Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Bapoo
Gast
Instalation

Hi
würde gern was wissen und zwar,
muss ich das was
ich bis jetzt von SW instaliert habe auf meinem pc löschen ,oder wird
wenn ich die cd/dvd mit dem spiel instalieren werde einfach nur ergänzt ?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Instalation

Wenn du an einem der letzten beiden Beta-Wochenenden teilgenommen hast, dann musst du nicht neuinstallieren und kannst einfach im Launcher auf den neusten Build patchen

Solltest du aber einen älteren Client besitzen, dann musst du wohl oder übel eine Neuinstallation durchführen - sei es nun mit heruntergeladenen Daten oder mit den Discs.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Bapoo
Gast
AW: Instalation

ich war bei den vorletztem beta dabei also sollte es funz. cool danke für die antwort
 
Antwort

Lesezeichen

« - | Hello »
Themen-Optionen