![]() |
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft Aloha Leute, da ich immer wieder mit bekommen habe das viele Leute fragen ob ihr Computer/Laptop gut genug ist um SW:Tor zu packen will ich euch nicht eine pracktische Seite vorenthalten. Mit dieser Seite wird euch angezeigt wie gut ein Game euer Computer/Laptop packt. Klick Mich Wenn ihr auf der Seite seit müsst ihr bei der dropdown Leiste "Star war the old republic" auswählen und auf den "Can You Run It" Button drücken. Ganz einfach Ich hoffe ich konnte dem ein oder ander bissle Arbeit ersparen mfg neo |
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft ich lad doch deswegen nicht ein Fremdprogramm auf meinen Computer. |
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft Zitat:
|
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft Es muss echt dramatisch schwierig sein Zeile für Zeile Mindestanforderungen und einges System zu vergleichen. |
Warum sonst machen so viele nen Thread mit dem Titel "Läuft das Spiel bei mir?" auf? |
|
|
|
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft werde mir mal die seite mal merken ^^ |
Verwende diese Seite schon seit langer Zeit und es gab nie Probleme |
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft Die Seite ist schon seit Jahren bekannt und liefert gute Dienste. edit: Huch, da war einer schneller! |
Aber von der Sache her sollte man auch ohne Proggi wissen ob man die Mindestanforderungen erfüllt. |
Eine Möglichkeit wäre es, wenn du zB im Hintergrund eine aufwendige Grafikapplikation zu starten um ihn "in die Grafikkarte" zu zwingen und dabei das ganze durchlaufen zu lassen. Wobei du das eigentlich nicht brauchst, wenn die integrierte schon ausreicht. |
Selbst bei 3D Mark 06 hab ich den Eindruck das ihm das noch nicht soooo ganz reicht um auf die "große" Karte zuzugreifen. Habs bisher mit WoT, WoW & AoC versucht die 520GT zu aktivieren. Entweder man merkt das umschalten nicht sichtlich oder die "kleine" ist für das gedaddel mehr als ausreichend. Beim Test schlägt das System bei fast an, da mach ich mir mal keine Sorgen. Wo ich noch schauen muss, beim Lappy meiner Frau (Dual Core) reicht angeblich der CPU nicht...ist aber der selbe wie bei meinem alten Lappy und da hat die CPU gereicht. |
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft Also wenn SW:TOR auf meiner Kiste ned laufen würde, wäre das echt fraglich Zumindest läuft Deus Ex 3 mit allen Details auf maximalem Anschlag ohne jeglichen Ruckler. Maximal meine Internetverbindung (UMTS) könnte Schwierigkeiten machen. Ich hoffe die Europäischen Server stehen irgendwo auch in Europa und nicht irgendwo in den Staaten |
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft Cool, Merci! Kannte die Seite bisher noch nicht... Klasse Sache! |
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft Danke, netter und nützlicher Link und schon wieder etwas beruhigter das das Spiel gut laufen wird.... |
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft Hey super link Danke. Hab jetzt nur leider rausgefunden das meine grafikkarte mich nur auf minimal zocken lässt hab mich im Netz mal umgesehen und 2 Karten gefunden nur kenn ich mich damit überhaupt nicht aus hoffe ihr könnt da eventuell helfen . https://www.kmelektronik.de/shop/ind...fo&ArtNr=31913 http://www.amazon.de/Nvidia-Geforce-.../dp/B004TPJ79M schonmal danke im vorraus |
Zu den zwei Karten die du verlinkt hast. Bedenke, dass es sich bei der 9800GT um eine mittlerweile 2-3 Jahre alte Karte handelt, die eher im Low-End Bereich angesiedelt ist. Die GT430 ist zwar neuer und unterstützt DirectX11, allerdings ist sie eigentlich keine "Gaming" Karte. Schau doch mal bei http://www.gamestar.de/hardware/best...00-euro,3.html vorbei. Dort bekommst du gute Karten unter 200 Euro. |
Nur weil AMD und ATI jetzt AMD sind, heißt das noch lange nicht, dass der Support von AMD grafikkarten durch AMD CPUs besser ist. Dafür ist der Treiber einfach noch zu ausschlaggebend als dass die Hardware den Unterschied machen würde. @ Sithkriegsherr: Wie viel willst du denn max. ausgeben? und wie sieht dein restliches System aus? |
4GB DDR 2 Ram CPU Speed 2,8 GHz Grafikkarte Asus EAH 3870 Win Xp Bei mir ist da einfach mal ne Finanzielle sache da ich nun SWTOR 2 mal kaufen mussst da meine Frau das Game auch Zocken will.Leider gibt der Verdienst von uns nicht so viel her. Suche halt eine Gute und Günstige alternative.Hab ne Pm bekommen mit der Grafikkarte und hab wieder ka ob sie gut ist http://www.pcspezialist.de/pcs115406...xdvi-hdmi.html würde so 100-130€ ausgeben wollen ... ja ich weis das ist nicht viel aber mehr geht halt nicht :/ Und danke für eure Hilfe |
Ganz einfach rausfinden ob SW:TOR auf meinem Rechner läuft dann schon eher etwas in Richtung HD6850. Wobei ich eher mal bei ebay nach einer HD5770 oder einer GTX 260 schauen würde. Beider gibts gebraucht für unter 60€ und sollten mehr als genug Spieleleistung haben. Eine "zu gute" Karte wird durch deine CPU ausgebremst und viel Leistung (die du teuer bezahlt hast) liegt brach. |
Kenn mich mit Pc´s echt null aus Zock halt nur damit :/ |
Deine CPU reicht vollkommen aus für SWTOR und deine jetztige Grafikkarte scheint ja bisher für alle Spiele gereicht zu haben. Daher meine Empfehlung für die Karten. Im Vergleich zu deiner jetzigen Karte sind sie ein großer Leistungssprung und passen gut zu deiner CPU bei geringen Kosten. |
Habe dazu eine Radeon HD 5770. Spiele auch neuere Spiele (z.B. Crysis2) auf hoher Auflösung. Habe, glaube ich, um die 100€ ausgegeben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |