![]() |
Frauen an die Front TzTz ... soweit ist es nun dank Tribbles gekommen |
Frauen an die Front Zitat:
|
Zitat:
Du hast mich falsch verstanden^^ braune, schnurrende Tiere mag ich auch- vorausgesetzt es sind Katzen, die mir nicht im selben Moment auf die Hose pinkeln (frag nicht!). Das "Klischee" bezog ich auf die Farbe (rosa, lila)- nicht auf die Art (braun, schnurrend, süß). Zum anderen war das eher als Witz gedacht Womit wir wieder beim Thema "Humor und anderer Humor" wären Zitat:
Auch wenn du bei der Republik beheimatet sein wirst- und ich nicht *schmunzel* Ohja, mach mir mal eines auf! Wobei... halt stop... dich schätze ich so verrückt ein, du machst das sogar, nur um mich bloß zu stellen *grübel; grins* Zitat:
"Otto-Normal-Hartz4" war Ihr Wort- und nicht, wie du es darstellt "alle ALG 2 Empfänger". Und der "Otto-Normal-Hartz4" Empfänger ist nun mal nicht zwingend mit einem hohen Intelligenzgrad bestückt. Btw. ich war auch arbeitslos, nach meiner Ausbildung. Für einen Monat, danach hab ich Arbeit gefunden und bin ins schöne Hamburg umgezogen (verdammte Umstellung, von Kuh, Hahn und Pferden zu nix dergleichen!). Und um deinen Satz weiter zu führen- "riecht stark nach fehlender Lesefähigkeit im Bereiche der Interpretation, und nicht nach einem intelligenten Lebewesen". Btw. mich bei Ihr einschleimen muss ich net- wir kennen uns schon. Und von Ihr will ich auch nix, dass weiß Sie auch. Zum Thema Nerd: Ich bin gerne ein Nerd, sitz viel am PC, zocke aus leidenschaft, mache 4x die Woche meine 90 Minuten Sport und lach trotzdem über allen möglichen Mist- und ich steh dazu. Warum? Ich bin alt genug, dass es mich nicht mehr kümmert, was andere Leute über mich denken, solange ich mit mir selbst im reinen bin. Solange ich weiß, wer ich bin, was ich bin und das ich tue, was mir Spaß macht (und was ich tun möchte)- warum sollte ich mich dafür schämen? Ergo... Im Zocker Sprachgebrauch- Who cares?! |
Frauen an die Front Es gibt sicherlich "Nerds" die in die Schublade passen, aber der Großteil passt halt nicht rein. Manche pflegen halt auch das Schubladensein und springen natürlich dann gleich wenn sie eine Kamera sehen ins Bild und schwupps haben wir das Klischee vom Nerd. Zuletzt habe ich das bei der Deutschland Premiere von Star Trek 11 gesehen... Fremdschämung hoch 10 ^^ Ich hätte mir da so gerne einen funktionierenden Phaser gewünscht.... |
Weißt du was das Lustige an deinem Kommentar ist? Das, was du mir vorwirfst, hat deine geliebte Texna vorher bei mir gemacht. Wenn du nix mit ihr zu tun haben willst, außer bißchen Blabla, warum mischt du dich dann in unsere kleine Konfrontation ein und lässt sie das nicht selber machen? Kann sie das etwa nicht, wenn sie doch so klug ist? Braucht sie unbedingt deine Hilfe dabei? Hat sie etwa wieder eine Suspendierung vom Forum, weil sie Beta Infos geposted hat? Anyway, nice to meet you two. |
Frauen an die Front So, mal Popcorn holen und kann schon losgehen |
|
|
Frauen an die Front Mir juckts ja in den Fingern, einen moralinsauren Vortrag zu tippen... aber wurscht, gebts mir halt was vom Popcorn. |
Frauen an die Front Ich befürchte ja, dass in SWTOR der Frauen-Anteil sehr gering sein wird. Der Knuddelfakter von WoW ist einfach nicht gegeben^^ Auf der einen Seite gut (Knuddelkrams in WoW :x), auf der anderen hatten wir auch viel Spaß im TS mit Frauen im Raid |
Frauen an die Front *mich dazusetz* bekomm ich auch was vom popkorn? *ganz lieb guck* hab sogar ne packung chips dabei zum tauschen *gg* |
|
Frauen an die Front Die einzige InGame-Beziehung die ich je hatte war die mit meiner RL-Freundin xD |
Hm, das mit dem Knuddlfaktor ist immer so eine Sache, ich kenn welche die genau dieses Argument bei WoW vs SWTOR gebracht haben, Jawas sind halt nicht plüschig - gibts vielleicht Mini-Wookies? |
|
Frauen an die Front Gibts süsses Popcorn? |
|
|
Frauen an die Front Hmmmm.... allmählig hab ich das Gefüjl ihr langweilt euch. Ich hab aber keine Ahnung wie ich darauf komme, aber dennoch sehr interessant. *Kekse mampf* |
Zitat:
|
Frauen an die Front Knuffig oder nicht, sollte nicht alles spielbar sein was da einem im Wald über den Weg läuft. Wo werdet ihr denn alle spielen Ladys? PvE, PvP oder RP-PvE/PvP? Würde jetzt mal behaupten der Großteil spielt auf einem PvE Realm. |
Ich werde RP-PvE spielen, was anderes kommt nicht in die Tüte. |
|
|
Frauen an die Front PVP server, allerdings engl.-spr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |