![]() |
AW: Sephis Signatur Ecke Zitat:
Hab grad etwas zu tun^^ |
|
AW: Sephis Signatur Ecke Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier haste deinen Avatar...Sig mach ich erstmal keine mehr für dich du hast mich schon oft genug missbraucht deswegen^^ |
AW: Sephis Signatur Ecke Pfft schlechter Service in dem Laden hier xD |
AW: Sephis Signatur Ecke Nichma nen Danke gibts tz tz tz |
Danke! http://forum.worldofplayers.de/forum...lies/sm_12.gif |
AW: Sephis Signatur Ecke So suche wieder Aufträge (ausser von stryke :P) also schreibt mich an! |
|
AW: Sephis Signatur Ecke Ok da kein anderer will...schick mir dein zeug^^ |
|
Ich soll jetzt eine Sig machen damit ich die später ne GW2 Sig machen kann? xD |
Die gw2 wird dann für ein anderes Forum sein ;) |
AW: Sephis Signatur Ecke Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier, aus dem kannst mir bitte eine für Guild Wars 2 machen. Pack grad noch irgendwie Schick Stryke rein und der Rand sollte evtl. weg. Naja, du machst das schon =) Vergiss aber bitte nicht die andere Sig mit meim Dunkelelfen ;) passend zum Avatar :) |
AW: Sephis Signatur Ecke Hier GW Dein andres kommt später BTW Ees ist SCHEISSE einen Stock zu bearbeiten der schon gesmudget ist besser krieg ich es nich hin eher schlechter http://www.abload.de/img/stryke3fuws.png |
AW: Sephis Signatur Ecke Sieht aber geil aus, Danke! Das Y ist etwas schwer zu erkennen weils nahezu ins K übergeht aber sonst super =) |
AW: Sephis Signatur Ecke Gern wieder aber gib mir nie NIE wieder so ein beschissen gesmudgten Stock... |
AW: Sephis Signatur Ecke War das schönste das ich gefunden hab für einen Beastmaster ;) ich versuchs schon in GW Foren zu verwenden, will aber nicht so recht klappen dort... etwas irritierend. |
AW: Sephis Signatur Ecke Keine Ahnung fügst du sie auch richtig ein?^^ BTW Ich hab neue Wallpaper gemacht^^ |
Ja hab ich, war bissle kompliziert in dem Forum irgendwie.... Ja hab ich schon gesehen find sie besser als den ersten.... |
AW: Sephis Signatur Ecke Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So mal was neues für mich^^ |
AW: Sephis Signatur Ecke Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Darfst dir eins aussuchen und einmal Stryke reinhauen für ne Signatur im AC Forum *gg* BTW du wolltest das andere noch fertig machen :P |
Solangsam gehts einem auf die Nüsse das nur !du! immer Signaturen in Auftrag gibst -.-..Eig sind die Signaturen die ich in diesem Thread anbiete nur für dieses Forum gedacht.... Aber warum zur Gottverdammten Hölle brauchst du für JEDES Spiel eine Signatur O_o |
AW: Sephis Signatur Ecke Kommt cooler =) im GW Forum wurde deine Arbeit auch schon gelobt^^ siehe hier. Außerdem schreibt dir doch sonst gerade keiner hier.^^ |
|
AW: Sephis Signatur Ecke Hehe, aber ich finde auch meistens gute Vorlagen *gg* siehe meine Signatur hier :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |