![]() |
[Umfrage] Was bist du? Naja solange keiner den Punkt: *Gottes Stellvertreter auf Erden* fordert bin ich ja zufrieden. |
[Umfrage] Was bist du? Du meinst also für die wartenden hier eine Art "Biowaremitarbeiter" ^^ |
[Umfrage] Was bist du? Zitat:
|
[Umfrage] Was bist du? Ich glaube es fehlt eher die Option: Beim Warten auf den Release von SW:TOR Verstorbene. |
[Umfrage] Was bist du? Stimmt... das sind sicher auch einige - vielleicht sollte bioware diesen auf einem Friedhofsplaneten gedenken ? |
|
klar, wenn ich könnte würde ich sofort in den bundestag einziehn, dort ein paar jährchen bleiben, locker geld verdienen und dann nach 5-6 jahren sich mal zur ruhe setzen weil man "amtsmüde" ist... echt praktisch! und dann natürlich trotzdem noch weiterhin kohle kassieren |
(Jaja schon gut, Off-Topic Ende^^) |
[Umfrage] Was bist du? Hallo zusammen, wir haben diesen Thread nun in die "Neuling"-Sektion verschoben, da dieser Thread hier eher hingehört. Wir wünschen euch aber trotzdem noch viel Spaß bei der Umfrage. Gruß und möge die Macht mit euch sein! Alex |
[Umfrage] Was bist du? Möge die Macht mit dir sein und du mal deine Nachrichten durchgehen ;-) |
[Umfrage] Was bist du? Bin Schüler der 9. Klasse auf einem Gymnasium und arbeite im Nebenjob als SWTOR-Suchter. ^^ |
[Umfrage] Was bist du? Was verdient man denn so als Sw:TOR Suchter ?^^ |
|
[Umfrage] Was bist du? schulschwenzer |
[Umfrage] Was bist du? Muss ein netter Beruf sein ? hm^^ |
[Umfrage] Was bist du? Arbeitender Mensch im bereich Logistik...das muss reichen |
und ich würde doch (NIEMALS) die schule schwenzen..... |
[Umfrage] Was bist du? Hach ja Schule. Das waren noch Zeiten, damals im Jahr 1848. Da hat Schule noch Spaß gemacht und den Lehrern war die Zukunft ihrer Schüler noch wichtig, da wurd auch noch wenigstens einem etwas beigebracht. Ich erinner mich gern an die Zeit zurück. |
|
Studiere Software Eningeering (auf Deutsch: Informatik ^^) im 6. Semester. Wenn mal jemand Hilfe bei Java, C#, SQL oder dergleichen braucht kann er sich gern an mich wenden. |
[Umfrage] Was bist du? Student (Alte Geschichte / Klassische Archäologie auf Bachelor) im 2. Semester Kann mir nix besseres vorstellen. Viel Freizeit, finanztechnisch dank Bafög auch sorgenfrei, und die Vorlesungen und Seminare sind auch größtenteils spannend. Was will man mehr? |
[Umfrage] Was bist du? Student (Alte Geschichte / Klassische Archäologie...[/quote](Nein keine Ironie^^) Für so etwas habe ich mich auch immer sehr interessiert ^^ |
|
[Umfrage] Was bist du? Schule hm... einfacher als Arbeiten? Ich sage mal... das nach der Schule das schlimmste kommt, der Azubi^^ Wenn du ein paar Jahre arbeitest, dann ist es, zumindest bei mir, "schön" ;-) |
[Umfrage] Was bist du? Ganz klar bin ich ein Alien... was denn sonst : P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |