![]() |
Frauen an die Front Zitat:
|
Die Teile hat sich leider schon gesehen, sogar komplett finds voll Schade, da ihr die Grafik auch nicht zusagt (sie hat Aion geliebt (grafisch)) Mal kucken vielleicht nach Release weiterbearbeiten ^^ |
|
Frauen an die Front Ahso ok, verstehe. Danke Die Vorurteile auf SpielER bezogen bekomm ich natürlich nicht täglich mit, aber man(n) bemerkt sie halt doch. Naja, wen interessiert es .... |
Das Ding ist, ich halte nicht viel davon auf nem 0 8 15 Laptop zu zocken daher habe ich einfach das Ding gebaut. eine Sachen hatte ich ja im Keller stehen, wie Netzteil, Gehäuse usw. also war es kein Akt.. (bis auf das Aufsetzten von Windows 7) |
Dabei sei mir die Anmerkung gestattet: Abfällige Bemerkungen über diese Interessen sind in diesem Fall kontraproduktiv |
Frauen an die Front vielleicht klappt es wie bei mir: Schatz, SW ist nur ein bischen Scifi, eigentlich mehr Fantasy |
Frauen an die Front Gut, dass ich die Probleme nicht habe |
|
Hab nichtmal ein Handyvertrag, wegen der langfristigen Bindung |
Frauen an die Front Und wieder eine Frau mehr |
Frauen an die Front Ich sehe es schon kommen,die Frauen übernehmen die Macht |
Frauen an die Front Jupp meine Frau hat sich gestern auch dazu entschieden ... Wie jut das ich schon vor langen 2 Boxen Vorbestellt habe und 2 Acc eingerichtet habe ... *grinsel* |
|
Frauen an die Front Frauen an die Front?? Ich weiß nicht..ich weiß nicht.. Naja zu unserem Glück gibt es kein Friendly Fire! http://superawesomeguy.com/wp-conten.../2009/03/1.gif |
Frauen an die Front *kringelvorlachen* |
Einfach mal ein Ami an ein deutsches MG3 legen... Ist wahnsinnig witzig Selten so viele ausgekugelte Schultergelenke gesehen |
Frauen an die Front Wie kann man als Frau nur so rumlaufen *RedNecksinc* |
Die hat doch nen Kopfschuss!! Im wahrsten Sinne |
Frauen an die Front da fällt mir spontan das ein: http://www.youtube.com/watch?v=8cfeTZNcA3g und ja das kenne ich mit den Amis - Gefächtsübung in den Alpen zwischen Österreich und Italien... 1. die waren total neidisch das unsere "Plastikwaffe" dsa STG77 im Schneefunktioniert hat dann durften Sie auch mal ran am ÜSMG und zum tot lachen... (und ja ich bin Österreicher & nein ich lebe dort nicht mehr & ja ich lebe in Berlin ) |
|
Also ich hab noch andere gesehen |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |