![]() |
Frauen an die Front Huhu Ihr Lieben, ich bin Mona und 29 Jahre jung. Ich hatte bis jetzt noch nieeeeee was mit "MMOs" zu tun und wurde nun nach langer, seeeehr langer Zeit von meinem Männe, dazu überredet mich damit doch mal zu beschäftigen. Ich muss sagen, nach diversen Spielen, die er mir gezeigt hat um das ganze erst einmal zu lernen und zu verstehen, kann ich mittlerweile sein SOOO GELIEBTES HOBBY einwenig anfangen zu verstehen Mir war es nie wirklich klar warum er Stunde um Stund an seinem Herr der Ringe und sonstige Spiele gehangen ist, aber seit dem ich nun selber spiele, bin ich echt gefangen und ertappe mich dabei wie die Zeit verrennt. Das hätte ich nie gedacht. Seis drum. Ich möchte nur wissen ob ich hier die Einzige bin in einem Haufen von Testosteronzockern oder nicht. *grins Deswegen Hallo Mädels und Frontkämpferinnen Blubb Bluub die Mona |
Frauen an die Front Zitat:
Teda |
Frauen an die Front Willkommen und beste Glückwünsche an Deinen Männe^^. |
Frauen an die Front Testosteronzocker? Das klingt fast schon Männlich.... normal wird unsere Lebensgruppe von Frauen doch imemr anders genannt.... Freaks, Nerds, PC Gebräunte, Stubenhocker, Schwabbel usw... XD Willkommen hier ^^ Und nach 4 Posts bist du immernoch die einzige Aber Frauen scheint es zu geben, hab sogar eine in der Gilde, nur leider viel zu selten in den MMOs... ^^ |
Frauen an die Front Hallo und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir. Für Informationen auf den Link in meiner Signatur klicken |
Naja, das werden sicher noch mehr zum Release. Natürlich auch von mir willkommen. |
<-- wünscht sich das hier mit weiblichen Rundungen |
Frauen an die Front Huhu du ))endlich mal ein Mädel |
Frauen an die Front Neeeee, besser nich^^ |
Frauen an die Front Hallo Mona, Willkommen in der TOR-Community. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns |
|
Frauen an die Front Auch von mir ein Herzliches Wilkommen. Schade das so wenige mädels in MMO´s schaffen. |
Frauen an die Front Naja, weibliche Charaktere werden wohl genug in SWTOR herumlaufen nur werden die wenigsten davon wirklich weiblich sein. |
Frauen an die Front Ich bin zwar ein "Testosteronzocker" aber weil ich nicht will das mein Charakter aussieht wie ein "Anabolikamonster" werd ich was kleines zierliches rothaariges spielen. |
Frauen an die Front Na dann ein herzilches Willkommen von einem nerdigem schwabbel Freak |
Frauen an die Front Wilkommen. Gut das hier endlich mehr Frauen auftauchen oder sich zumindest outen, für dämliche kommentare und co. gibt es ja die ingorier liste. |
Frauen an die Front Ein wenig mehr Öströgeninflux wäre sicherlich vorteilhaft für den Genpool der Community Insofern willkommen. Ausserdem, hey Leute, mal ernsthaft, was gibt es heisseres als von Darth Kim oder Pam mit nem Doppellichtschwert niedergemäht zu werden... |
Frauen an die Front |Edit~Alt| |
|
Frauen an die Front Hallo Mona, Ich möchte dir berichten von 2 weiteren Frauen die im Forum und im Spiel anwesend sind (oder anwesend sein werden ;-)) ich aber leider die tipperrei übernehmen muss XD Viele grüße |
Frauen an die Front Willkommen in unsrer illustren Runde! Mehr Frauen sind immer jut. |
Frauen an die Front Die Damen aus unserer Gilde verstecken sich auch ... also kann man da schon einmal 3 dazurechnen ^^ die guten trauen sich ja nicht einmal sich ins Gildenregister einzutragen, da sie ja von irgendjemandem "enttarnt" werden könnten... |
|
Frauen an die Front Ihr seit ja alle so zuckersüß Werde wohl viel Spaß haben. Übrigens muss mir mein Freund noch PvP erklären. Er hat mir schonmal klar gemacht das es nicht "Pömps Versace Power" heißt, so ein Depp *pffff |
Frauen an die Front Was für ne Klasse spielst du Mona? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |