![]() |
Frauen an die Front ist doch egal ob sie nach pommes fett riecht es geht um innere werte so wie cholesterien |
Frauen an die Front Da kenn ich fiesere. Allerdings werde ich die nicht Schreiben ansonsten kriege ich noch böse Briefe. Aber wenn alle nur deinen Körper wollen, solltest du vielleicht den Informationsfluss gering halten. ist doch egal ob sie nach pommes fett riecht es geht um innere werte so wie cholesterien[/quote]Ich dachte das wären Medichlorianer. P.S. man hat das lange gedauert bis hier wieder einer geschrieben hat. xD |
Frauen an die Front Zitat:
|
Frauen an die Front ich hab mal frauenmma geguckt, und das hätte ich vorher nie geglaubt, aber die könnten mich wahrscheinlich verhauen. trotzdem nichtmal 1% der frauen ist so krass drauf. |
Frauen an die Front Wir sind eben nicht das schwache Geschlecht...die Männer wünschen sich nur, es wäre so |
|
Frauen an die Front wenn ich mir den thread hier so anschau, dann fällt mir spontan immer diese eine szene aus two and a half men ein: Klick |
youtube off |
Frauen an die Front Ja.. leider <.< |
|
LG |
Etwa ...... |
|
I----------------------------------------------------I das sind 26 cm wird einem immer erklärt. Kein Wunder das Frauen beim Einparken sich immer verschätzen. |
Frauen an die Front Autsch.. der hat gesessen xD |
|
|
|
|
Frauen an die Front Also wir nehmen gern auch frauen bei uns in der Gilde auf. Nur falls jemand hier noch eine Gilde sucht. ^.^ Ach und was das Thema angeht, wäre es nicht langsam Zeit für eine Zusammenfassung? sind ja inzwischen schon enorm viele seiten. |
Das kann nur noch genetisch bedingt sein |
Frauen an die Front |
Frauen an die Front Frauen sehen aber besser aus als männer und weil ihr weibchen diesen krassen vorteil habt können die männer halt den rest besser |
|
Ich bin mir nicht sicher ob es jemanden gibt, der sich so dumm stellen kann ... aber, das kann doch nicht echt sein ... BITTE! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |