![]() |
Frauen an die Front ich nehme mal an der kater war kastriert, also dürfte asexuell auch gut hinkommen ^^ habe auch vier tribbles hier, ebenfalls inzwischen asexuell edith findet das vorurteil "frauen und technik/MMOs" übrigens ganz gruselig. da muss ich doch gleich mal mit der hand auf den tisch schlagen und intervenieren meinereiner ist tochter eines EDV-lehrers, wurde schon als kind in den frühen 80ern in die damalige technik eingewiesen, habe als software-entwicklerin für datenbanken und warenwirtschaftssysteme gearbeitet, zehn jahre meines lebens computer, computer-hardware und computer-netzwerklösungen verkauft. 'gezockt' habe ich schon von klein auf (naja space invaders etc ^^), habe das erste DOOM release mitgemacht und bin seitdem dem egoshooter verfallen. ich betrieb früher (aktuell aus geldmangel eher nicht) crazy case-modding und stehe total auf LAN-parties. mein rechner ist mein baby und grafikkarten mein spleen, ich find die echt...scharf. ^^ ich steh ü-ber-haupt nicht auf diesen ganzen weiberkram, oder weibersendungen oder schuhe oder shoppen (es sei denn hardware-shoppen ^^) und...ich bin hardcoretrekker und - ohne arrogant wirken zu wollen - sehe trotzdem sehr gut aus. so. und die ganzen kerle die dann sagen "boah hammer traumfrau" trauen sich auch nicht an mich ran obwohl ich niemandem was tue. auch wenn ich tribbles in wintermäntel umnähen würde. UND ich kenne ne menge ladies da draussen denen es genauso geht. ^^ |
Frauen an die Front Zitat:
Und woran liegt das deiner Meinung nach? Tribbles gibt es ja nicht mehr - ausser du meinst deren Wiederauferstehung dank ST DS9 |
Frauen an die Front ach da schlummern sicher noch irgendwo irgendwelche DNA-stränge in irgendwelchen geheimen labors oder die timeline muss mal wieder herhalten ^^ äh ja, single. aber gewollt und glücklich. nach dem letzten reinfall bin ich erstmal bedient und sehr zufrieden allein. was aber nicht heisst dass ich nicht den markt checke und schaue ob sich was interessantes erspähen lässt, ich renne nur nicht draussen rum und hab das W wie "willig" auf der stirn |
Ah, also ein "A" wie "anspruchsvoll" |
Frauen an die Front das ist des tribbles kern sowohl das eine wie auch das andere |
Tribbels Kern ... hm ... will ich mir das vorstellen? |
Aber sonst... Unter dem Aspekt betrachtet hast du wohl Recht. Zitat:
Du stehst nicht auf Weiberkram, Weibersendung, Schuhe und shoppen? Ich glaub, ich bin verliebt... *schaut sich um* Äh... Guck mal, ein... Eichhörnchen! *läuft weg und baut sich eine Armada aus Tribbles, welche allergische Reaktion durch Niedlichkeit auslösen* Rennt meine Freunde, rennt! Bruahahaha |
So fängt wohl für viele hier die Beschreibung der Traumfrau an |
Frauen an die Front Wenn dann "Traumfrau" aber über "Quarks" oder "Higgs Bosom" Diskutieren will und ihr kommt dann mit "Ja, ich esse auch gerne eine "Quarkstulle" und "Gesundheit"". Dann ist es schon vorbei bevor es angefangen hat. Sprich auf der anderen Seite muss auch mehr sein, als nur ein Vakuum im Hirn. Denn Traumfrau will ja schließlich kein Haustier haben sondern auch ihren "Traumkerl". Ich muss ja sagen das in diesem Threat so richtig Achterbahn gefahren wird. Ich glaube bis zum 20. Dezember haben wir jedes Thema angeschnitten |
|
Frauen an die Front Das wurde ja schon mit dem A wie Anspruchsvoll geklärt und die Teilchenphysik sollte schon den ein oder anderen abschrecken, auch wenn das Thema durch "Big Bang Theory" ja gerade etwas "IN" ist. Für mich wäre es nix, da bleib ich lieber simpel und glücklich. Aber darauf wollte ich ja auch mit meinem vorherigem Kommentar auch gar nicht hinaus... |
Sie:"Kein Problem, hab heute eh einen Raid" Er:"Klasse, Schatz nimm mir doch ein Epic mit" So meinst? |
Gönne uns Normalen bitte die Genugtuung und verrate uns, wo der Haken bei Dir ist. |
Frauen an die Front Big Bang Theory ...was für ein Mist. Die Serie stellt "Nerds" da als seien sie komplett Sozial verblödet. Da fühlt man sich echt beleidigt. Nouhi wird mir da zu 100% zustimmen. Das ist für mich echt nur "Hartz IV TV" Ich habe mir damals ein Premiere Abo besorgt. Der Grund war das es den Discovery Channel und den History Channel gab, nicht wegen den "Comedy und Action Channel" Eine Frau die nur auf solche "Hartz IV TV" Sendungen wie "Bauer sucht Frau" oder "Deutschland sucht den Superstar" steht... mit der würde ich nicht lange klar kommen. Selbst wenn "das Gehirn in der Hose das letzte Wort" bei mir hätte BTW @ Nouhi.... ob wir es nächstes Jahr schaffen mal ins Planetarium zu gehen? Immer kommt was dazwischen |
|
|
Kann ja sein, dass dir die genannten Sendungen nicht gefallen, aber die von dir gewählte Sammelbezeichnung dafür gehört bestenfalls an den Stammtisch. In einem öffentlichen Forum ist das daneben. Dir ist schon klar, dass die nicht spielende Bevölkerung uns auch gerne in dreckige Schubladen steckt, weil sie es für komplett plemplem halten, 30 Stunden und mehr pro Woche in einem Computerspiel zu verbringen? Das willst du doch auch nicht, oder? |
Frauen an die Front Ich hab ja nur geschrieben das eine Frau mit diesen Geschmack und meiner einer sicherlich nicht lange harmonieren werden, es sei denn ich kann sie zur guten Seite der Macht konvertieren |
Frauen an die Front Wenn du es so ausdrückst ist es ja auch völlig in Ordnung. Ich will dir ja nicht deinen Frauengeschmack vorschreiben. Es war nur die Bezeichnung 'Harz IV TV' die ich nicht so gut fand. Nix für ungut. |
Frauen an die Front Komisch, und ich hielt "The Big Bang Theorie" immer für eine Comedyserie für besser Gebildete, weil dort so unendlich viele Witze auf Naturwissenschaftlihem Gebiet gemacht werden, die Otto-Normal-Hartz4 garnicht versteht, selbst wenn man sie ihnen erklärt...Aber die erkennt man auch nur mit genügend Grundwissen *gg* Ich bin gerne Nerd, und ich stehe dazu...es ist kein Stigma, es ist eine Lebensart Edit: Achja....ich warte irgendwie auch nur noch auf den Single-Börsen-Topi hier im Forum *g* |
Frauen an die Front meine frau und ich finden die serie auch genial ^^ klar wird sie überspitzt und sehr extrem dargestellt, aber genau das macht ja den witz der serie aus. und wie meine vorrednerin sagte, viele witze basieren auf einem wissenschaftlichen thema wo man oft zweimal zuhören muss damit man sie versteht. aber dennoch witzig ^^ in diesem sinne: Shaldon Cooper 4 president XD |
Frauen an die Front Interessanter Thread, ich würde gern mal eine Stellungnahme dazu bekommen nach Release, wie lang die Ignore Listen der Mädels hier werden :-) Big Bang habe ich vorletzte Woche das erste mal gesehen und muss für mich sagen, ich habe da auch nicht viel verpasst. |
Frauen an die Front dazu fällt mir nur ein witz ein^^ treffen sich 2 planeten sagt der eine ohh ich habe homosapiens sagt der andere planet oh das kenne ich mach dir keine sorgen das geht vorbei^^ |
Riecht stark nach Einbildung und Arroganz und nicht nach einem intelligenten Lebewesen. Aber guck du mal schön deine feinifeini Glotzi und fühl dich wie der Supermensch, weil du Gags verstehst, aber nicht andere Menschen. |
Mir missfällt halt wie Nerds in der Öffentlich dargestellt werden. Im Allgemeinen werden doch Nerds als verklemmte Stubenhockende unattraktive Lichtscheue Menschen dargestellt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |