![]() |
AW: Sephis Signatur Ecke Zitat:
|
Ich werde sie mir mal beide speichern^^ allerdings muss ich dich gleich nochmal belästigen. Sry^^ hab mich ja entschieden mein Soldaten zu löschen und nochmal als "Sev" zu erstellen ;) den Rest kannst dir ja denken^^ |
|
Edit: das blaue gefällt mir bei sich auch besser weil bei dem mit Flammen kommt auch bissle was in die Rüstung rein und so. Die ganze Zeit beschwerst dich das sich hier keiner meldet sei doch froh :D |
AW: Sephis Signatur Ecke Bei der einmaligen Gelegenheit kannst ja auch - Lieutenant Sev - Lieutenant Sev Outrider Machen ^^ |
|
AW: Sephis Signatur Ecke Argh ich rast aus der Name ist vergeben -.-* Er heisst jetzt Sév =) |
|
Aber das führt zur dunklen Seite der Macht : o |
AW: Sephis Signatur Ecke Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
|
AW: Sephis Signatur Ecke Da ist noch ein É von Strkyé zu sehen ^^ Schöner Ordner ;D Nur weil du Sith bist musst du ja nicht gleich der Dunklen Seite der Macht verfallen : o Cade Skywalker ist z.B. ein Jedi der mit der dunklen Seite der Macht heilen kann =) btw mein Botschafter heisst Cadé^^ |
Zitat:
|
AW: Sephis Signatur Ecke Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier schau... SÉV É |
|
edit ne halt ein ... SÉV È ... das letzte È scheint noch im Bild zu sein von vorher Strykè kA^^ |
|
AW: Sephis Signatur Ecke Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
AW: Sephis Signatur Ecke Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So ich hatte LW. Hier für euch Wer zu erst da ist mahlt zuerst. Schlagt euch die Köppe ein :P |
AW: Sephis Signatur Ecke Gut das ich daran nicht interessiert bin :) Sieht aber schick aus. |
AW: Sephis Signatur Ecke Nicht schlecht Herr Specht^^ |
AW: Sephis Signatur Ecke Push in die Neusten Themen |
AW: Sephis Signatur Ecke Sep wie läuft es eig mittlerweile hier mit ? |
AW: Sephis Signatur Ecke lies den kompletten Thread + Datum durch dann weißt du es = recht gut |
AW: Sephis Signatur Ecke Ich push den alten mal wieder! |
AW: Sephis Signatur Ecke Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hättest nicht gebraucht ich wollt eig grad was schreiben weil du ja nichts zu tun hast :D Und zwar einmal meinen Avatar nur mit einem Stryke Schriftzug und einmal auch bei von der Schrift her könntest die selbe nehmen die ist eig ganz cool =) Also die von der Signatur |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |