![]() |
[Umfrage] Was bist du? Mir gefällt es viel mehr zu arbeiten ... macht doch Spass ;-) |
[Umfrage] Was bist du? Zitat:
|
[Umfrage] Was bist du? Arbeitslos und stolz drauf! Warum arbeiten? Sklaven arbeiten! Könige nicht ! Nun den Song abspielen. |
|
[Umfrage] Was bist du? Woher weisst du nur das ich vorhabe Tank zu sein ;-) |
|
[Umfrage] Was bist du? Arbeitender Mensch, in der Industrie-Elektronikbranche, und ne ich wär ungern arbeitslos, anderen auf der Tasche liegen is nich mein Ding ... |
[Umfrage] Was bist du? was bin ich? mh meine name ist ash ich bin sklave... kennt wahrscheinlich eh keiner den spruch ^^ |
[Umfrage] Was bist du? Oh ja ..."csw_bluesaber: auspacke und bereit mache zu tanken" |
[Umfrage] Was bist du? So ich habe mal für "Student" gestimmt, da ich, wenn voraussichtlich alles gut geht, dieses Jahr mein Informatikstudium beginnen werde Tja aber im Moment schlage ich mich als Leiharbeiter durch...wo wir wieder beim Thema Sklave wären *hust* |
[Umfrage] Was bist du? Sklaven sind ... hm Schüler ? ;-) |
[Umfrage] Was bist du? Ihr arbeitet für mich! |
[Umfrage] Was bist du? Ich auch ;-) |
Einer muss die Drecksarbeit machen.^^ |
Aber mal ehrlich, wenn ich so an meine Schulzeit zurückdenke...tja dann war ich im vergleich zu jetzt König |
[Umfrage] Was bist du? Hm, die wahren Könige sind sowieso Kinder. |
[Umfrage] Was bist du? Nein, die wahren Könige sind Millionäre. Kinder sind eher wie ein Butterbrot. |
[Umfrage] Was bist du? Geld macht nicht glücklich, zumindest nicht auf Dauer und in allen Dingen ^^ |
[Umfrage] Was bist du? Sklaven haben einen Vorteil: die können nicht entlassen werden, die muss man verkaufen |
|
[Umfrage] Was bist du? Eigentlich bin ich ein Alien |
|
[Umfrage] Was bist du? "Thema Geld mit einer Flotte zerlege" Anschneiden finde ich "OK" aber über Geld spricht man nicht (so viel^^). Darum halte ich mir keine Sklaven sondern einen Padawan |
*Sich schnell tarnt und aus dem Thread rennt* |
[Umfrage] Was bist du? Ne...der Padawan wird nur halbtags ausgenutzt, der Sklave ganztags. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |