Antwort
Alt 06.03.2011, 18:58   #1
Gast
Gast
Liebe Grüße von fischyyy

Hey Community,

Ich bin schon seit einiger Zeit ein stiller Leser und habe heute das erste mal ins Forum geschaut

Ich finde es eine gelungene Sache, wie
hier geholfen und diskutiert wird. Die Freundlichkeit gegenüber Neuankömmlingen find Ich auch super von euch. Eine durchaus freundliche Community, die nicht wie andere MMOCommunitys gleich "SuFu" schreit falls jemand mal eine schon beantwortete Frage erneut gestellt hat. Hier nehmen sich die Mitglieder Zeit für Fragen, selbst wenn diese schon einmal gestellt worden sind. Top und weiter so!

In diesem Sinne...eine schöne Woche wünsch Ich euch!

Darf man Fragen welcher glückliche User von euch schon ein Beta teilnehmer ist?

Liebe Grüße,
fischyyy*
 
Alt 06.03.2011, 20:33   #2
Gast
Gast
AW: Liebe Grüße von fischyyy

Ich bin zwar kein Beta tester,
sag aber trotzdem mal kräftig "Hallo" !
 
Alt 06.03.2011, 20:43   #3
Gast
Gast
AW: Liebe Grüße von fischyyy

Hallo

Und im moment wirst du hier wohl kaum einen aus Europa finden der an der Beta teiktnimt.3

Offiziel ist der Fokus test noch nicht gestartet wobei ich mir sicher bin das es einige geschafft haben werden die noch stillschweigen bewahren müssen bis der Fokus test auch zu uns kommt.


Und ja man darf sagen das man im Fokus test ist, wie es mit family und friends testing aussieht weiss ich leider nicht.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist es (k)eine Liebe? JohnathanBubrak Allgemeines 0 28.11.2011 08:34
Hallo liebe Community FelixNebich Neuankömmlinge 13 07.01.2011 22:31
Hallo liebe Community PoisonYvi Neuankömmlinge 10 25.11.2010 13:05
Liebe Grüße an die Jedi/Sith Aeryn_Sun Neuankömmlinge 7 16.02.2010 14:28
Liebe Moderatoren Nachtwesen Allgemeines 1 22.09.2009 20:45