![]() |
[Umfrage] Was bist du? Durch eine spontane Idee ... und in Hoffnung das auch genug antworten^^ Als was arbeitest du? Oder bist du noch Schüler? Vielleichten bekommen wir so heraus wer den alles in dem Forum vor sich hin spielt mit Laserwaffen und Lichtschwertern. Sollte es so einen Thread irgendwo in versenkungen geben... so überschreibe ich ihn hiermit "mit dem lande und erstmal Platz mache" Da irgendjemand anfangen muss: Ich bin die Stellvertretung des Geschäftsführers eines "Konzerns" - mehr werde ich nicht verraten, sehr viel mehr frage ich ja auch nicht ;-) Einfach eine kurze Antwort genügt. |
[Umfrage] Was bist du? Ich bin Student. Bei der Umfrage fehlt noch "arbeitslos". |
[Umfrage] Was bist du? Hm... wo editiere ich die Umfrage, weisst du das ? |
[Umfrage] Was bist du? Rentner fehlt auch ^_^ |
[Umfrage] Was bist du? "mit dem herumfuchtel" Füge ich auch zu wenn ich rausbekomme wo ich das zufügen kann |
[Umfrage] Was bist du? Was hat das mit das mit Allgemeinen Themen zu SWTOR zu tun?! |
[Umfrage] Was bist du? Zitat:
Alien natürlich |
[Umfrage] Was bist du? Hm... gute Frage - abgelehnt Aber es hat mit dem allgemeinen doch mit dem Spiel zutun, es geht ja um seine Spieler ;-) Also ich sehe da doch eine verbindung...^^ EDIT: Nichtmehr abänderbar... seeehr schade, egal - schreiben im Thread tut auch gut ;-) EDIT2: Danke wer auch immer die Optionen zugefügt hat ;-) |
[Umfrage] Was bist du? ein arbeitender alien... konnte leider nicht beides ankreuzen |
[Umfrage] Was bist du? Das ein Alien arbeitet sollte klar sein... du musst doch versuchen die Erde für deine Rasse vorzubereiten "lach" |
[Umfrage] Was bist du? Ich war dann einmal so frei die Punkte hinzuzufügen Ihr wisst doch, bei Fragen und Problemen sind wir gerne für euch da. Und ja, meine Wahl dürfte denke ich damit auch klar sein. Viel Spaß Christian |
[Umfrage] Was bist du? "Grins" Danke nochmal^^ Hm die gelbe Schrift gefällt mir... muss mir auch mal eine Farbe angewöhnen... "den rufe um etwas Lack zu besorgen" Glaube ich habe eine gefunden^^ Das beste... sie hat noch so einen guten Namen. |
[Umfrage] Was bist du? Es fehlt die Option "Millionär". |
[Umfrage] Was bist du? ebenfalls fehlt : geht dich 'nen feuchten kericht an |
[Umfrage] Was bist du? Millionär tut auch irgendetwas... Und wenn man nichts verraten will... verrät man eben nichts und wird mit dem gejagt ^^ |
[Umfrage] Was bist du? Alien? Azubi? Hm...Alienazubi? Sozusagen Todesstern in Lehre? |
[Umfrage] Was bist du? Todesstern in Lehre hm... das gleicht wohl dem Planetenvernichter in Lehre muss ich mal nachschlagen... |
[Umfrage] Was bist du? Student, hab mit Ankündigung des Spiels das Studium begonnen und werde mit Release meinen Bachelor haben |
[Umfrage] Was bist du? Zitat:
|
[Umfrage] Was bist du? Ich gehör zu ner aussterbenden Spezies...Nein, nicht den Aliens, den Zivis Die fehlen mir da zwar iwie, aber ich hab mich mal als "Arbeitender Mensch" eingetragen...ob da jeder zustimmt is die andere Sache |
[Umfrage] Was bist du? schön zu sehen, dass zumindest jetzt erstmal ein Großteil aus der arbeitenden Schicht kommt |
[Umfrage] Was bist du? Das überrascht mich sehr, denn ich dachte die junge Generation wären größere Star Wars fans.......wollen die erwachsenen denn nur ein mmorpg oder sind sie wirklich begeisterte Star Wars- Fans? |
[Umfrage] Was bist du? Da fehlt noch die Option "Deutschland". :> |
[Umfrage] Was bist du? Und die Option: *Ich bin der Highlander* fehlt auch... |
[Umfrage] Was bist du? "Hausfrau" fehlt auch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |