SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Frauen an die Front (https://www.swnation.de/forum/6781-frauen-front.html)

Sorie 12.11.2011 14:12

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Bastia
beta we is schon was anderes wie unbegrenzte beta, die wohl der mann hat..

Vor allem ist die e-mail wieder mit dem üblichen "soon" Stempel versehen....und ja, man lädt x Tage die Software und wenn man Glück hat kann man um 3 Uhr nachts mal reinschauen, falls der Server durchhält

Bastia 12.11.2011 14:46

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Sorie
Vor allem ist die e-mail wieder mit dem üblichen "soon" Stempel versehen....und ja, man lädt x Tage die Software und wenn man Glück hat kann man um 3 Uhr nachts mal reinschauen, falls der Server durchhält

zumal die die server zum ziehen dann wohl nicht soo flott sein werden wenn da die komplette community zieht..

ich hoffe mal man kann montags schon mit dem ziehen anfangen wenns freitag losgeht..

Astiria 12.11.2011 17:54

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Bastia
zumal die die server zum ziehen dann wohl nicht soo flott sein werden wenn da die komplette community zieht..

ich hoffe mal man kann montags schon mit dem ziehen anfangen wenns freitag losgeht..

Angeblich fängt das laden des Clients diesmal schon früher an, mal schauen wie es wird, nicht vergessen ... soon

Netkizz 12.11.2011 20:51

Frauen an die Front

Seit wann leiten Twi'lek Mädels eine Sternenflotte?

Astiria 13.11.2011 01:52

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Netkizz

Seit Tribbles in der alten Republik ausverkauft sind

Netkizz 13.11.2011 02:19

Frauen an die Front

Aus diesen Tribbles kann man sicher so eine Art Weltraum-Sushi machen.

Wie die meisten Frauen sich hier für Die Republik entscheiden, das gute Herz für eine gute Sache hm?

Willthor 13.11.2011 09:00

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Netkizz

Traust du das "Twi'lek Mädels" etwa nicht zu?

Bastia 13.11.2011 09:08

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Willthor

Also das laszive tanzen schon

Loreean 13.11.2011 11:29

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Netkizz
Aus diesen Tribbles kann man sicher so eine Art Weltraum-Sushi machen.

Wie die meisten Frauen sich hier für Die Republik entscheiden, das gute Herz für eine gute Sache hm?

Die meisten, doch die "guten bösen Mädels" kommen zum Imperium.

Jynthi 13.11.2011 11:40

Frauen an die Front

Jup, ich persönlich konnte mich mit den "braven" Jedi's nie anfreunden. Klar man kann auch einen miesen Schmuggler spielen aber... neeee.

Ich hab in jedem SW-Spiel über die Jahre meine "Machtfähigkeiten" immer gehegt und gepflegt und bin meist bei den Sith gelandet^^ da kommt einfach nichts anderes in Frage.

So wie's aussieht kriege ich wohl fürs nächste WE einen Testzugang aber nun hab ich meine beiden Wahlklassen schon bis Stufe 10 probiert und weiß was ich nehme. Und zu sehr spoilern will ich mich nicht. Bin sowieso schon davon begeistert das man trotz niedriger Stufe soviele Knöpfe zum drücken hat *tumbs up*

Astiria 13.11.2011 12:18

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Jynthi
Jup, ich persönlich konnte mich mit den "braven" Jedi's nie anfreunden. Klar man kann auch einen miesen Schmuggler spielen aber... neeee.

Ich hab in jedem SW-Spiel über die Jahre meine "Machtfähigkeiten" immer gehegt und gepflegt und bin meist bei den Sith gelandet^^ da kommt einfach nichts anderes in Frage.

So wie's aussieht kriege ich wohl fürs nächste WE einen Testzugang aber nun hab ich meine beiden Wahlklassen schon bis Stufe 10 probiert und weiß was ich nehme. Und zu sehr spoilern will ich mich nicht. Bin sowieso schon davon begeistert das man trotz niedriger Stufe soviele Knöpfe zum drücken hat *tumbs up*

"Epische Effekte vom Start weg" - so wollen wir das

Loreean 13.11.2011 13:12

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Jynthi

Kannst ja solange einen "Dunklen Jedi" während der Beta zocken, wenn du dich nicht selbst spoilern willst.

Nouhi 13.11.2011 13:36

Frauen an die Front

also ich werde mit sicherheit auch mal imperium zocken, aber es ist einfach so dass mich nouhi schon seit jahren durch WoW begleitet hat und sie mir wirklich am herzen liegt, schon fast zu einem alter-ego geworden ist. einige meiner freunde rufen mich sogar "nouhi".

sie ist noch (ab morgen 16h ist mein account gekündigt) eine draenei disziplin-priesterin auf seiten der allianz (für das heilige teelicht und so) und das was dem am nächsten kommt ist einfach eine twi'lek jedi botschafterin ^^

Netkizz 13.11.2011 15:10

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Willthor

Also ich denke da muss noch so ein epischer Cinematic Twi'lek Trailer kommen damit ich es mir besser vorstellen kann.

Zitat:

Zitat von Nouhi
also ich werde mit sicherheit auch mal imperium zocken, aber es ist einfach so dass mich nouhi schon seit jahren durch WoW begleitet hat und sie mir wirklich am herzen liegt, schon fast zu einem alter-ego geworden ist. einige meiner freunde rufen mich sogar "nouhi".

sie ist noch (ab morgen 16h ist mein account gekündigt) eine draenei disziplin-priesterin auf seiten der allianz (für das heilige teelicht und so) und das was dem am nächsten kommt ist einfach eine twi'lek jedi botschafterin ^^

Das finde ich wirklich sehr bewundernswert, wenn man sich so mit seinem Char indentifiziert.
Man merkt schnell bei solchen Spielern, denn ihre Charaktere im Spiel fühlen sich oft viel lebendiger an, da sie die Chars mit Liebe spielen.

Habe viele gute Spieler gesehen, auch die die im Spiel fast alles ereicht haben was es zu ereichen gibt, aber trotzdem fühlten sich ihre Figuren nicht so echt an. Da sie die Charaktere eben wie einfache Chars ohne Symbolik gespielt haben, und das merkt man.

Habe auch gehört Männer die ihren Autos Namen geben sollen bessere Rennfahrer sein als solche die ein Auto wie ein Stück Metal behandeln.

Jerhann 13.11.2011 17:18

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Netkizz
Das finde ich wirklich sehr bewundernswert, wenn man sich so mit seinem Char indentifiziert.

Ich finde das eher bedenklich ...

Sorie 13.11.2011 17:23

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Jerhann
Ich finde das eher bedenklich ...

Oh, die Hobbypsychologen kriechen wieder aus dem Unterholz hervor

Aber die Idee mit dem epischen Twi'lek Trailer.....da bin ich voll dafür!

Slaith_Corax 13.11.2011 18:12

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Sorie
Aber die Idee mit dem epischen Twi'lek Trailer.....da bin ich voll dafür!

Die Tanzen dann ganz Episch in der Cantina.

Jerhann 13.11.2011 18:23

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Sorie
Oh, die Hobbypsychologen kriechen wieder aus dem Unterholz hervor

Ich wohne in einer 70m² Wohnung, die ich keineswegs als Unterholz bezeichnen würde. Außerdem habe ich mit Psychologie nichts am Hut. Darf ich es dennoch bedenklich finden? Danke.

Astiria 13.11.2011 20:17

Frauen an die Front

Knappes Monat noch, dann kanns endlich losgehen ...

Netkizz 13.11.2011 20:48

Frauen an die Front

Welche Klasse möchtest du spielen?

Habe nicht alle 100 Seiten gelesen sorry.

Willthor 13.11.2011 21:41

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Netkizz
Habe auch gehört Männer die ihren Autos Namen geben sollen bessere Rennfahrer sein als solche die ein Auto wie ein Stück Metal behandeln.

Könnte was drann sein... Michael Knight mit sein Auto "Kitt"

Nouhi 13.11.2011 22:56

Frauen an die Front

ich finds weder bedenklich noch bewunderswert wie ich zu meinem char stehe. ^^

es ist einfach eine liebe zu meiner nouhi wie zu einer alten freundin mit der ich durch dick und dünn gegangen bin (habe comics mit ihr und den gildis gezeichnet, wallpaper, mal eine art gildenroman etc...). ich hab mir immer vorgenommen ihr einen schönen abschied zu gewähren wenn es mal so weit ist und so werd ich morgen ne alte ICC ID rauskramen und mich alleine dem LK stellen, 38 sekunden bevor der account ausläuft. nur der LK und ich und das wars. zack logout bevor er zum finalen schlag ausholt.
es soll da enden wo ich die schönsten erinnerungen dran habe, und das waren unsere ICC raids.
ich finde die letzte ehre bin ich ihr einfach "schuldig" nach all der gemeinsamen zeit.

meine twinks sind einfach nur twinks, die wurden hochgezockt weil ich mal wissen wollte wie es sich anfühlt als z.b. schurke 25k dmg zu machen, als zuarbeiterchars für die berufe der anderen oder weil ich die bossmechaniken als DD kennenlernen wollte.
aber es ist kein char dabei den ich jetzt vermissen werde.
auch keiner für den ich tränen vergieße.

Sortano 13.11.2011 23:54

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Nouhi
und so werd ich morgen ne alte ICC ID rauskramen und mich alleine dem LK stellen, 38 sekunden bevor der account ausläuft. nur der LK und ich und das wars. zack logout bevor er zum finalen schlag ausholt.

Das hat dann aber was von sich feige aus dem Staub machen!
Vielleicht solltest du deinem Char eher einen echten Heldentod gewähren und das Timing eben so wählen, dass der LK dich noch kurz vor dem Zwangslogout umtreten kann.

Aber grundsätzlich ne nette Idee. Wenn ich da bedenke, wie lieblos ich mich von meinen eigentlich geliebten Mainchars verabschiedet hab... Mein Zwergenpala ist nach meinem Reroll auf den Blutelfen-Pala damals erst in Shattrath versauert und nachdem ich ihn dann doch noch wenigstens auf 80 gezockt habe, ist er in Dalaran versauert. Aktuell verbringt er seine Pension auf Lvl. 81 in irgendnem Gasthaus in Hyjal. Auf meinen BE-Pala hab ich mich immerhin nochmal eingeloggt, kurz bevor der Acc. auslief... und zwar, um nochmal den Briefkasten zu checken. xD Ich sag ja niemals nie und dann soll ja auch nix verloren gehen. Aber der vergammelt jetzt vor der Bank im Valley of Honor in Orgrimmar.^^

Aber für mich käme ein Heldentod beim LK eh nicht in Frage. Der Kerl hat mich oft genug tot gesehen - 10er und 25er heroic zusammen genommen, steht es ca. 350:2 für den LK.

Nouhi 14.11.2011 00:05

Frauen an die Front

ich bin licht des morgens, der hat sowieso schon gefälligst schiss zu kriegen wenn er mich sieht

da ich die genaue zeit kenne, werd ich papa vllt genau dann anquatschen dass wenn der kampf beginnt ich 1 oder 2 sek später den zwangslogout habe. und wenn olle arthas dann wutentbrannt auf mich losstürmt, zünd ich schmerzunterdrückung, bubble, selfheal und sags mit nelson: "ha ha!" ^^

ich hatte kurzzeitig auch überlegt mich von der kathedrale in sturmwind zu stürzen oder der aldorhöhe in shattrath aber dann lieg ich da wieder wochenlang und das find ich dämlich.

außerdem darf nouhi nicht sterben! sie wird morgen um 16:52:38 durch eine interspaciäre spalte in der raumzeit stürzen und sich in einem parallelen universum wiederfinden. durch diese reise hat sich die molekulare struktur ihrer DNA so verändert dass sie wie eine twi'lek aussieht (hörner zu bömmeln, hufe zu füßen und das verlängerte rückenmark hat sich auch zurückgebildet) und weil das licht...äh die macht sehr stark ist in dieser da, wird sie sich dem dem jedi-orden anschließen und botschafterin werden. jaha!

(und dabei bin ich sowas von ü-ber-haupt nicht RP ^^)

Texna 14.11.2011 00:34

Frauen an die Front

Hihi, ich kenne das Gefühl, Nouhi...ich hatte/habe auch so eine Art von Lieblingscharakter, die eigentlich immer in verschiedenen inkarnationen doch immer dieselbe bleibt.

Meine Nachtelfenkriegerin (zum Abschied Gildenleiterin der größten Nachtelfenschildwache damals auf der Forscherliga) hatte ebenfalls zum Abshcied dann noch mal einen richtig großen RP-Plot bekommen - sie war ziemlich rhaubeinig und hat sich öfter mal mit anderen Völkern angelegt (als Nachtelfe ist man eben etwas besseres...).

Zum Abschied, als sie dann mit einem der ersten Schiffe nach Nordend in See stach (ja, habe sie zu dem Zeitpunkt eingemottet) um ihre Tochter zu suchen habe ich tränen geweint, als meine Gilde mir Spalier stand.

Ich fand es zu schade, sie im RP einfach "sterben" zu lassen, oder einfach nichtmehr aufzutauchen...und irgendwie hatte mir für meinen Lieblingscharakter dann das Ende (und der letzte Sreenshot) gefallen, wie sie auf dem Schiff im Morgengrauen zu einem bis dahin unbekannten Land segelte, während ihre Weggefährt/innen ihr hinterhersahen.

Einfach weil man soviel gemeinsam erlebt hat - und da kann man drüber sagen was man will, aber gerade beim Rollenspiel fühlt man irgendwo immer mit, und das ist ja das Schöne daran. Man Teilt Freude, Schmerz und Glück mit seinem Charakter...und ein Abschied ist dann immer ein wenig, als ob eine Freundin wegzieht, oder man als Kind ein geliebtes Spielzeug auf den Dachboden legt.

(nach 5 Jahren WoW...ich oute mich einfach mal, ich habe als Erinnerung ein Bild meines Lieblingscharakters mit im Erinnerungsalbum )

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.