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[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Taris war einst von einer lebhaften Stadt bedeckt, bis der Planet vor langer Zeit von Sith-Lord Darth Malak auf seinem Feldzug gegen Jedi-Ritter Bastila Shan zerstört wurde. Jetzt wird eine postapokalyptische Version von Taris in Star Wars™: The Old Republic™ umgesetzt. 300 Jahre nach der Zerstörung versuchen die Anführer der Republik und der Jedi, den Planeten erneut zu kolonisieren. Im neuesten Entwicklerbericht Rückkehr nach Taris gewähren euch James Ohlen, Drew Karpyshyn, Scott Carpenter und Mark How einen Einblick in die neuen Umgebungen und Abenteuer, die den Spieler dort erwarten! |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Cool endlich mal wieder ein Video...bisschen was zum gucken |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris toll und ich kanns mir noch nicht an guggen -.- |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris In Minute 4 wird gesagt, dass der Spieler zumindest teilweise Einfluss hat was mit Taris passiert. Bin mal gespannt, ob man Taris komplett neu aufbauen kann bzw erneut vollständig dem Erdeboden gleich machen kann. Wäre auf jedenfall sehr interessant. MfG |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Jaaaa man kann eindeutig sehr gespannt sein, über das was auf diesem Planeten so abgeht... das seh ich genauso =) |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Ich hoffe das man als Imperialer auch den Planeten aufbauen kann und als Republikaner ihn zerstören kann so das jeder das Gefühl hat er kann selber entscheiden was dammit passieren soll. |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris das wird echt interessant, freu mich schon darauf Taris zu erkunden und herauszufinden, was mit den Untergrundmenschen passiert ist, die ins Exil gezogen sind achja an all diese "Lichtschwertgriff zu breit"- Nörgler: das blaue bei 3:23 sieht richtig gut aus ist auch nimma so breit --> sie entwicklens natürlich weiter |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Sehr schick, Taris gefällt mir richtig gut! |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris so abs nun auch gesehn klingt ja sehr interssant vor allem der letze teil das wir auch was veränder konnen vllt in pvp in den man gebite ein nimmt |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Kann mich den andern nur anschließen, echt interessant. Vorallem das mti dem Einfluss ist echt gut gemacht, kenn ich so aus kaum einen richtigen Spiel^^ Also ich freu mich auch schon total auf Taris, sie ist echt sehr hübsch gestaltet, so stell ich mir ne Ruine einen modernen Gebäudes nach hundeten Jahren vor^^ |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris sieht wirklich super aus freu mich schon drauf. obwohl ich sagen muss dass ich persönliche eher eislandschaften mag, aber kommt sicher noch das maxerl da im hintergrund war ein sith imperator oder? sah richtig schick aus und dass sie die pod rennstrecke aus kotor mit einbauen ist wirklich eine gute idee. da hat man so paar flashbacks wenn man kotor gespielt hat und man möchte dadurch mehr erforschen! lob an die entwickler will meeeeeeeeehr allein die musik wird beim spiel schon so viel flair ausmachen! sehr cool |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Eeeeendlich mal wieder was zum gucken, es geht doch nach langem mal wieder ein interessantes und teilweise informatives Update. Ich denke zwar nicht, das man Taris komplett aufbauen, oder einäschern kann, dann würde der Planet wohl dauernd anders aussehen, möglich wäre das es bestimmte Bereiche des Planeten betrifft. Was mich aber am meisten freut ist, zu sehen das es anscheinend im Spiel auch eine Art Minigames ala Swoop-Rennen geben wird, vieleicht auch noch andere? |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Ich bin auch sehr angetan von dem neusten Update. Alte Ruinen, von der Natur zurückerobert *schmacht* Sowas finde ich total super. Wie der Einfluss des Spielers auf den Planeten wird , da bin ich auch gespannt drauf. Ich hoffe allerdings, dass es nicht wie bei WoW zu der Einführung solcher Zeitzonen kommt. Diese können beim miteinander Spielen manchmal wirklich störend sein. Ich freue mich auf jeden Fall tierisch, Liebe Grüße Efeuelfe |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris "Your choices matter!" Das hatte BioWare ja schon von Anfang an betont. Aber, dass man die verhältnisse auf einem ganzen Planteten dadurch beeinflusst, damit hätte ich nicht gerechnet. Bin echt gespannt wie sie das in einem MMO umsetzten wollen. Äußerst zufriedenstellendes Update für diese Woche. |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Zitat:
Aber ich hab auch nichts gegen gewaltige PvP-Schlachten um den Planeten, oder überhaupt gegen sowas, es auszutragen im PvP... Die Grafik wird auch mit jedem Video... immer geiler, fällt mir auf OMG... Ich hab grad wirklich ur Lust bekommen zu spielen, denn Taris sieht schon mal richtig geil aus, wie werden dann erst die anderen Planeten aussehen |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Hab mir das mit den Lichtschwertgriffen garde nochma angeguckt und tatsache, die sehen tatsächlich richtig gut aus.... |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Zitat:
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[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Hmmm... Ok, ich muss ja zugeben das der Planet ziemlich gut aussieht!!! Es ist also einer der Startplaneten und dessen Entwicklung wird seitens der Spieler beeinflusst! Sprich ein Levelplanet fürs Soloplay wenn ich das richtig versteh! Ergo würde das ja duchaus Phasing bedeuten. -.- /edit Jupp, grade extra nochmal geguckt das Vid und es ist wirklich ein Startplanet!!! Werden also Levelplaneten allgemein als Startplaneten bezeichnet? Oder zeichnet sich eine änderung unter den Planeten ab? Ist es ein Levelplanet würde es ja bedeuten das es auch andere Formen (PVP, Raid, Allgemeine) von Planeten gibt. Ist´s nen richtiger Startplanet= Änderung bei den Klassen oder gar weitere Klassen/Unterklassen? |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris mag alles alles toll aussehen ...waber es klingt fuer mich leider eindeutig nach solo play.. der einfluss den man als spieler nimmt wird sicherlich nur fuer einen selbst erkennbar sein..garantiert nich fuer alle spieler... ich hab meine zweifel...aber die hoffnung stirbt zuletzt |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Zitat:
@Fegerfeuer Naja vl ist die Entscheidung nicht für den einzelnen sondern für den ganzen Server relevant... |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Zitat:
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[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris kann nicht schaden wenn sich im mmo mal was verändert, die spieler müssen nur mal vom standpunkt zurücktreten dass sie ein recht haben alles zu jeder zeit erleben zu können ---> Taris wird über eine Woche republikanisches gebiet währenddessen dort jedi sich auf die suche nach mächtigen artefakten machen können oder soldaten die letzten verstreuten sith-gruppen jagen können danach wirds resettet (und eine woche ist nicht wenig) und der kampf um den planeten geht wieder los man könnte es ja so darstellen dass der feind knapp vom system verjagt werden konnte und nach der woche alles wieder in den konflikt gestürzt wird... müsste halt mehrere handlungsstränge haben die verschieden ablaufen damit es nicht abgedroschen wirkt am besten wäre eine prozent anzeige die die spieler aber nicht sehen 25% 50% 75% 1. Szenario: Republik/Imperium erobert Taris >75% viele neue Quests man kann die welt besser erkunden weil kein feind mehr stört ---> Exploring, PVE 2. Szenario: Republik/Imperium erobert Taris um Haaresbreite >50% Quests gibt es wenige neue aber man muss sich damit beschäftigen die restlichen Sith/Republikaner auszurotten, gleichzeitig nutzen die Rakghoul diese brüchige Friedenszeit für einen Überraschungsangriff dadurch findet man vermehrt Rakghoul am Planeten ---> Zonen-PVP, Event-PVE 3. Szenario: Republik/Imperium schaffen es nicht Taris zu erobern 50% beide Der Konflikt weitet sich auf das ganze System aus und eine Schlacht tobt. Fast alle PVE-Quests werden deaktiviert dafür erhält man stimmige Quests für PVP ---> Open-PVP, Massenschlacht in den anderen Zeiten wird ganz normal gequestet und punkte gesammelt um den planeten wieder zu gewinnen, Taris kann man nicht erkämpfen man kann es sich nur verdienen nochmal können die Sith den Planeten hoffentlich nicht zerbomben das wäre doch innovativ und wer kein PVP PVE oder sonstwas betrieben will, der soll halt nächste woche wieder vorbeischauen |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Ja sieht schonmal richtig gut aus, ich hoffe aber doch das man diese Wolkenkratzer-Ruinen auch betreten kann, und sie nicht nur als Gebietsbegrenzung eingesetzt werden |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Also das wirklich komplett Server-Seitig entschieden wird, ob ein Planet nun zerstört wird oder nicht, halte ich schon für sehr fragwürdig. Wie schon erwähnt, für Spieler die dann erst 5 Monate später mit TOR anfangen, wäre es ja unfair, das sie dann nicht mehr auf den Planeten können, oder es nicht miterleben. Ausserdem sollte ein Spiel einem ja auch nicht das Gefühl geben, bzw. unbewusst dazu zwingen, das man was wichtiges Verpasst, wenn man gerade nicht spielen kann. Führ euch das mal vor Augen, was passieren würde im Real Life mit einigen, wenn sie wissen, das sie was verpassen, wenn sie nicht Spielen und welche Auswirkungen das haben würde. Das wäre noch schlimmer als manche Spielsucht die jetzt schon bei vielen besteht! Das ganze wird sicherlich Instanz und/oder Story, Questmäßig für jeden einzelnen ablaufen. Das mit dem einwöchigen Wechsel wäre zwar vielleicht interessant, aber auf dauer halte ich das auch nicht für Sinnvoll. Was man machen könnte ist ähnlich wie bei Herr der Ringe - Online, das einzelne Lager erobert werden können, und dann jenach Gruppe, für einige Stunden entweder im Besitz der Imperalen oder der Rebellen ist und in der Zeit dort Quest angenommen und abgeben werden können. |
[Freitags-Update] Rückkehr nach Taris Jeder Spieler kann also die Zukunft von Taris verändern! Und nun erklär mir mal jemand, wie das nun mit einem MMO konform gehen will!? Einer lässt es weiter verrotten, der andere hilft beim Aufbau. Der Sith möchte alles schön "dunkel" haben etc. Also wird SW:TOR doch ein SP Game mit einem "möchtegern" Onlinepart? Das was die Redakteure von Gamestar gesagt haben, dass SW:TOR eher mit Guild Wars zu vergleichen ist, wird mit jedem Freitagsupdate deutlicher. |
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