![]() |
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft Also ich hoffe an dieser Stelle mal, dass ich nich total geistig benebelt bin. Ich habe mit der Seite vom 1.Post meinen Pc getestet. Bei der CPU kam folgendes Ergebnis: Minimum: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ or better, Intel Core 2 Duo Processor 2.0 GHz or better You Have: Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 2.50GHz Upgrade Suggested: Unfortunately, your CPU does not meet this requirement. Wenn man einen 2-Kern-Prozessor mit 2 GHz je Kern benötigt, müssten doch 2,5 Ghz je Kern ausreichen. |
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft Die Seite ist (zumindest bei mir) fehlerhaft. Ich habe mir schon gedacht das was damit nicht stimmt , weil der mir angezeigt hat das ich ja ach soviele Spiele nicht spielen könnte. Also habe ich mal ein Spiel was ich schon hatte nämlich The Elder Scrolls IV: Oblivion ausprobiert. Er hat mir angezeigt es würde nicht auf meinem PC laufen. Aber ich wusste es ja besser. Nämlich der Gegenteil ist der Fall es läuft und es läuft flüssig ohne jeden Lagg. Deshalb benutze ich die Seite auch nicht. Mfg RevanTrave |
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft Die frage ist eher ob die minimalen Systemanforderungen ausreichen um das Spiel flüssig zu spielen oder nicht. Laut der Seite erfüll ich mit meinem PC sogar die Empfohlenen Systemanforderung für Warhammer 40k Dawn of War II . Doch das Spiel ist bei mir unspielbar, egal auf welchen Einstellungen. Meiner Meinung nach sollte man der Seite nicht allzu sehr trauen. Mein System: CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz Arbeitsspeicher:2.0 GB DDR2 Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 PRO Betriebssystem: Microsoft Windows 7 32-bit mfg Kenkuso |
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft Danke , ging schnell und unkompliziert. Und für alle die denken es ist ein Fremdprogramm, es läuft mit Java und das hat jeder auf dem Rechner heutzutage. Also keine Panik, wer Kaspersky hat weiß das Java ein ständig kontrolliertes Programm ist =) Nochmals , DANKE für den Link |
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft neue Grafikkarte kann mal ganz fix auch ne ganze ecke mehr Storm brauchen und oder neue oder andere Anschlüsse benötigen und dadurch zusatzkosten verursachen die man vorher nicht einkalkuliert hat. Ging mir nämlich so dachte neue Graka her gekauft eingebaut und siehe da benötigt 2xPCI Stromkabel die mein altes Netzteil garnicht hatte und selbst wenn wäre die Ausgangsleistung des Netzteiles zu klein gewesen (450 Watt) und es musste ein neues größeres her. Und da wurden aus 170€ (Radeon HD 6870 von XFX) für die neue Graka 250€ weil noch nen "Großes" Netzteil (750 Watt auch von XFX lieber ne ecke zu groß als zu klein ) rein musste. Aber dafür läuft jetzt alles top LG |
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft Danke für die Info . Bei mir funktionierts. Dafür aber nich Battlefield 3 - hab nur Windows XP |
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft Hab folgendes Angebot gefunden und wollt mal fragen, ob das zu empfehlen is, bzw. was man noch verbessern müsste. http://www.agando-shop.de/product_in...amers_Ed..html |
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft Zitat:
@DarthDignatio: Deine CPU hat aber nicthmal bei 3ghz soviel power wie ein core 2 duo bei 2 ghz, deswegen meckert das programm... laufen könnte es aber trotzdem @Mystras: Das Angebot ist ok, aber bitte wähle UNBEDINGT das 970a mainboard(+56euro), somit bist du zukunfstsicher und kannst später auchma aufrüsten und brauchst nicht alles neu, das mainboard das da drinn ist unterstützt keine neuen FX Prozessoren und auch keine X6 Prozessoren.. Je nachdem was das Geld hergibt wären natürlich 8gb ram und eine GTX 560ti zu empfehlen.. |
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft Ok, danke Wie siehts bei dem Prozessor aus langt der? Kenn mich mit den AMDs leider garnicht aus... Grüße |
Kannstja schreiben wasde dir letztendlcih holst |
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft ich hatte auch das prob das swtor mit meiner grafikkarte nicht laufen (ähnliches system wie du) würde und hab mir eine saphira amd radeon hd 6670 geholt.alles läuft bisher bestens skyrim läuft auf hoch und flüssig crysis 2 auf max ohne probleme.vorteil an der karte ist halt du sparst die das 2 pci stecker problem.der einfache pcie steckplatz reicht.und ein netzteil mit 425w reicht dafür auch aus ps:die karte ist sogar sehr leise kosten für die karte ca.79euro |
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft Also Skyrim ist leider kein Maßstab ,das ist das schwächste von der Grafik her was Bethesda je gemacht hat.Musste man für Morrowind und Oblivion noch aufrüsten,beide waren Referenzen zur damaligen Zeit,so läuft Skyrim bei sehr hoch auf mal gerade 30% Auslastung bei nem i-7. |
|
Schau dir im Gegenzug "Herr der Ringe: Die Schlacht im Norden" an. Das sieht gegen Skyrim...sagen wir mal bescheiden aus Skyrim sieht selbst in der 800x600 und alles auf "Low" um Welten besser aus als "SiN" auf Maximum. Trotzdem schafft mein PC es nicht in der gleichen Auflösung und alles auf High mit mehr als 5 FPS "SiN" darzustellen. Wohingegen Skyrim alles wie geschmiert läuft. Skyrim nutzt die Vorhandenen Ressourcen einfach besser. |
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft Ich habe gestern nem Kumpel beim swtor zocken über die schulter geschaut und das game mal auf die anforderungen abgeklopft es brauch etwas über ein GB system ram und 550mb grafik ram auf tython. Grafikkarte wurde auch nur zu 60% ausgelastet es ist also recht gemässigt in den anforderungen, wobei das system wos drauf lief absolutes high end war.. |
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft Ich warte immer noch auf die "Maximalvorraussetzungen" , die sagen einfach mehr aus (die minimalen habe ich) |
und das schlimme ist halt das zwichen der Einstellung Mittel u. sehr hoch kaum Unterschiede fest zu machen sind. |
|
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft Naja oblivion war ja damals eines der ersten games die so ähnlich wie crysis oder metro2033 die messlatte wahnsinig hoch setzten und die ersten quad sli systeme glaube die 7xxx karten waren damals aktuell schafften in 2560 grad so an die 40 fps Skyrim ist relativ verschieden es gibt szenen (selten aber es gibt sie) wo der pc extrem mit der cpu power skaliert. Und dann gpu intensive szenen nachzulesen auf computerbase im test. |
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft Skyrim ist selbst mit einer HD 3650 mehr als zufrieden um im "High" Modus mit Maximaler FPS spielen zu können. |
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft nicht schlecht das Programm, aber ich brauche es nicht. Ich vertraue mal das mein Rechner auch so läuft^^ AMD Phenom II X6 1100T 6x 3.3 Ghz 16 GB DDR3 Speicher 4096 MB AMD HD 6990 Gigabyte GA-990FXA-UD3 oder zu überpowert lol, na mal schauen ob man das Spiel dann auf höchste Auflösung spielen kann. |
Es ist erstaunlich wie viele Leute über ihren PC absolut keine Ahnung haben Wenn wir heute noch mit DOS spielen würden, dann hätten gut 80% der potenziellen PC Gamer richtige Probleme ein Spiel zu starten. Vor allem wenn man z.B. die Config.sys hätte manuell Umschreiben müssen. |
|
@skorpionAlpha: Der rechner packt swtor höchstens auf low und mit viel ruckeln schönes stück technik ,würde aber den 1100t bisserl hochtakten ,die gehen gut, 4ghz geht min |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |