![]() |
Frauen an die Front (Teil 2) Ich glaube bei uns spielen auch die meisten Mädels eher Machtbenutzer, Inquisitoren oder Botschafter. Einige auch Sith/Jedi-Krieger. |
Frauen an die Front (Teil 2) Die Frauen hier widerlegen deine "Statistik" Wo hast du die bitte her? |
Frauen an die Front (Teil 2) Zitat:
Und ich bin nicht neidisch auf die dicke Wumme der Trooper. |
Frauen an die Front (Teil 2) Hier dreht sich nicht um die Klassen die eine Frau anspielen will, sondern um die Klassen welche dann eine Frau richtig spielen will. Auch wird hier von der internationalen Zahl ausgegangen. Forum ist wenig repräsentativ dafür was Frauen spielen, selbst wenn jetzt alle für den Iperialen Agenten stimmen werden. Imperialer Agent wird in der Tat irgendwo bei 0,5-0,8% stehen. |
Frauen an die Front (Teil 2) Die Studie kenn ich auch, wurde damals vom Institut für Demoskopie Allensbach veröffentlicht. Einfach mal auf die Homepage gehen und durchs Archiv klicken. Die hatte noch so einige andere interessante Ergebnisse: - 9% haben als primären Grund für die Anmeldung angegeben, wenigstens etwas Zeit mit dem Partner verbringen zu können. - 92% der Spielerinnen werden mit ihrem Freund zusammen spielen, wurden von ihrem Ex-Freund überzeugt, sich einen Account anzulegen oder melden sich an, weil ihr Schwarm es ebenfalls tun wird. - Spielerinnen mit einem Universitätsabschluss haben sich überdurchschnittlich oft für die Republik entschieden. - 72% der Spielerinnen, die einen Inquisitor wählen, gingen auf ein katholisches Internat. - Nur 3% haben die AGB gelesen. - Praktisch alle befragten Teilnehmerinnen waren weiblich. |
Frauen an die Front (Teil 2) Also ich bin dann wohl auch keine Quotenfrau. Wackel noch zwischen Agent und Inquisitor rum, neige aber mehr zum Hexerlein. (Liegt vermutlich an meiner MMO Vergangenheit *hust*) Achja, hallo zusammen ihr lieben Weibchen :-) |
Frauen an die Front (Teil 2) Meine Güte, soviele Umfrageergebnise, aber nicht eine einzige Quellenangabe, woher die kommen. Um Links wird hiermit offiziell gebeten! Danke, Willthor! Wusstet ihr, das 80% aller Menschen ihre Argumente mit sinnlosen Prozentangaben stützen? Ich habe mich bewusst für eine Soldatin entschieden...einfach weil die Klasse am ehesten zu meiner RP-Story die ich mir zurechtgelegt habe passt. Und wer jetzt behauptet ich sei damit "Mainstream" darf mir erstmal für jede Frau die einen Sith-Marauder spielt (in diesem Topic jetzt mit JaneMe eine) 60 Trooperinnen zeigen, damit die Prozentangaben stimmen. Mit mir sinds da jetzt auch...oh, eine! Soviel zur Statistik...ich würde die Quellen für sowas gerne sehen (hach, ich bin mal wieder fies, ich glaube nicht alles sofort *g*) Tüdels. |
Woher haste denn die % der internationalen Zahl? Wenn du nur labern willst, ok. Ich will dich nicht dizzen würde mich nur interessieren wer solche Umfragen macht und wie repräsentativ sie sind. Danke |
73% der Beziehungen gehen bei diesen tollen Abenteuern allerdings in die Brüche. Theorie nach versuchen die Frauen viel zu sehr den Mann abzubilden, woraufhin der Mann sich bedroht und angegriffen fühlt und jede weitere Kooperation mit der Frau verweigert. 3% der Frauen wissen was Keybindings sind. 99% schwören auf das Achievement-System. |
Frauen an die Front (Teil 2) Aber: 100% aller Forentopics haben immer irgendeineN, der kein Interesse an sinnvollen Gesprächen hat. |
Frauen an die Front (Teil 2) Ich werde Inquisitor als Heilerin spielen. Ach und nein ich bin nicht in der kirche oder war auf einem Internat |
|
Frauen an die Front (Teil 2) Bin eine Frau und werde Inquisitor spielen ( Range DD oder Tank) Kopfgeldjäger oder Soldat finde ich auch sehr interessant Wobei eigentlich alle Klassen eher männliche Vorbilder haben, aber die Frauen werden sich schon durchschlagen |
Die "alten" Filme, sprich Episode 4-6, was gab es denn da an Frauen, die eine Sprechrolle hatten: -Prinzessin Leia So, das wars im Großen und Ganzen schon. In Episode 6 hatte Mon Mothma noch 3 Sätze, als sie das Briefing gegeben hat für die Schlacht um Endor. Ach ja, und in Episode 4 Tante Beru, aber ansonsten waren Frauen in den Filmen seltener wie Jedi.(ich frage mich, wie die sich wohl alle fortgepflanzt haben. Clonen ist auf Dauer sicher langweilig.) Eigentlich schade...hätte ruhig viel mehr weibliche Rollen geben dürfen. |
Insofern kann ich aus erster Hand bestätigen, dass auch mein Herzkäferchen partnerschaftlich mit MMORPG's angefixt wurde, und in den letzten Monaten gar bereits weit aktiver online war (Rift behagte mir nicht besonders, sonst war für mich weit und breit nichts Interessantes mehr am MMO-Horizont ausser SWTOR). Sie will hier zuerst eine Schmugglerin oder eine Botschafterin spielen. Insofern wäre in ihrem Fall unten stehendes zutreffend: Zitat:
|
Frauen an die Front (Teil 2) tja ja, traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast ^^ |
Frauen an die Front (Teil 2) Lasst die Mädels einfach zocken was sie wollen weil wir Männer(meiner meinung nach das schwache geschlecht )haben eh seit Jahrtausenden keinen Plan was Frauen wirklich wollen! |
|
|
Frauen an die Front (Teil 2) Wieso wurde hier eig. ein 2. Teil über das hochdiskutierenswürdige Thema erstellt? War der 1. voll? Was ist eig. die Limite, gibts überhaupt eine? Oder wars einfach nur unübersichtlich geworden? ^^ |
Hoffe Dir damit geholfen zu haben. |
Frauen an die Front (Teil 2) für ein OT-forum wäre ich aber auch! oder zumindest nen laber-thread bitte lieber bl....gelber, ein laberthread bitte! btw weiß ich manchmal auch nicht was männer so wollen oder was in ihrem kopf vorgeht ^^ ich bin die einzige frau in einem reinen männerteam auf arbeit und...das niveau ist manchmal schon grenzwertig. nein, schlimmer noch: wenns nicht tiefer geht kommt irgendwer und sprengt ein loch! |
Frauen an die Front (Teil 2) ich muss ja sagen ich hoffe als mann auf einen sehr hohen femininen spieleranteil warum ist einfach erklärt. männer neigen gerne dazu ihre wut verbal im TS abzulassen während die damen welt den fun faktor in ungeahnte höhen treibt bsp: frau bekommt nen 15 minütigen lach-flash und hält damit 24 andere gruppen mitglieder auf, da sich der MainTank net mehr einbekommt! selbige weibliche maintank kurz vor einem first kill die eigene deffensive auflöst mit den worten: "ich hab ne neue tastatur und die keybindings geändert!" (ergo verdrückt) = > WIPE oder wenn sich 2 fauen übers kinderbekommen unterhalten während die lebensgefärten sich dabei den spott der ganzen gilde rein ziehen müssen und das sind nur ein paar beispiele und das schlimme ist wenn man denkt ok jetzt kanns net mehr getopt werden kommt von irgendwo ne andere frau und lehrt einem was besseres ergo mehr frauen an die front ich will schließlich meinen spass haben xD so far |
Frauen an die Front (Teil 2) ich hab sowas ja nun auch schon im TS erleben dürfen (wir hatten da zwei die per-ma-nent über die wortkombination "von hinten" lachen mussten.), aber ich hab da nur eins: facepalm. bei allem vergnügen und ROFL-wipes, aber je nach niveau des humorismus bin ich da eher die kategorie feldwebel und ermahne skillpassend zur raiddisziplin ^^ |
Frauen an die Front (Teil 2) Ich habe mich endlich entschieden: Beta: Imperialer Agent, weiblich, Spezies entscheide ich spontan Game: Sith-Inquisitor, männlich, Reinblut (wenigstens beim Star Wars kann man sich seinen Traum-Typen erschaffen und dann auch noch nach Belieben herumkommanderen ) Damit sprenge ich jetzt sicher jede Statistik. Und ich will spielen, weil ICH spielen will. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |