SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Frauen an die Front (https://www.swnation.de/forum/6781-frauen-front.html)

Nouhi 11.11.2011 17:50

Frauen an die Front

lieber cryvar, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber...drei buchstaben: PvE! ^^

Astiria 11.11.2011 18:28

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Nouhi
lieber cryvar, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber...drei buchstaben: PvE! ^^

Zu schade - ein wenig Nervenkitzel kanns schon sein

Sorie 11.11.2011 18:38

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Cryvar
Mal hoffen, dass die Leute- ob Männlich oder Weiblich- auf den RP-PvP Servern nett drauf sind.
Hat eine der Damen (ich spreche natürlich nur die Damen an- worum es hier ja auch in dem Thread geht *lach*) an diesem Server Typ Interesse?

Ich bin ein Lappen im PvP. Ich hasse es von einem Trottel, der X Stufen über mir ist, getötet zu werden und anschließend drei Stunden ausloggen zu dürfen, weil der Typ hinter irgendeinem Busch schon wartet, dass ich wieder auftauch.

Nee.....das ist mir zu stressig. Ich queste lieber in Ruhe und erkunde die Welt. Es würde mich auch nur stören, beim RP ständig befürchten zu müssen, dass irgendein PvP Heini dazwischen platzt, weil er glaubt er müsse leichte Beute machen, nur weil man gerade unachtsam ist oder nicht seine top Ausrüstung trägt.

Nouhi 11.11.2011 18:51

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Astiria
Zu schade - ein wenig Nervenkitzel kanns schon sein

ich seh das genau wie sorie, ich bin ein lappen im pvp. außerdem bin ich heal, ich bin instant tot. das nervt, und dann klebt dir so ein taure oder sith oder was auch immer an den fersen. nee danke

kennt ihr die allimania-folge in der ronny im rbg blindlings in die hordis rennt und sofort umfällt? das könnte ich sein ^^

ich beziehe meinen nervenkitzel daraus zu raiden und einem toten boss in die taschen zu gucken

Astiria 11.11.2011 18:55

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Nouhi
ich seh das genau wie sorie, ich bin ein lappen im pvp. außerdem bin ich heal, ich bin instant tot. das nervt, und dann klebt dir so ein taure oder sith oder was auch immer an den fersen. nee danke

kennt ihr die allimania-folge in der ronny im rbg blindlings in die hordis rennt und sofort umfällt? das könnte ich sein ^^

ich beziehe meinen nervenkitzel daraus zu raiden und einem toten boss in die taschen zu gucken

Bin im PVP selbst meist mies, umso erfreulicher wenn man dann doch mal einen erwischt

Du solltest den lebenden Bossen in die Taschen blicken ... sicher mal was Neues

Nouhi 11.11.2011 19:03

Frauen an die Front

bin mal in nem bg mit dem spieler gewesen von der gilde "geh weiter ich drop nix". hab mich ausgeschüttet vor lachen.

ja, wenn bethesda das spiel hier entwickelt hätte, dann könnten wir unseren PvP gegnern das equip vom leib looten

Astiria 11.11.2011 19:11

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Nouhi
bin mal in nem bg mit dem spieler gewesen von der gilde "geh weiter ich drop nix". hab mich ausgeschüttet vor lachen.

ja, wenn bethesda das spiel hier entwickelt hätte, dann könnten wir unseren PvP gegnern das equip vom leib looten

LOL - mal kreativ

Nouhi 11.11.2011 19:16

Frauen an die Front

es wäre aber zumindest mal ein anreiz

Astiria 11.11.2011 19:17

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Nouhi
es wäre aber zumindest mal ein anreiz

Aso ist das, kein PVP für dich weil man die Leichen nicht fleddern kann ... jeder Kill gibt nen Tribble gratis

Nouhi 11.11.2011 19:21

Frauen an die Front

ich bin heiler, kein tribblehändler

Astiria 11.11.2011 19:23

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Nouhi

Auch mal interessant wie das Heilen in SWTOR wird, leider gibts da auch noch zuwenig Infos :/

Nouhi 11.11.2011 19:26

Frauen an die Front

aber es gibt ein beta-wocheende für alle
da kann man dann erste eindrücke sammeln, ich bin schon sehr gespannt.

Astiria 11.11.2011 19:54

Frauen an die Front

Stimmt, "later this month" - hoffentlich nicht allzuviel "later" :P

Nussine 11.11.2011 20:16

Frauen an die Front

Na gut dann oute ich mich auch mal als Mädel und ich werd auf einen PVP Server gehen.
Macht mir einfach mehr spaß, wenn ich auch mal was als Gegner habe das nicht dauernd die selben Moves macht sondern wo es noch Überraschungen gibt. Immerhin spielt ja doch jeder seine Klasse etwas anders.
Ich glaub nicht das es anfangs recht schlimm wird und ein haufen Leute nur ganken.
Immerhin müssen jetzt alle erst mal lvln bis es soweit ist und wenn ich dann einen zweiten Char spiele (was ich definitiv machen werd weil ich so ziemlich alles probieren möchte) hab ich dann auch schon einen mit einem höheren Lvl mit dem ich dann zurückschlagn kann

Astiria 11.11.2011 20:25

Frauen an die Front

Denke auch, dass es anfangs nicht so tragisch wird

Nouhi 11.11.2011 20:38

Frauen an die Front

erstmal das lvlcap erreichen und dann sehe ich weiter ^^

Eldea 11.11.2011 22:13

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Malincha
Hallöchen,

hier gibt es noch eine weitere weibliche Verstärkung. Für mich als langjährigen SW ist es ja pflicht dieses Spiel zu zocken #

Ich stell mich mal kurz vor, bin 29 Jahre aus Hessen ( nähe FFM ) und liebe von SW alles von Kotor ( TOR ) und die Legacy Comics.. Von den Fraktionen her mach ich das Imperium gerne und die Jedi.. Bin eher ein Fan der alten Triologie ^^

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel und kann mich immer noch nicht entscheiden, welche Klasse ich spielen werde geschweige welchen Charakter ich nehme.. XD ich weiß schlechte Vorraussätung für TOR.

Na dann sind wir ja fast Nachbarn

Sorie 12.11.2011 11:15

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Nouhi

Ich würde ja dafür voten, dass Schmuggler sich auf Tribbelhändler spezialisieren können. Immerhin ist Star Wars noch ein unerschlossener Tribbelabsatzmarkt!

Nouhi 12.11.2011 11:26

Frauen an die Front

ja dann würde ich vllt sogar nochmal über einen berufswechsel nachdenken ^^

Jynthi 12.11.2011 11:36

Frauen an die Front

Nachdem ich mich nun mit KotoR 1+2 wieder voll eingestimmt habe wird ein weiteres weibliches Wesen die Server unsicher machen
Ich muss mich nur noch zwischen Imp.Agent und Inquisitor entscheiden... aber da nur mein Mann einen Beta Zugang hat muss ich immer um Spielzeit betteln *hmpf*. Naja, dafür bestimme ich welche Seite wir spielen ... muhaha hahha mwahahahahah *diabolisch lachend und blitzumzuckend davon geh*

Nouhi 12.11.2011 12:00

Frauen an die Front

nee du dürftest jetzt auch einen beta-zugang haben

Sorie 12.11.2011 12:07

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Nouhi

Diese Annahme speist sich woher?

Nouhi 12.11.2011 12:16

Frauen an die Front

account im august2011 erstellt und (hoffentlich!!!) nicht vergessen den haken bei "ja, ich würde das spiel gerne testen" zu setzen

Bastia 12.11.2011 12:50

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Nouhi

beta we is schon was anderes wie unbegrenzte beta, die wohl der mann hat..

Nouhi 12.11.2011 13:15

Frauen an die Front

naja, dem geschenkten barsch...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.