![]() |
Frauen an die Front ENDLICH kommen wir hier mal zu den frauenfeindlichen Witzen! Darauf habe ich seit gefühlten 20 Seiten gewartet, ey. Und bevor mir ein feministischer Moralpostel ein schlechtes Gewissen einredet, pack ich direkt meinen Liblingswitz in der Hinsicht aus: Warum kriegen Männer keine Cellulite? Weils scheisse aussieht! :-) |
Frauen an die Front |
Frauen an die Front Zitat:
Ich glaube das muss in diesem Thema nicht sein, oder? Erschreckend genug, das in einem "Wer ist ausser mir noch Weiblich?"-Topic mehr Kerls als Frauen unterwegs sind. Nein, eigentlich nicht erschreckend. War zu erwarten. |
Frauen an die Front Gut, billiges Anbaggern mag nicht wirklich angenehm sein, genauso wie Personen die an "nein" den Sinn nicht verstehen. Nix spricht allerdings dagegen, Leute in seinem Freizeitumfeld zu treffen, und wenn bei gegenseitiger Sympathie mehr draus wird, warum nicht? Leute wegen einem harmlosen Kompliment gleich auf ignore zu setzen... ich weis ja nicht. Aber eventuewll liegt da eines der Probleme des modernen "Online: Freund oder Ignore" Zeitalters vor. Wo ist der Unterschied, ob sich 2 Leute in einer Disco kennenlernen, oder in einem Onlinespiel? Ich habe meine Frau in SecondLife kennengelernt, und es wurde RL draus. |
|
|
wie sag ich immer so schön: ich hab zwar nicht so exorbitant viel holz vor der hütt'n wie manch gepimpte frau aber um so ein kleines würstchen drauf zu braten reichts allemal btw. waren die verehrer jetzt nicht sooooo schlimm dass sie igno-würdig waren (die gingen von ganz alleine - einer sogar komplett aus dem game - nachdem sie einen korb kassiert hatten ^^), aber der ein oder andere facepalm war auf jeden fall drin edith sagt: wenn wir schon bei sexistischen witzen sind/waren (viel arbeit, wenig forenzeit...ich weiss, mal n bissl öfter reinschauen...) : warum haben so viele männer o-beine? weil unwichtiges immer in klammern steht ^^ |
|
Get yourself a life. |
Da muss auch mal ein Servertrans drin sein! |
|
|
|
|
|
Frauen an die Front Wooow ist schon etwas länger her das ich in diesen Thread geschaut habe. Es freut mich aber, das es doch einige Frauen geschafft haben und anfangen wollen Star Wars zu spielen. Ich sage mal zu den Frauen hallo und viel Spaß. |
/5 chars btw hast du die Kernaussage meiner kleinen Geschichte voll nicht verstanden oder gekonnt ignoriert. |
Frauen an die Front Wenn ich ehrlich bin ist für mich die Kernaussage deiner Geschichte vor allem: "Erzähl mir was von dir, und ich schnüffel dir nach"... (Edit sagt: Selbstverständlich ist das nur meine subjektive Meinung) |
Frauen an die Front /Gesichtspalme |
Denn an sich ist "Sichtkontakt" kein wirkliches Argument, zu mindest wüsste ich nicht, dass Discobekanntschaften länger halten als Onlinebekanntschaften. |
Frauen an die Front Wenn man unbendingt Sichtkontakt haben will, kann man ja heimlich Kameras installieren. Ich für meinen Teil kann Discotheken üüüüüüüberhaupt nicht ausstehen. |
Frauen an die Front erfahrungsgemäß halten meine online-bekanntschaften (ob romantisch oder plantonisch) immer noch am längsten. ^^ |
Frauen an die Front Ja, das kann ich bestätigen |
Frauen an die Front Vielleicht weil es eben nicht erstmal nur darum geht ob jemand wie ein Topmodel aussieht, sondern ob man sich was zu sagen hat und sich gut versteht. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |