wohin die Slumbewohner aufgebrochen sind. |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris kennt einer von euch zufällig für das spiel das erscheinungstermin für Deutschland also wann es auf dem Markt ist ??? |
http://swtor.com/de/community/showthread.php?t=109425 |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Irgendwie wirkt die Kampfszene gegen die Rakghuls abgehakt, so nach dem Motto "Zuschlagen, nachdenken, zuschlagen, nachdenken, ..." oder sind die Kämpfe tatsächlich "rundenbasiert" ? Ich schlag zu, Gegner schlägt, ich schlag, Gegner schlägt, etc. ? |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Ja das ist mir auch aufgefallen, dass das sehr zögernd von statten ging..... Kann aber sein, dass es extra so gemacht wurde, damit man die Schläge besser sehen kann, sprich nur autoschlag. Im spiel wird sicher schon später recht schnell zugehen, ich hoffe mal, dass Bioware da eine sehr schnelle rotation ohne großen Globalcooldown bringen wird ^^ |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Ihr vergesst, dass das Spiel noch in der Entwicklungsphase ist <.< |
|
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Aber das mit dem zögernden Angriff war auch schon im Developer-Walkthrough zu sehen. z.B. standen die Truppen um den Sith-Krieger herum und haben abwechselnd geschlagen. Aber man muss ja bedenken, dass das Spiel noch in der Entwicklungsphase ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |