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Automatischer Angriff? Also ich finde autoattacke ziemlich langweilig hab sowieso meine 3-4 standard tasten die ich so drücke es sei den es kommt mal nen boss aber meist langen die paar und die animationen der kämpfe sind ziemlich gelungen^^ |
Automatischer Angriff? also das kein autoattack vorhanden ist hat mich eigentlich wenig gestört (weekendtester maurodor level 26) im gegenteil dadurch dass ich selber alles klicken musste und mich mit dem wut an abbau der fähigkeiten beschäftigen musste damit ich zB Machtschrei verwüstung den blutungsschlag und andere auf cd zu halten zu können hat sehr viel spass gemacht. nur hab ich mich halt paarma dabei erwischt dass wen mobs (beim solospielen) fast tot waren ich nix mehr gedrückt hab (wow dk gewohnt) weil sie ja eh sterben würden.. und wut zu sparen für die nächste gruppe. naja zum glück hat meine granatwerfende begleiterin dann den finalschlag für mich übernommen und deswegen ist nie was passiert. aber wegen mir können autoattack DF und Raidfindertool (von wowlern ingame trottellotto genannt.. ) sowie arena schön bei wow odere anderen bleiben bitte nich bei star wars. |
Automatischer Angriff? Zitat:
Ich denke Du kannst mir in dem Punkt rechtgeben, wenn ich sage dass es keine 4 Meter Lichtschwerter gibt? Das mit den 4 Metern ist ein Zugeständnis an die Hardcore PvP´ler/Raider, die ein automatisches "in Range laufen" nicht wollen, sondern lieber selbst die Figur steuern wollen. Jetzt stell dir einfach mal vor, die Entfernung wäre nur noch 1,5 bis 2,5 Meter (wie sie für Nahkampfwaffen dieser Art ist und bei Auto Range laufen auch kein Problem darstellen würde) und denen erscheint immer die Meldung "nicht in Reichweite" auf dem Monitor während sie um den Gegner tänzeln... |
Automatischer Angriff? Damit kanns aber (ganz offensichtlich) keine Kollisionsabfrage und keine Vorhergesagten paraden geben, sondern nur standard abwehr animationen die mal opassend sind und ein anderes mal eben nicht. |
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Automatischer Angriff? zu Anfang stand ich auch etwas verdutzt in der Gegend herum und wartete darauf,das mein Held doch mal mehr als nur 1 Schuss abfeuern würde Das es keine Autoattack gibt,störte mich nur,als ich es nicht wusste.Ansonsten ist dieser Umstand nun wenig störend. Es benötigt nun einfach etwas mehr Aufmerksamkeit vom Spieler um schaden zu machen,anstatt "automatisch" einen Wert zu packen,ohne etwas dafür machen zu müßen. Somit finde ich diese Entscheidung als eine gute. |
Automatischer Angriff? Zitat:
PS: Schade das die Beta rum ist, würd jetzt liebend gern auf dem Server mit dir die verschieden Dinge durchgehen. |
Automatischer Angriff? manchmal denke ich manche leute wollen einfach nichts verstehen weil sie dann ja unrecht hätten. Dann nimm an das die 2 jedis die sich da prügeln beide parieren weil sie gleichzeitig angegriffen haben und der interne wurf bei beiden "parade" ergeben hat. Welche animation wird jetzt abgespult? Oder noch besser. Stell einen gegner vor dich und einen hinter dich. Wenn du beide angriffe parierst... wo befindet sich dein lichtschwert? Vor dir oder hinter dir? Und warum trifft der andere dann nicht? Langsam glaube ich das du eingentlich nicht mal weisst was "kollisionsabfrage" eigentlich bedeutet. |
Automatischer Angriff? Kirche.... Dann mal folgendes: 8 Mobs stürmen auf dich los. Alle kommen gleichzeitig an und greifen gleichzeitig an. Charakter tot. Oder Charakter nur am Abwehren. Ist es das was Du willst? Nein, denke nicht. Deshalb kann man ja auch in so Spielen gegen Übermächte bestehen, weil mehr Paraden ausgeführt werden als normal möglich ist. (Kinder, bitte nicht auf dem nächsten Spielplatz nach machen) Und Du bist nicht auf die Idee gekommen, dass auch im Code überprüft wird, wieviele Paraden zu machen sind und aus Gründen der Spielbarkeit nicht alle angezeigt werden (Deadlock)? Langsam kristallisiert sich raus, dass Du von Fehlerbehandlung und Spielbarkeit nicht viel Ahnung hast... Zu deinem vorigen Beispiel mit Block bei Schild und vielen Gegnern: Dein Held würde nicht mehr so schnell hinter dem Schild hervorkommen. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass Schwerter endlich kollidieren können und Paraden im richtigen Winkel ausgeführt werden. |
Automatischer Angriff? und zum Abschluss: zeig mir den Autoattack, der mehrere Gegner angreift. Also wieso führst Du dieses irreführende Argument mit der Abwehr gegen mehrere Gegner bei der Defense an (meinen obigen Post einbeziehend)? Oh...ja...irreführend...I see So, war mir...naja...sehr unterhaltsam, aber jetzt wirds Zeit fürs Bett. Gute Nacht. |
Automatischer Angriff? sorry aber das wird zu dumm.... du kannst gerne weiterhin glauben das jede parade echtzeitvektoren errechnet und den server damit performance kostet. Korrekter wird es dadurch trotzdem nicht. |
Automatischer Angriff? Ich glaub nicht das es "echte" Kollisionsabfragen gibt. Das sind nur Animationen die ausgelöst werden wenn Char 1 gegen Char 2 einen Schlag ausführt und für Char 2 erwürfelt wurde das er den Schlag abwehrt. Dann wird die Parade Animation 1 abgespielt, wobei Char 1 als abwehrender bestimmt wird. Wenn Char 2 nun Angriff gegen Char 1 durchführt und er ebenfalls abwehrt, wird wieder eine Parade Animation abgespult die die nächste Stufe zu Parade Animation 1 ist, mit unterschied das nun Char 2 die abwehrende Partei ist usw. usf. Wer KotOR gespielt hat, weiß wie das ausschaut. Da prügeln sich Jedi und Sith und, bis auf die Spezialangriffe und Angriffe die die Verteidigung des Gegners umgehen, wird dort die ganze Zeit pariert. |
AW: Automatischer Angriff? Ich würde es so sehen das man ja eine Option einfügen könnte damit die Spieler die Autoattack fordern es anschalten können man es aber ausgeschaltet lassen kann |
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