![]() |
Frauen an die Front Zitat:
.... das Du Husten hast. |
|
Und kommt auch darauf an, für wen es von Vorteil ist |
/sarcasm off |
|
|
|
BTW: An alle Anderen, sry für Off-Topic... =P |
|
Frauen an die Front @Ilharn, wolle Rose kaufen? |
bist nicht alleine ) (laura 22) ich finde mmos schön um vom Alltag etwas abzutauchen..... in eine Weld mit vielen anderen gewürfelt zu werden und Abenteuer ..... Streit... Diskusionen .... Freundschaft... witzige oder spannende momente und all diese dinge zu erleben. das coolste dabei finde ich das hier alle miteinander spielen egal wie sie aussehen wie alt sie sind wie jung sie scheinen ob weiblich mänlich wie auch immer. würden die meinsten nicht zusammen in einem Sandkasten miteinander spielen xD, aber hier wird mann nicht gleich müde belächelt weil mann eine frau ist, gemiden weil mann älter und strenger scheint, mann klein ist oder zu gross und furchteinflösend, oder sonst was... ich würde mich nie trauen zu einem ü 30 järigen Mann zu gehen und ihn zu fragen, Hey wollen wir abenteuer erleben.... es würde nicht nur komisch aussehen... ich will jetzt nicht neher drauf eingehen.... und entsage mich gleich an dieser stelle jegweliger anzüglicher bemerkung und dergleichen. ich denke ihr wisst was ich meine, einer seitz ist es sehr schön anderer seitz ist es traurig das sowas eigendlich nur hier würklich (minimale ausnamen) möglich ist das im extremfall eine 21 järige mit einem 60 jährigen in eine phanasywelt eintauchen um zusammen abenteuer zu erleben ((übermesiger konsum von drogen und der gleichen jetzt mal ausgeschlossen)). Es ist nicht nur psychologisch eine sehr interisante erfahrung, interisant ist es wohin uns das alles führen wird.. ob es das generelle miteinander und den gegenseitigen... omg oO ich schweife schonwieder völlig ab xD .... habe den beitrag etwas durchgelesen Frauen sind auch nur Menschen ! Hallo ? natürlich gibt es böse oder welche die ab und an etwas dummes machen, diese frage stellt sich eigendlich garnicht... jedenfals nicht für mich. Natürlich gibt es Frauen die sich an männer hängen weil sie etwas wollen oder brauchen sei es Geld "items" oder dergleichen.. oder geborgenheit es gibt viele gründe nicht alle sind gut oder böse........ richtig oder falsch... ((ich schweife gerade wieder ab aber egal xD)) Schaut mal aus dem Fenster... in die Stadt es wird immer jemand geben der sich an anderen bereichert und jemand dem ganz andere dinge im leben wichtiger sind treumer weldverbesserer reich arm... ohne das böse in uns gibt es auch dessen gegensatz nicht das währe ja fast schon unanständig ^^ xD natürlich tut es mir ernsthaft leid wenn jemand ausgenützt wurde aber das ist kein grund den kopf in den sand zu stecken auf zu geben oder alle frauen dafür zu verurteilen.... wie ist es denn ? wenn ein mann mit vielen frauen im bett ist ? dann ist er cool und brüstet sich damit macht das eine frau ist sie eine ... ihr wist schon was ich denke alles hat seine vor und nachteile und nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird .) |
Frauen an die Front Auch wenn meine Augen tränen und leicht schmerzen bei dem Text ...herzlich willkommen, Laura |
Laura, trotzdem ein herzliches Willkommen! P.S. Bin einer dieser "nicht ansprechbaren" Ü30 jährigen Männer... |
Frauen an die Front Man könnte meinen, wir gehören spätestens seit WoW zur Normalität des Spielealltags, aber wir sind wohl immer noch so was besonderes, dass aus einem kleinen "Hallo, hier bin ich"-Posting, ein 60-Seiten-Thread werden kann Willkommen an alle weiblichen Neuspieler. Ich hatte schon die Befürchtung, die meisten Frauen stehen nur auf Elfen und fühlen sich von Star Wars abgeschreckt |
Frauen an die Front Ich würde ihre Rechtschreibung eher "abenteuerlich" und "spannend" (bin bei einigen Worten zusammengezucukt) nennen Auch von mir ein herzliches Willkommen |
|
Zitat:
|
Frauen an die Front Ich werde nie begreifen warum es von Belang ist welches Geschlecht ein Spieler/in hat, mal abgesehen vom Flirtfaktor. Dieses gebaggere hat mich in meiner langjährigen Clanerfahrung immer Nerven gekostet und ging eher zu lasten des eigentlichen Spielvergnügens. Nicht daß ich es ablehne mit Mädels zu daddeln aber es gibt immer einen Stenz bei dem sofort das Kopfkino anspringt. Wenn ich flirten will suche ich mir eine "aufgetakelte Brotspinne" im RL oder so. Trotzdem ein willkommen an alle Mädels und viel Spaß am Spiel! ps. Dumpfbacken gibts ja wohl beiderseits der Geschlechter |
|
Frauen an die Front Das isn Zitat von Uther Pendragon aus Excalibur! Bester Arthur Film ever![/QUOTE] Da hast du vollkommen recht und ich sehe dies genau so. Obwohl der Film jetzt schon 30 Jahre auf dem Buckel hat, gehört er immer noch zu den Besten, allein schon wegen der brillanten Sprache und der genialen Musik. Gruß Albakyn |
manche dinge lassen sich wunderbar via private message diskutieren. es ist schade, dass man hier den überblick verliert, wenn von 60 seiten nur 2-3 wirklich zum thema gehören... vielleicht solltet ihr ein neues thema wie bspw. "haben frauen es leichter im spiel?" oder "nutzen weibliche spieler männliche in game nur aus?" usw. erstellen? Lahannya |
|
Frauen an die Front Hallo!!! Bin 35, Mami von zwei kleinen Jungs (noch Windelpupser) und game schon seit ich 7 bin. Online seit 1994 und MMO schon über 10 Jahre. Find ich gut, dass es auch immer mehr Frauen gibt. Die vielen testosterongesteuerten find ich manchmal etwas ermüdend *grins*. See you in game! |
Viel Spass hier im Forum und auch später im Spiel! Ja, da muss ich dir recht geben, die Testosterongesteuerten sind wirklich ermüdend LG |
Hallo Mami übrigens noch :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |