![]() |
Sephis Signatur Ecke Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) http://s14.directupload.net/images/120323/pvtjyws7.png Jetzt mit Mod-Power! Guten Tag allerseits! Hiermit biete ich euch den Dienst an Signaturen ,und absofort auch Avatare, für das Forum zu gestalten! Dazu brauche ich folgende Informationen! Zitat:
Render: Ein Render ist ein ausgeschnittenes Bild einer Person oder eines Gegenstandes welches/welche Hauptgegenstand der Signatur seien sollten. Hier ein Beispiel: Ich cutte Render nicht selber! Ausser man fragt mich sehr nett :D (Keine gute Qualität garantiert) Quellen für Render: Planet Renders --> Gute Seite, findet man fast alles! Stock: Ein Stock ist ein komplettes Bild d.h. es ist keine Ausgeschnittene Figur bzw Gegenstand sonder mehr ein Hintergrund manchmal mit Personen. Beispiel: Gute Seiten für Stocks sind mir nicht bekannt man muss halt im Internet nach guten Stocks suchen! Hier aber schonmal ein Anfang mit ein paar Stocks da ich weiß das es Menschen gibt die Suchfaul sind. :) Background Stocks Hier bereits fertiggestellte Aufträge! und ein paar Vorschauen wie Signaturen aussehen könnten, die ihr natürlich verwenden dürft (Ausser die Darth Nihilus Signatur und die Strýke Signatur!) Eine gute Bewertung meiner Arbeit wäre nett Dazu geht ihr einfach an das Ende dieses Posts und "bewerten" drücken. Dort erscheint ein Fenster mit Inhalt "Ich finde diesen Beitrag gut" dort einen Punkt hinein machen und euer Kommentar darunter schreiben. Fertige "Aufträge" xCerce: Strýke: Sefsor: |
AW: Sephis Signatur Ecke Ein Render? Einen Screenshot oder wie meinst du das? |
AW: Sephis Signatur Ecke Ein Render sit ein ausgeschnittenes Bild d.h ach warte ich zeig dir nen beispiel http://www.pumafox.com/renders/darth_vader.png Das ist ein Render einfach naja Die Person die du auf der Sig haben willst ohne jeglichen Hintergrund.. Du kannst mir natürlich auch eins mit Hintergrund geben aber mit Stocks kenn ich mich nicht so gut aus |
AW: Sephis Signatur Ecke Ah okay, danke dir. Ich meld mich wenn Ich was schickes in Gedanken habe. |
AW: Sephis Signatur Ecke Supi Dienstleistung, ich such mir später ein Bildchen aus. Nur leider hab ich nichtmal Ahnung, wie ich dir das Bild ohne Hintergrund herzaubern soll. =) *dumb* MfG, xCerce |
AW: Sephis Signatur Ecke Google? :D z.B einfach Darth Malak Render eingeben |
AW: Sephis Signatur Ecke krasses angebot von dir, aber muss dir gleich den wind aus den segeln nehmen. ich mach/ schreib meine naiven signaturen selber :D |
AW: Sephis Signatur Ecke |
AW: Sephis Signatur Ecke Nettes Angebot von dir und der für xCerce ist echt schick! |
AW: Sephis Signatur Ecke Sieht meine Sig nichmehr ganz so leer aus, muss ich nurnoch schauen wie ich es einfügen kann. Danke dir! =) MfG, xCerce |
AW: Sephis Signatur Ecke Netter Dienst aber ich für meinen Teil habe schon eine die ich cool finde. |
AW: Sephis Signatur Ecke Mmm Schade das keiner eine möchte^^ |
AW: Sephis Signatur Ecke Liegt wahrscheinlich auch daran das viele lieber ihre eigenen machen möchten. |
AW: Sephis Signatur Ecke Oder wie bei mir, das mir kein Motiv so wirklich einfällt xD! |
AW: Sephis Signatur Ecke Zitat:
|
AW: Sephis Signatur Ecke |
AW: Sephis Signatur Ecke Zitat:
|
AW: Sephis Signatur Ecke Foren PN mit Link Adresse würde Ich sagen. *g* |
AW: Sephis Signatur Ecke Super Angebot von dir , bin derzeit noch glücklich mit meiner Signatur , sobald ich eine Veränderung möchte werde ich mich melden :) |
AW: Sephis Signatur Ecke Ich könnte heulen :P Ein Auftrag bisjetzt und der trägt die Signatur nicht mal .. >.< |
AW: Sephis Signatur Ecke Also jetzt nichts für ungut aber das ist echt lustig,du machst einem eine und er oder die trägt sie nicht haha wo ich das gelesen habe musste ich voll Lachen hehe. Mach dir nix draus früher oder später melden sich die Leute bei dir. |
AW: Sephis Signatur Ecke Ist meine Signatur jetzt drin? Kenn mich da nicht so aus. mfG, xCerce Dachte ich hatte die schon drin, doofe Einstellungen >.< |
AW: Sephis Signatur Ecke Ja ist sie aber das müsstes du eigentlich selber sehen können. |
AW: Sephis Signatur Ecke Jaja Taxero, ich seh sie ja schon. Hatte gefragt, nachdem ich die Sig eingefügt hab und war irgendwie am Anfang bisschen buggy. MfG |
AW: Sephis Signatur Ecke Du wirst deine Chance noch bekommen dein Können richtig unter Beweis zu stellen :D Gib mir ein bis zwei Wochen dann geb ich ne Signatur in Auftrag :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |