![]() |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! hallo zusammen :-) wollte mal fragen ob das game auch auf meinem lappi läuft ... hier mal die daten : intel core i5 -460m ati hd 5650 1gb 4gb arbeitsspeicher 750 gb festplatte danke im vorraus für antworten |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Hab hier noch eine alte Kiste stehen und hoffe dass das Spiel bei mir überhaupt läuft. AMD X2 +4200 2.2ghz 2gb ram ddr1 Radeon HD4550 512mb Windoof xp Home Wird wahrscheinlich ne knappe Sache aber bei dem Vieh gilt: Neu oder gar nicht, weil da inzwischen nen aufrüsten nicht mehr lohnt. Bitte um möglichst viele vernichtende Urteile ^^. |
|
Viel mehr wird da nicht gehen.. Wenn Dir das reicht?! Hier sind btw die Systemanforderungen: http://www.swtor.com/de/spielinfo/faq#170999 Die erfüllst Du gerade eben so.. |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Da leider der andere Thread Aufgrund seines Titels nicht wirklich als Samelthread erkannt wird, und daher weiter für jede kleinigkeit extra threads auftauchen, mache ich hier einen auf. Ich bitte euch ALLE Hardwarefragen hier reinzuposten, sprich läuft das spiel bei mir ,muss ich aufrsüten usw... |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Hi zusammen Meine Frage bezüglich des games ist es ob es bei mir ruckelfrei auf high laufen würde oder ob ich noch aufrüsten müsste. mein system ist: Intel-Core i5-2400 cpu 3.10 GHz Windows 7 pro 64 bit Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 560 8 GB Ram und hab ein 650 watt netzteil aso die Bildschirm Auflösung ist 1680 X 1050 mehr hab ich bei meinem rechner grad nicht gefunden. Hoffe auf eine vernünftige antwort ^^ |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Kommt drauf an, was du mit "High" meinst. Alles nach rechts schieben an Reglern was da ist, inkl. 8x AA wird damit sicher nicht problemlos möglich sein. Aber der Sandy istn guter CPU und die GraKa ist auch nicht verkehrt. Zwar beides keine Monster, aber solide Mid-Class. Wenn du hier und da ein paar Abstriche machst (Kantenglättungen, Schatten) wirst du den bei dem Rest bestimmt aus den Vollen schöpfen können. |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Danke für die schnelle Antwort somit kann das gamen ja bald losgehen |
|
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Das sind ja dann schon ein paar Abstriche Die 560 ist ja nu einfach nu ne umgelabelte GTX460. Solide eben, wie gesagt. Ist natürlich auch immer ne Frage, was man macht. Questen und so wirds kein Problem sein. Aber Operations, PvP oder so, wo viele Leute aufeinander treffen und es viel BlingBling gibt, da kann es schon was eng werden. Da ist dann ja vor allem der CPU gefragt. Hab ja nich gesagt, das er nur auf Low glücklich wird |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Mein System: http://www.computerbild.de/artikel/c...8-4528488.html Was sollte ich da evtl. verbessern um eine gute Leistung zu erzielen. Bin leider technisch nimmer aufm neuesten Stand. Der Prozessor sollte ja wohl locker ausreichen. Und der RAm auch. Reicht ne HD 4550 aus? |
Aber es ist so, cpu und ram reicht, nur deine grafikkarte ist SEHR langsam, spass wirste damit nicht haben. Die hat 512mb ram(wie man auf dem link sieht), die 2gb ram werden angezeigt weil die grafikkarte wenn ihr der eigene ram ausgeht, auf den (im vergleich viel langsameren) system ram zugreifen kann. Ich würde die eine GTX 550ti empfehlen, damit wird es auf mittel-high ohne extreme aa und af einstellungen gut laufen; das problem ist auch ,dein netzteil ist recht schwach, möchtest du eine stärkere grafikkarte solltest du das auch tauschen |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Hi, da mein Pc seltsamerweise den Geist aufgegeben hat, frage ich mich ob TOR auch auf meinem Vaio laufen würde? Ich hatte gehört, dass die Systemanforderungen bei Laptops anders als bei Desktop Pc´s sind. Hier die Daten: Intel Core I3 U330 @1,2 GHZ 4 GB Ram (ka welches) ATI Mobility Radeon HD 4500 Series Mir ist bewusst, dass es wohl max. mit minimalen Grafikeinstellungen laufen wird. Aber wäre schon intressant zu wissen, ob es überhaupt startet. LG |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! @kadett: Uh. Grad der CPU ist da ne Schwachstelle. Ein Phenom 1 der nicht übertaktet ist, ist leider alles anderes als ein Leistungswunder. Das wird dir nicht viel Freude bereiten fürchte ich. Interessante wäre zu wissen, was für ein Mainboard da drin ist, dann könnte man für kleines Geld n Phenom II einbauen und hätte schon mal n guten Sprung nach vorne gemacht. Die Grafikkarte ..naja, red wir nicht drüber Also eine "gute" Leistung wirst du damit nicht bekommen. Wobei 'gut' natürlich auch wieder jeder andere interpretiert. Du könntest dir also entweder n komplett neuen Rechner kaufen, oder -wenn das Board es mitmacht - n neuen CPU und ne neue Graka zulegen. Wobei dann wohl auch n neues Netzteil gebraucht würde ^^ @Zotti: Nein, vergiss es 1,2 GHz sind schon echt wenig. |
auch die sehr langsame grafikkarte wird keine freude bereiten.. @Bambusbar : Der pheom 1 ist nicht soo flott ja, aber reicht für das game völlig, im link sieht man das das ein medion mobo ist und dort kein phenom 2 reinpasst, ich habe daher ne sinnvolle aufrüstung gepostet für die das netzteil auch ausreicht |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! ich werd wahrscheinlich auf meinem alienware m11xr2 spielen: windows 7 home premium intel core i5 u520 @ 1.07 ghz 3,8 gb RAM nutzbar geforce gt 335m |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Phenom 1 und 2,3 GHz ist ne Killerkombo - im negativen Sinne gesehen. Damit wird er keine Freude haben. MMOs stellen höhere Ansprüche an den CPU als die Singleplayer-Games, das sollte man bedenken. In dem Medion-PC steckt wohl ne MSI-Platine. Ist aber halt die Frage ob sich das lohnt. 300€ fürs Aufrüsten ausgeben oder direkt 800€ und damit was vernünftiges haben. |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Hi so wollte mal von euch wissen ob das System meiner Freundin und mir tauglich ist, hoffe ja aber gibt bestimmt Verbesserungsvorschläge. Mein System: Windows 7 Ultimate CPU Pentium Dual Core E5200 @ 2,5GHz Arbeitsspeicher2048 MB GrafikkarteNVIDIA GeForce GTS 450 System meiner Frau: Windows 7 Ultimate CPU AMD Athlon Dual Core 4450e 2,3GHz Arbeitsspeicher 2048MB Grafikkarte Nvidia Geforce 9500 GT ok das sind die Systeme, schätze mal das die Prozessoren und vielleicht die Graka meiner Frau etwas schwach sind, was würdet ihr als günstige alternativen dort empfehlen? Ah und unsere Internetverbindung ist VDSL 50 also von daher sollte es keine Probleme geben. danke im vorraus Gerrit |
ich spiel die beta, das game läuft auf einem 2 ghz c2d (selbst getestet) und der phenom 1 quad REICHT AUS, bf3 damit zocken ist kenie gute idee, hier reichts aber. Da helfen dann auch keine verallgemeinerungen alla mmorpgs stellen höhere cpu ansprüche als singleplayer games.. dei GTX 550 ti kostet genu 100 euro und das game macht dann spas, nix mit 300 euro und auch 800 fürn neukauf sind unnötig.. Bitte verunsichere doch die leute hier nicht @Aedan_Horus : Wird nicht laufen, die strompsar cpu ist vielzu niedrig getaktet |
die frage ist halt ob nicht ne komplettaufrüstung sinn macht, sprich quadcore cpus rein, ramm verdoppel ,grakas tauschen.. |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! ok danke schonmal für die schnelle antwort, wir werden aufjedenfall komplett aufrüsten. mir gehts nur jetzt erstmal darum das wir das aufwerten was am hinderlichsten ist. also erstmal ram und die graka meiner freundin. danke für die schnelle info ps: meine graka is die ausreichend oder sollte da auch was stärkeres rein? gerrit |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! So, letzter Post von mir. Tut mir ja echt leid, dass ich die Leute hier so verunsichere und deinen Thered gekapert habe. Bzgl. dem Medion-PC: Da ist ein MSI 7501 Board drin. Mit BIOS-Update laufen da auch die AM3 CPUs ohne Probleme. Viel Spass dann mit Phenom I und 550ti *lach* |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! kann mir einer sagen ob es sich lohnt mein m11xr2 aufzurüsten? wenn nich spiel ich mit meinem desktop pc (müsste dann auch getuned werden ) m11x system steht nen stück weiter oben |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Ich geh mal stark davon aus das ich auf ultra spielen kann. oder was sagt ihr so? System: i5 2500K 3,3Ghz 8 Gb ram ati 6950 2Gb Windows 7 64 Bit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |