![]() |
Frauen an die Front oh mann, das geht ans herz mit dem schiff nach nordend und der gilde :') ich weiss nicht ob bei mir jemand da sein wird, die meisten werden erst zum montags-raidtermin von der arbeit kommen. und da bin ich ja schon nicht mehr da. es wird wohl ein einsamer abschied werden. meine freundin kommt on, die bekommt dann von mir gildenlead und eröffnet den schlachtzug mit mir. aber ich will niemandem antun für mich am LK zu wipen ^^ ich hab heut schon geheult wenn ich ehrlich bin, weil die zeit einfach so geil war. aber irgendwann ists halt rum und nur weil das spiel aufhört verliert man ja die menschen nicht. und ich bin wie gesagt gar nicht RP, aber ich mags wenn etwas einen sinn ergibt. deswegen lasse ich nouhi nicht sterben sondern durch ein wurmloch fallen, dann stirbt sie nicht/geht nicht weg. sie kommt ja wieder und hat eine neue welt voller neuer dinge zu erkunden ^^ und soweit ich weiß werden einige tapfere gilden-ingenieure dieses wurmloch noch einmal künstlich erzeugen und nouhi hinterher reisen. forscherliga find ich gut, ihr wart/seid im gleichen realmpool wie wir (teldrassil). habe gute erfahrungen mit spielern von dort gemacht. |
Frauen an die Front Zitat:
Hm... dass das Heilige Licht, das meinen beiden Holy Palas ihre göttliche Kraft verliehen hat, sich irgendwie in die dunkle Macht umwandelt, auf die dann mein Sith Inquisitor zurückgreifen wird, um seine Verbündeten zusammenzuflicken, halte ich dann doch für zu weit hergeholt und daher verzichte ich darauf, mir ne ähnliche Connection zwischen meinen Chars zu überlegen. Abgesehen davon wird mein Lichtschwertfuchtler eh nen neuen Namen bekommen.^^ |
Frauen an die Front du glaubst gar nicht wie fies so eine interspaciäre spalte sein kann. wohl dem der davon nur pickel am hintern bekommt |
Neenee, darauf lass ich mich lieber nicht ein! |
Frauen an die Front hahaha oder so ein riesenhaps...äh...wie heißt der nochmal? *nachgoogle* ah sarlacc |
Frauen an die Front Ich hab meine Paladine ins alte T2 set gepackt und in Ironforge ausgeloggt, irgendwie konnte ich mich von dem Set nie trennen :P Irgendwie nostalgisch |
Frauen an die Front ja nostalgie ist auch viel dabei, obwohl ich mein lieblings t-set nach dem entschluss mit dem spielen aufzuhören entzaubert habe. es ist irgendwie so ein gefühl von "es war die schlimmste aller zeiten, es war die beste aller zeiten" |
Frauen an die Front Wenn man Probleme hat sich von WoW zu trennen, muss man einfach sich ganz Cata im Kopf durchlaufen lassen und an die Pandas zusätzlich denken, um dem ganzen noch bisschen Pepp zu geben, sich die Talentbäume ansehen und die Änderungen an den Klassen und schon will man alles von der Platte löschen was mit WoW zu tun hat. |
|
Frauen an die Front Hm, ich hatte komischer weise überhaupt keine Probleme mit von WOW zu trenne. Dabei hatte ich seit Classic gespielt und das nicht gerade wenig. Aber irgendwann hab ich einfach gemerkt das es vorbei ist. Als dann bekannt wurde das der Relase von TOR erst im Dezember ist, hatte ich nochmal für einen Monat bezahlt aber als ich dann wirklich wieder eingeloggt hatte, merkte ich das es wirklich vorbei ist. Seit dem zieht mich wirklich nichts mehr zu WOW. Zumal auch so ziemlich alle Spieler die ich wirklich gute kannte aufgehört haben. Ich freue mich jetzt einfach auf TOR und hoffe das es mir, genau wie WOW, einige schöne Jahre bringen wird. |
Seit Classic Release war's ne schöne Zeit, aber irgendwann entwächst man dem ganzen einfach. So war's zumindest bei mir. Die Vorankündigungen für MoP haben mir dann den Rest gegeben. Ich werd immer schöne Erinnerungen haben an Gildentreffen, das ich meinen Mann beim Raiden kennengelernt hab und das ich bei Gildenfreunden zur Hochzeit eingeladen war. Jetzt freu ich mich auf chillige Abende in SWTOR, mit meiner Ratataki Hexe und viel "Fritzelbritzel". Und natürlich meinem Männe der für mich die Rübe hinhällt, wie immer |
Frauen an die Front Zu viel im Forum- das wird hier ein langer Post werden *lach*... Zitat:
Ich kann dich allerdings verstehen, ich habe dieselbe Befürchtung, da wohl alle in meiner Gilde mit einem Familienmitglied / Ihrem Partner / Ihrer PArtnerin zusammen leveln, ich jedoch solo. Das wird gerade zu Beginn ein heiteres Vergnügen für mich. Das ist aber auch zeitgleich eine Möglichkeit für RP! Ich hab schon immer, auf meinem alten WoW Server, ein RP-PvP Event anstreben wollen. Die Fraktionen zusammen führen, um gemeinsam eine ROlle zu spielen- nicht, dauernd in Silbermond oder sonst wo rumhängen und sich zuflüstern, wie sehr man einander liebt. Natürlich gab es auch die Intriganten und diversen Motto-RP Gilden, aber ich wollte auch mal den so oft erwähnten "Kampf der Fraktionen" ins RP kriegen. Nur leider war das kaum möglich. Aber so, RP auf einem PvP Server zu machen, erlaubt es zeitgleich eine Art "Wächter Gilde" aufzubauen, bei denen man sich regelrecht Wächter für RP Events ranholen kann (gut, eine ganze Gilde von so etwas wird es wohl nie geben- aber ich möchte eher auf das Prinzip der Gilde hinaus). Und da es auch möglich sein wird, untereinander- auch zwischen Imperium und Republik- zu kommunizieren, dürfte es noch einiges mehr an Feeling bringen. Das Problem wird sein, die „Idioten“ zu filtern. Zum anderen gibt es beim PvP Server die Möglichkeit, die nervigen „Haha, ich bin so cool, ich ganke low Level (Quest) Gebiete“ zu töten. Das ging mir auf meinem WoW Server tierisch auf die Eier. Immer wieder dieselben Leute, die immer wieder Crossroads / Wegekreuz belagerten, oder andere Gebiete. Das schlimme hier war jedoch- es kam ein Gegner? Auf´s Flugmount, in die Luft und sich freuen, dass der zur Verteidigung geeilte Hordler nichts gegen mich unternehmen kann. PvP auslaufen lassen und dann geht man auf den Boden, fertig. Zitat:
Wir Sith wollen niemanden was böses! Wir wollen nur spielen. Sehr beliebt ist bei uns das „I kill you!“ Spiel, gegen Republikaner :> Zitat:
Zu Anfang wird es, bei Solo Spielern, sicher oft zu Ganks kommen. Einfach, weil sicher viele in einer Gruppe Questen werden (weshalb ich zu Beginn vermutlich in jedem Gebiet nach einer Level Gruppe fragen werde- so lernt man gleich mal Leute kennen). Zum anderen- hey, PvP Server ohne Ganks? Wo ist da der Nervenkitzel? *grins* Zitat:
Wie findest du die Tastaturbelegung? Ich hab gelesen, die soll eingeschränkt sein- darfst du dazu was sagen (und kannst)? Das wäre für mich nämlich recht interessant, muss ich gestehen. Zitat:
Die einen rufen Ihre Freunde mit „Digga“, „Sp*cken“ oder sonst wie, manche auch nur „Mo“ oder „Ronron“ (Spitzname meines Teamleiters, gegeben von seiner Frau, um Ihn zu ärgern)… und andere halt den Charakternamen. Zitat:
Ich sitze mit meinem Blutelfen Magier im Season2 equip + Stab in Nagrand, bei einem Wasserfall, an einem Lagerfeuer. Naja- zumindest hab ich Ihn da zu letzt hingestellt *grübel* Glaube ich... Zitat:
Und wenn du es überlebst, dann wird Jaina Prachtmeer dich bezirzen, sodass du von Grom Höllenschrei getötet wirst, nachdem du von Sturmwind zur Eisenschmiede geflogen bist, nur um auf einmal in Donnerfels zu (ver)enden! (P.S.: Ja, die Lokalisierung ist Dreck) |
Frauen an die Front Mir ist das hier grad viel zu emotional, ey. Wer hat denn bitte die Frauen in ihren eigenen Thread gelassen? |
Frauen an die Front Dann geh halt weg *Gusseisenbratpfanne nachwerf* Lokalisierungen waren für mich nie ein Thema zum Glück. Ich spiele alles seit Jahr und Tag in Englisch. Besonders seit es so traumhafte Vollvertonungen gibt (z.B. Dragon Age, MassEffect, The Witcher2). Ich liebe die englischen Dialekte einfach. |
Frauen an die Front 8 Stunden Englisch am Tag (ich bin Informatiker) reichen mir *grins* |
Frauen an die Front So, da dieser Thread die magische Grenze von 1000 Postings überschritten hat, haben wir hier einen zweiten Teil eröffnet und schließen damit hier ab. Wir danken für euer Verständnis! Beste Grüße Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |