![]() |
[Umfrage] Was bist du? Bauzeichner für Architektur Fachinformatiker für Systemintegration (Gebiet: Netzwerkinstallationen) Derzeitige Tätigkeit: Support für CAD Anwender für MicroStation v8.5 & 8.9 |
[Umfrage] Was bist du? Auch ich zähle mich zu den Aliens, denn egal wasich den Bewohnern diese Planeten erzähle, egal wie haarklein ich es erkläre.....sie nehmen es immer anders auf! |
[Umfrage] Was bist du? Naja solange keiner den Punkt: *Gottes Stellvertreter auf Erden* fordert bin ich ja zufrieden.[/quote]Kraft des allgemeinen Prisertums aller Christen dürfte das auf viele zutreffen, daher wäre es Diskriminierung das nicht einzuführen oder meintest du den Nachfolger Petri? |
[Umfrage] Was bist du? naja stellvertreter gottes auf erden klingt so... verpflichtet. *imperialer marsch spiel* WIR sind der, vom Blutgott Khorne persönlich eingesetzte, herscher der galaxis. (und dafür müssen wir ihm nur ein paar blutopfer bringen. was glaubt ihr warum es so oft kriege gibt??) |
[Umfrage] Was bist du? Arbeitender im LKW sitzender eigentlich seit nem Jahr Bürojockey spielender im KFZ-Gewerbe tätiger Mensch ... was man nicht alles macht um an die Kohlen zu kommen |
[Umfrage] Was bist du? Nach Abitur und Armee bin ich jetzt Arbeitslos. Hab aber ne Bewerbung bei der Polizei am laufen. Virtuell will ich aber böse sein |
[Umfrage] Was bist du? Amtierender Vize-Bezirksmeister im Büro-Dreikampf. Knicken - Lochen - Wegheften |
[Umfrage] Was bist du? Amtierender Vize-Bezirksmeister im Büro-Dreikampf. Knicken - Lochen - Wegheften[/quote]lol, der ist gut. |
[Umfrage] Was bist du? Zitat:
|
[Umfrage] Was bist du? Stuuudent! |
[Umfrage] Was bist du? Bachelor-Mathematik-Student |
Zumindest fühle ich mich immer so |
[Umfrage] Was bist du? noch 2 monate azubine und dann endlich(!) fertig *freu freu freu* |
[Umfrage] Was bist du? Hallo zusammen um im StarWars "Jargon" zu bleiben... dann bin ich ein MediDroid Spezialgebiet Intermediate Care...bin aber hier kein Ansprechpartner für irgendwelche Wehwehchen dafür fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker |
|
Suche an der rechten Hand die Handgelenks-Querfalte und gehen genau von der Mitte dieser Falte drei Finger breit den Arm nach oben. Hier sitzt der Punkt KS 6. Genau in der Mitte setze den Daumen der linken Hand an, lassen ihn leicht kreisen und drücken dabei. Mach das ein bis zwei Minuten und wiederholen die Übung mehrmals. "Darth Vader-Akupressur-Griff" |
[Umfrage] Was bist du? |Edit~Alt| |
[Umfrage] Was bist du? Mir ist grad noch eine Option eingefallen, die da fehlt, und zwar die Option Häftling. |
Zitat:
|
[Umfrage] Was bist du? Ich bin Freelancer in Sachen retouching - welches meist im Werbedesign Anwendung findet. Auserdem habe ich drei Lichtschwerter, mit denen ich immer mal herumfuchtel |
ich bin azubi ... informatiker für anwendungsentwicklung ... |
[Umfrage] Was bist du? Ich bin Student. Es fehlen noch die Auswahlmöglichkeiten "Imperator", "Gottkaiser" und "Soldat" |
[Umfrage] Was bist du? lol als selbstständiger biste bei der frage ausgeschlossen xD da wird man fett ausgeschlossen :P |
|
[Umfrage] Was bist du? Auszubildener(Im Sommer 2.Lehrjahr). Allerdings frage ich mich ob mir dieser Beruf wirklich noch gefällt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |