Antwort
Alt 01.12.2011, 07:51   #1
Gast
Gast
vorbesteller code eingelöst - aber wo lad ich es runter ?

Hallo zusammen,

habe mir dieses unglaubliche Game natürlich auch vorbestellt de Code habe
ich hier auch bereits registriert..

Jetzt frag ich mich nur: wo kann ich das Game runterladen, wenn meine CD mal nicht ankommen sollte ? und wo finde ich jetzt den genauen Termin, andem die Server online gehen und man zocken kann ?

Alt 01.12.2011, 08:44   #2
Gast
Gast
AW: vorbesteller code eingelöst - aber wo lad ich es runter ?

http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq

Da steht alles...

Alt 02.12.2011, 08:02   #3
Gast
Gast

Das wirst du alles in einer seperaten e-mail von Bioware erfahren die in den nächsten Wochen vor Release verschickt wird. Darin bekommst du den Termin für deinen frühzeitigen Spielzugang und einen Link zum download des Clients mitgeteilt. Bis dahin heisst es warten.

Alt 02.12.2011, 10:26   #4
Gast
Gast

Hmmhmm..... man könnte auch auf SR vertrauen und sich jetzt den Betaclient herbeiorganisieren und dann regelmäßig hochpatchen. Der Link unter swtor.com/tester ist bekanntlich inzwischen öffentlich:

http://patchnotes.swtor.com/SWTOR_setup.exe

Alt 02.12.2011, 22:25   #5
Gast
Gast

Hallo,

ich habe eben den von dem Link das SWTOR setup heruntergeladen und installiert dann hat das Spiel mich nach meiner E-Mailadresse und mein Passwort gefragt aber mein Passwort hat er nicht akzeptiert. (hab das selbe eingegeben mit dem ich mich auch auf dieser Seite einlogge)

Kann mir einer sagen ob man die Beta Version evtl ncht mehr runterladen kann? Oder was ich falsch mache?

Grüße

Alt 03.12.2011, 19:32   #6
Gast
Gast

na um die betaversion spielen zu können musste man sich doch für den beta-test registrieren, wenn du das nicht getan hast, kannst du sie auch nicht spielen

Alt 03.12.2011, 20:05   #7
Gast
Gast

Außerdem musst du dann auch für die Beta eingeladen werden. Aber da nun (zumindest von Amazon) die Spiele schon am 15. geliefert werden, können ja alle, die das Spiel noch nicht auf der Platte haben, das bequem und schnell von DVD installieren und nur noch ein kleines Update patchen.

Alt 04.12.2011, 11:32   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Serena-Delphin
Hallo,

ich habe eben den von dem Link das SWTOR setup heruntergeladen und installiert dann hat das Spiel mich nach meiner E-Mailadresse und mein Passwort gefragt aber mein Passwort hat er nicht akzeptiert. (hab das selbe eingegeben mit dem ich mich auch auf dieser Seite einlogge)

Kann mir einer sagen ob man die Beta Version evtl ncht mehr runterladen kann? Oder was ich falsch mache?

Grüße
wenn du nicht mehr an einer offiziellen beta we phase teilnimmst kannst du zwar updaten aber natürlich nicht mehr spielen.

Alt 04.12.2011, 11:37   #9
Gast
Gast

soweit ich gelesen habe akzeptiert der luncher dann auch teilweise den benutzer erst gar nicht wenn dieser nicht schon an dieser oder dem letzdem beta we teilgenommen hat

Alt 04.12.2011, 13:52   #10
Gast
Gast

Hallo,

habe heute auch SW:TOR vorbestellt mit Headstart-Key... Alles brav eingelöst und auch verzweifelt nach einem Pre-Download gesucht ^^

Hatte leider nicht die Möglichkeit am Beta-Test teilzunehmen, da ich erst jetzt wieder Internet habe -.- (Umzug ftw)

Werde dann wohl von Bioware die nächsten Tage ne Mail erhalten, in dem ein Link für den Download steht, oder ?

Denn mit dem Beta-Launcher bekomme ich den Fehler "Kein aktives Abonement gefunden".

Alt 04.12.2011, 14:01   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bellethiel
Außerdem musst du dann auch für die Beta eingeladen werden. Aber da nun (zumindest von Amazon) die Spiele schon am 15. geliefert werden, können ja alle, die das Spiel noch nicht auf der Platte haben, das bequem und schnell von DVD installieren und nur noch ein kleines Update patchen.
EHRLICH ?! :O
Am 15. is meine CE scho bei mir ?!!!
Dann lad ichs mir doch nich runter, sondern machs von der DvD aus geht doch viel schneller !!!!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen