![]() |
Frauen an die Front Zitat:
|
Frauen an die Front @Jerhann: Auch wenn es hier OT ist, ich hab gelesen, du warst in WoW auch auf Forscherliga anzutreffen- wie hast du da geheißen (ich bin selber ein Forscherligist gewesen, solange wie ich aktiv war)? Wenn ich fragen darf, versteht sich. @Nouhi: Ich glaube, viele nehmen direkt den männlichen Artikel, weil es eher selten ist, dass man Frauen antrifft. Und ich kenn z.B. 3 Zockerin (Schwestern), die nur männliche Charaktere spielen + nur mit männlichen BEzeichnungen angesprochen werden wollen (solange jmd. dabei ist, den man nicht kennt), damit Sie nicht angebaggert werden (im Spiel versteht sich). |
Frauen an die Front In unserer Lotro-Sippe haben wir unter den aktiven Spielern gut 60% Mädels und jede spielt als main ne Frau. Dass wir so viele Mädels haben liegt wahrscheinlich daran, dass wir unsere Mitglieder sorgfältig auswählen. Prolls, Pantoffelhleden-Pseudo-Machos, PvP-Deppen oder "Oh-ich-bin-ein-ganz-düsterer" werden nicht aufgenommen. Unsere Mitglieder sind allesamt Leute die gerne Spaß haben, mit denen jeder TS Abend ne Party ist und die mehr helfen als andere auszunützen... und so was zieht halt sympatische Mädels an. Das einzige, was ich bislang feststellen konnte ist, dass Frauen gerne DDler, Heiler oder Buffer spielen aber kaum Tanks. Der Beschützer in vorderster Front scheint doch eher ein männlicher Part zu sein... [nicht meine Meinung - nur meine Beobachtung auf 11 Jahren mmorpgs (ohne wow - den Dreck hab ich mir nie wirklich angetan)] |
|
Frauen an die Front Um mal den Thread wieder ein bisschen aufzulockern: Hier ging es letzte Woche noch um Ewoks und Javas. Heute hab ich einen Link bekommen, worauf ich an diesen Thread hier denken musste... Viel Spass =) http://www.youtube.com/watch?v=-JIc2in279w&NR=1 LG |
|
Frauen an die Front Ich bin mir nicht sicher. Bemitleide ich die Ewoks- oder beneide ich Sie *grübel* *schaut sich um* Ähm... Ich meine, rettet die Ewoks! |
|
|
|
|
Frauen an die Front Diese Frauen haben eine Spezialausbildung hinter sich, da müssen sie schon etwas Kraft in ihren Armen haben |
Frauen an die Front nach so einem harten training immer noch so wunderbare bikinikurven? aba hallo ^^ *gg* |
Frauen an die Front Puh...der Thread ist aber ganz schön gewachsen. Na ja, ich bin auch dafür das mehr Frauen sich an das Gamer-Leben beteiligen. Aber bei meiner Freundin brauch ich das nicht, die hatte schon Doom 3 und Guild Wars gezockt |
Frauen an die Front Eine Frau, die Doom 3 zockt... Hmm... Ich erinnere mich an eine Bekannte, die es versucht hat. Ich habe nie wieder gesehen, wie eine Frau fast aus dem sitzen heraus einen Salto macht und in die Luft fällt, um auf den Füßen zu landen... Und nicht zu wissen, was Sie nun mehr schockiert- das Spiel, oder Ihre Aktion. Ewoks sind sicher nicht so leicht, aber hey- mit einer Menge Fantasie geht alles *zur Kaffeetasse guck* Hüpf du doofes Ding, hüpf, gnihihihi |
|
Frauen an die Front Ja, das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht. Als Frau wird man ja meistens bevorzugt behandelt. |
Frauen an die Front oder als Freiwild.... Was sehr bedauerlich ist. Meine sehr gute Freundin und ich hatten dann schon überlegt ob ich nicht als "ihr Mann" auftreten soll, damit sie in ruhe Spielen kann ohne das sie wenn sie sich als Weiblich zu erkennen gibt, gleich auf den nächsten Baum Flüchten zu müssen. |
Frauen an die Front Schaltet sich eigentlich die Ignoreliste im Spiel ab, wenn man schreibt "Ich bin eine Frau"? |
Frauen an die Front Glaub schon und du bekommst einen 10m großen Pfeil auf dem Kopf, der in allen möglichen Farben blinkt. |
Frauen an die Front Scheinbar hast du den Sinn meiner Frage nicht verstanden. Also auf gut Deutsch: Warum stellt es für Frauen so ein Problem da einfach zu sagen "Ich bin eine Frau". Kommt ihr daraufhin jemand blöd, wird er auf Ignore gesetzt. Fertig. Bei sexueller Belästigung werden Tickets auch sehr schnell bearbeitet und im Regelfall geahndet. Wo Problem? |
Frauen an die Front Weil man sich das nicht als Frau antun will. Den ganzen Ärger... sehr ärgerlich ist es dann auch wenn die "notgeile" Person sich in der Vertrauen der Frau bzw Mann geschlichen hat und vielleicht schon den Namen kennt. Dann wird es sehr schwer diese Person wieder los zu werden. Dann gibt es auf der anderen Seite noch die "lieben notgeilen", die sich einfach in die Person verliebt haben und es dann nicht so gut verdauen abgewiesen zu werden. |
Frauen an die Front Ich weiss auch nicht wo das Problem ist, währe ich eine Frau würde ich nicht schreien das ich eine bin und anhand des Charakters naja da hat man dann erstmal 10 Männer angegraben bevor man 1 Frau erwischt. |
Frauen an die Front Hm ja ich muss ja nicht jede Person der Welt verstehen und bei Frauen fällt das ja nochmal schwerer. Soll jeder halten wie'n Dachdecker. Ich bleib bei meiner Taktik im Spiel ... Idiot?->Ignore! Mir fällt auch grad ein, ich habe noch nie jemanden nach dem Geschlecht gefragt ... auf solche Klöpse komm ich in einem Spiel überhaupt nicht. |
Frauen an die Front Dass manche Frauen nervige Personen nicht gleich auf die Ignore-Liste packen, liegt daran, dass sie einfach zu nett und/oder unerfahren sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |