![]() |
AW: Sephis Signatur Ecke Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nächste Signatur ist fertig. Ich muss ehrlich sagen diesmal bin ich nicht 100% zufrieden :/ Der Stock war einfach blöd zu verarbeiten Zusehen auf der Startseite |
AW: Sephis Signatur Ecke Die Waffe die er hat hat blaue Kristalle intus :mrgreen: mal im ernst finds eig ganz ok aber das rote "flammen gezüngel" passt nicht so gut.. also das mündungsfeuer musst mal SWRC zocken^^ |
AW: Sephis Signatur Ecke So ich push das mal wieder hoch |
AW: Sephis Signatur Ecke Mach das Mündungsfeuer so wie in SWRC sieht besser aus. |
AW: Sephis Signatur Ecke Also ich find trotzdem das es mal wieder gut ausschaut *.* |
AW: Sephis Signatur Ecke Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So ich hab es mal wieder bearbeitet auch wenn mir pers. das rote besser gefallen hat :D |
AW: Sephis Signatur Ecke vielen dank sieht echt hammer aus |
AW: Sephis Signatur Ecke Zitat:
|
AW: Sephis Signatur Ecke Also du kannst wirklich gut Signaturen und Avatarbilder erstellen deswegen hätte ich eine Frage and dich Sephirot: Könntest du mir ein Avatarbild erstellen würde dir auch sagen wie ich es haben will oder so wie du willst ;) soll ich es dir mit ner PN schreiben oder in einen Beitrag? |
Aber PNs nehm ich auch gern an Allerdings wenn wird sie wenn du sie heut stellst wahrscheinlich erst morgen fertig da ich mir jetzt Teil 6 der SW Saga reinzieh :3 |
Schau auf der ersten Seite nach, da ist alles beschrieben ;) |
AW: Sephis Signatur Ecke Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So hab mal was für mich selber geschaffen bin mir aber noch nich sicher ob ich sie austauschen soll |
AW: Sephis Signatur Ecke Zu hoch für ne sig, die sind eig eher niedrig dafür aber auch mal länger. Zumindest kenn ich das so |
|
AW: Sephis Signatur Ecke "Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 500 x 100 Pixel und 100,0 KB." Steht sogar noch vor dem Hochladen Button. Find's komisch, dass du sie trotzdem hochladen kannst, obwohl sie doppelt so hoch sind, wie erlaubt. Ich persönlich find sie allgemein zu hoch, die ist ja jetzt nochmal 50px höher. Die Signaturen sind dann größer, als das was man zum Teil geschrieben hat. |
BTW ich bin einfach gut ich kann es einfach :D also das mit dem hochladen :D |
AW: Sephis Signatur Ecke Breite x Höhe, nicht andersrum. Sie dürfte nur 100px Hoch sein. |
AW: Sephis Signatur Ecke Ich push den guten mal nach oben! |
AW: Sephis Signatur Ecke Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Mal was für mein Soldaten^^ Hoffe das Render passt so, hab damit keine Erfahrung... Lieutenant Strykè kannst auch wider das Repu Symbol einbauen ;) Edit: Ich glaub unten Rechts das hat doch zum Arm dazu gehört -.-* schwer zu sehen vorallem wenn einem die Sonne auf den Bildschirm strahlt =( |
|
|
|
AW: Sephis Signatur Ecke Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So ich bin nich ganz zufrieden :/ Ich probier morgen vllt nochmal was. Aber hier mal eine der möglichen fertigen Versionen BTW Das Rot soll Feuer sein also nicht falsch verstehen wegen Imperium und so |
@ Seph, ist eindeutig als Feuer zu erkennen. Finds schonmal gut bin aber auch auf den nächsten Entwurf gespannt :) |
AW: Sephis Signatur Ecke Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Mein neuer Entwurf gefällt mir besser nun musst du nur entscheiden welches du willst :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |