![]() |
[Umfrage] Was bist du? Zitat:
|
[Umfrage] Was bist du? Man kann auch alles genau nehmen^^ Und zu weiter oben... Also ich will ein MMO(RPG!) spielen UND bin Star Wars Fan |
[Umfrage] Was bist du? Ich bin ein "Arsch zum Bier holen." Und die abkürzung meines Berfus wird bei uns als TZ bezeichnet (wär´s errät kann sich freuen, hat aber nüscht von). |
[Umfrage] Was bist du? Kurz und knapp: Gehöre zur Schicht arbeitender Mensch ... manchmal halt mehr und manchmal eben weniger. ^^ Gruß Rainer |
[Umfrage] Was bist du? @Shalaom Ich weis nicht... der Nickname + der Avatar + Rainer... irgendwie passt das Gesamtbild^^ Das soll ein Kompliment sein ;-) Tz...Technischer Zeichner ? |
|
Tz...Technischer Zeichner ?[/quote]Nö ... bin ein EKP ... Extreme-Keyboard-Penetrator oder kurz DB-Entwickler und Programmierer. Gruß Rainer |
[Umfrage] Was bist du? Huch - nur 14 andere, die sich sicher sind, auch auf dem falschen Planeten zu sein? Habt Ihr schon Euer Rückflugticket gebucht? ... Ich wart ja schon ewig auf ne Gelegenheit... und zu allem Übel ist mein sub-etha-sens-o-matik offenbar auch kaputt... dabei liegt das Handtuch schon seit Jahren bereit... Naja... dann irgendwann in ein paar Monaten wenigstens in einer fremden Galaxie virtuell ein bissi spielen |
[Umfrage] Was bist du? das TZ war für den unter dir gedacht ;-) DB-Entwickler... hm welcher Sprache ? Naja für jeden Alien der das anklickt gibt es ein gratis Ticket zum Mars - ist eine Sonderaktion^^ |
Aber das mit "dem unter dir" will ich mal überlesen haben. Gezeichnet der Knilch |
[Umfrage] Was bist du? Arbeiter! |
DB-Entwickler... hm welcher Sprache ?[/quote]Da gibt es nicht viel Möglichkeiten, für die DB-Entwickung gibt es nur zwei einzig wahre Dinge: SQL und ERM's. *lach* Programmierung für Frontends/GUI/Apps mache ich mittlerweilen fast nur noch in einer .NET-Sprache. Gruß Rainer |
[Umfrage] Was bist du? Das unter dir war die höhe des Post gemeint Datenbankentwicklung habe ich mal "teils" mir angesehen ... aber habe dann es doch lieber gelassen - Datenbanken mochten mich noch nie, bin so wie ich arbeite jetzt zufrieden ;-) "mal wieder Farbe drübersprühe und lache" |
[Umfrage] Was bist du? Wenn ich zwischen Student und "arbeitender Mensch" wählen muss, fühle ich mich ganz leicht diskriminiert! |
[Umfrage] Was bist du? Seit vier Jahren selbstständig, aber zähle mich auch zur "Working Class". |
[Umfrage] Was bist du? Öhm, Treffen sich drei Studenten und streiten sich, wer wohl der Faulste von ihnen sei! Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundert-Euro-Schein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben." Sagt der Zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!" Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien." Die Anderen: "Was ist daran denn faul?" "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen." Weiß garnicht woher das Klischee kommt. |
[Umfrage] Was bist du? Also finde Student und arbeitende Menschen normal... Studenten arbeiten klar nebenbei auch , das sollten die wissen wo wählen ;-) EDIT: Ich mag Studenten |
Kennst doch die Definition von Selbstständig sein: Ein Selbstständiger arbeitet 16 Stunden am Tag nur damit er nicht 8 Stunden für einen Anderen arbeiten muss. ^^ @ Rayetia Mach Dir nix drauss ... Datenbanken hatten am Anfang auch so ihre Probleme mit mir. Das geht vermutlich jedem so der sich anfängt damit zu beschäftigen, aber letztendlich gibt es keine sinnvolle Alternative zu ihnen ... also muss man irgendwie durch. ^^ Gruß Rainer |
[Umfrage] Was bist du? Wenn ich zwischen Student und "arbeitender Mensch" wählen muss, fühle ich mich ganz leicht diskriminiert![/quote]Studium ist arbeit für die du zahlst, also eine sinnvolle Unterscheidung^^ @vetrex: den kannte ich noch nicht^^ |
[Umfrage] Was bist du? Offiziell bin hart arbeitender Schichtwillisesselpuper. Aber in Wirklichkeit wurde ich vom FBI hier eingeschleust um den Fluxkompensator zu lokalisieren. Verdammt, falscher Film und schon wieder ne Tarnung futsch ..... |
[Umfrage] Was bist du? *hätte auch gerne die unterste Alternative anklicken können* *seufz* |
|
|
[Umfrage] Was bist du? Gibt ne einfache Methode, um Rentner zu werden: Invalidität. Viel Erfolg |
Darüber kommen nur Leute in die Frührente, die es definitiv nicht verdient haben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |