![]() |
Frauen an die Front lieber cryvar, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber...drei buchstaben: PvE! ^^ |
Frauen an die Front Zitat:
|
Nee.....das ist mir zu stressig. Ich queste lieber in Ruhe und erkunde die Welt. Es würde mich auch nur stören, beim RP ständig befürchten zu müssen, dass irgendein PvP Heini dazwischen platzt, weil er glaubt er müsse leichte Beute machen, nur weil man gerade unachtsam ist oder nicht seine top Ausrüstung trägt. |
kennt ihr die allimania-folge in der ronny im rbg blindlings in die hordis rennt und sofort umfällt? das könnte ich sein ^^ ich beziehe meinen nervenkitzel daraus zu raiden und einem toten boss in die taschen zu gucken |
Du solltest den lebenden Bossen in die Taschen blicken ... sicher mal was Neues |
Frauen an die Front bin mal in nem bg mit dem spieler gewesen von der gilde "geh weiter ich drop nix". hab mich ausgeschüttet vor lachen. ja, wenn bethesda das spiel hier entwickelt hätte, dann könnten wir unseren PvP gegnern das equip vom leib looten |
|
Frauen an die Front es wäre aber zumindest mal ein anreiz |
|
Frauen an die Front ich bin heiler, kein tribblehändler |
|
Frauen an die Front aber es gibt ein beta-wocheende für alle da kann man dann erste eindrücke sammeln, ich bin schon sehr gespannt. |
Frauen an die Front Stimmt, "later this month" - hoffentlich nicht allzuviel "later" :P |
Frauen an die Front Na gut dann oute ich mich auch mal als Mädel und ich werd auf einen PVP Server gehen. Macht mir einfach mehr spaß, wenn ich auch mal was als Gegner habe das nicht dauernd die selben Moves macht sondern wo es noch Überraschungen gibt. Immerhin spielt ja doch jeder seine Klasse etwas anders. Ich glaub nicht das es anfangs recht schlimm wird und ein haufen Leute nur ganken. Immerhin müssen jetzt alle erst mal lvln bis es soweit ist und wenn ich dann einen zweiten Char spiele (was ich definitiv machen werd weil ich so ziemlich alles probieren möchte) hab ich dann auch schon einen mit einem höheren Lvl mit dem ich dann zurückschlagn kann |
Frauen an die Front Denke auch, dass es anfangs nicht so tragisch wird |
Frauen an die Front erstmal das lvlcap erreichen und dann sehe ich weiter ^^ |
|
|
Frauen an die Front ja dann würde ich vllt sogar nochmal über einen berufswechsel nachdenken ^^ |
Frauen an die Front Nachdem ich mich nun mit KotoR 1+2 wieder voll eingestimmt habe wird ein weiteres weibliches Wesen die Server unsicher machen Ich muss mich nur noch zwischen Imp.Agent und Inquisitor entscheiden... aber da nur mein Mann einen Beta Zugang hat muss ich immer um Spielzeit betteln *hmpf*. Naja, dafür bestimme ich welche Seite wir spielen ... muhaha hahha mwahahahahah *diabolisch lachend und blitzumzuckend davon geh* |
Frauen an die Front nee du dürftest jetzt auch einen beta-zugang haben |
|
Frauen an die Front account im august2011 erstellt und (hoffentlich!!!) nicht vergessen den haken bei "ja, ich würde das spiel gerne testen" zu setzen |
|
Frauen an die Front naja, dem geschenkten barsch... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |