![]() |
Frauen an die Front Es gibt hier sicher auch viele Männer,die in den Tiefen ihres Herzens sehr feminin sind. Zählen die auch? |
Frauen an die Front NÖ !!! Ich finde es toll. Überaus schade das ich meine Frau nie begeistern konnte. Sie steht ( ich schäme mich ja so ) auf Sims 3. |
Frauen an die Front Zitat:
wenn sims online rauskommt brauch ich sie verm. gar net mehr ansprechen.... |
Frauen an die Front Hoffe die Ladys finden alle einen netten Platz, wo man einfach nur nach dem bewertet und behandelt wird wie man ist und nicht welche Stimme im Voicetool zu hören ist. Falls ihr euch bei den Sith einfindet, ich freue mich euch zu töten und verspreche keine Unterschiede zu machen. |
Frauen an die Front Wesen mit hohem Östrogenianer-Wert sind doch auch empfänglicher für die Macht. (Oder wie heißen die noch mal? ...) |
Frauen an die Front Willkommen |
Frauen an die Front willkommen mein mädchen wird auch noch gezwungen wenn beta draußen ist dann ist sie nett zu irgendwelchen kerlen damit sie credits fit macht und wir leben ein super leben ne frau im mmorpg zu sein ist praktisch ^^ |
Frauen an die Front >Soll sie, lol alter hau weg die scheise sagen? Hahaha, deine Mudder? Danke für den ersten guten Lacher des Tages! *amused* und nebenbei Zustimmung. |
|
Frauen an die Front Willkommen im Forum haha ich hab auch sehr gelacht bei dem Gedanken mit "Hau weg" usw xD |
Mein Kompliment: Es gab schon lange kein Thema/Zitat mehr, dass mich so zum lachen gebracht hat. Wirklich gut!!! Zum Thema Frau und MMO... Mach dir mal darüber keine Gedanken! Es gibt genug Und wenn ich ehrlich bin, mag ich auch gar nicht wissen, wer hinter dem Character steht. Da ich hauptsächlich Rollenspiel betreibe, mag ich nicht, dass die Illusion zerstört wird! Und wenn ich dann überlege, wie oft ich den Spruch zu hören bekomme: "uh... beschreib dich mal... bist du scharf... hast du blablubb..." - Ganz ehrlich, da kann ich auch verstehen, weshalb die meisten Frauen sich nicht outen wollen. Auch ein herzliches Hallo von mir! Laex |
Frauen an die Front Also ich bin 173 groß, blond, sportlich, reich und extreeeeem inter...intra...introlligent |
Nun wie auch immer. Willkommen an alle Frauen. |
|
Frauen an die Front Dann bin ich wohl die Nr. 34, wenn ich mich nicht verzählt habe Bei mir ists umgekehrt. Ich schaffs nicht, meinen Mann fürs Spielen zu begeistern, da kann ich noch so viel mit den Wimpern klimpern @_@ Aber immerhin lässt er mich zocken und kocht auch für mich, wenns im Spiel "mal" wieder länger dauert..ich habe unendliches Glück |
Frauen an die Front Dann wäre ich Nr. 35, und ganz allein in meiner Gilde die NR.1 (einzige Frau) Für mehr Frauenpower im Spiel. Da ich momentan Single bin, hab ich das Prob. mitm Freund nicht. Aber nen neuen Partner würde ich zu SW ToR zwingen ;-) |
Frauen an die Front Ist das jetzt der Thread für alle Frauen geworden? |
Hast du ein Problem damit? Oder anders gefragt: Wärst du gerne eine Frau? |
Zitat:
|
Frauen an die Front Irgendwie erinnerst du mich stark an einen Jen, den ich aus DAoC kenne @edit: Nu weiß ichs wieder...Jen'Salik hieß er.. |
|
Frauen an die Front irgendwie macht mir das grade sorgen um euch beide Oo |
Zitat:
|
Frauen an die Front War klar,das soviele Seiten dabei rauskommen,wenn sich eine Frau vorstellt Wir Männer sind ja so berechenbar. Muhaha |
Frauen an die Front Auch ein hallo von mir. Ich hab damals meine Freundin zu StarWars Galaxies überredet und sie war gleich wie gefangen. "Das ist wie Sims, nur viel besser." war damals ihr erstes Urteil zu mmos. Jetzt spielen wir schon seit Jahren zusammen Herr der Ringe online und auch das neue StarWars wird zusammen erkundet. Ich finde es wirklich schön mit meiner Partnerin diese Freizeitbeschäftigung zusammen geniesen zu dürfen - das können viele nicht... Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist... Wenn man in der Gilde mehrere Zockerpärchen hat und der Frauenanteil >30% ist, ist in der Gilde eine deutlich bessere Stimmung als in den reinen "Männer-Gilden". Außerdem können dann kaum diese nervigen MMO-Prolls und Möchtegern-imba-roxxor-wow-kiddies in der Gilde Fuß fassen und das Gildenleben wird so richtig schön entspannt und familiär. Frauen in mmorpgs = ein absoluter Gewinn für alle Erwachsenen Spieler/Gilden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |