Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Installationsbackup

Hi Leute,
da ich in paar Tagen mein neues Mainboard bekomme wollte
ich wissen ob sich jemand damit auskennt welche Dateien ich Problemlos sichern kann ohne das ich bei einer Windowsneuinstallation alles noch mals herunterladen muss. Vielen dank schon mal für eure Hilfe.

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Installationsbackup

Ich hab auch gerade meinen neuen PC aufgesetzt.
*freu* *hüpf*

Und habe nur - via USB-Festplatte - den Ordner, wo der Client drin ist, rüber gezogen
und heute mal spasseshalber gepatched - das ging.
Ob ich dann auch spielen kann, sehe ich am 13.,14. oder 15.
Sollte klappen - haben schon mehrere User während der Beta berichtet.

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Niaxa
Hi Leute,
da ich in paar Tagen mein neues Mainboard bekomme wollte ich wissen ob sich jemand damit auskennt welche Dateien ich Problemlos sichern kann ohne das ich bei einer Windowsneuinstallation alles noch mals herunterladen muss. Vielen dank schon mal für eure Hilfe.
Kannst alles Sichern, brauchst du aber nicht wenn du nur ein neues Mainboard bekommst. Oder bekommst du auch neue Festplatten bzw willst die Festplatte platt machen??

Kannst die Installation einfach auf eine externe Platte ziehen, oder auf eine Bluray brennen oder was auch immer. Das ganze kannst du dann wieder auf deinen neuen PC zurück kopieren.

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Ich hab gern ein sauberes system das is alles deswegen wird alles noch mal neu aufgesetzt. Prozessor wird auch gewechselt. Klar würds auch so gehen nur bei win7 dauert ne neue installation 15 min und dann is alles wieder paletti ^^. Auser die dienste etc. Windoof halt. Aber danke für die antworten.

Antwort

Lesezeichen

« - | Hello »

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

star wars the old republic installation dateien brennen