![]() |
Feano ich habe mcih noch nicht vorgestellt , obwohl ich heir schon ziemlich lange rumhänge. Also erst mal hi, Ich heiße Samuel und bin erst 15. Ich bin zwar nicht so alt wir die meisten, muss aber sagen, dass ich praktisch mit SW aufgewachsen bin. Mein aller erster Film war (nach Winni-Puh ) Star War- A New Hope. Diese Begeisterung hält sich immer noch aufrecht! Ich bin ein Sith- Fan und sogar ein kleines bisschen "fanatisch" was diesen Punkt angeht. Außerdem habe ich eine etwas .... schwer lesbare schreibweis, da ich manchmal die Buchstaben vertausche. in etwas so: ich denke dsa cih sda uach lensen knan. Doch ich hoffe wir kommen alle gut mit einanderer aus . Außerdem kenne ich mich auch ganz gut mit SW aus. |
Feano grüß dich du hattest doch schon sogar eine charatergeschichte geschrieben oder? nur find ich die nichtmehr^^ |
Feano Heya und willkommen ! Du schreibst weder als 15-jähriger, noch als älterer schlecht also keine Sorge, wir verstehen Dich Viel Spaß hier |
Feano Herzlich Willkommen im Forum! Ich hoffe du findest dich hier schnell ein, nur das mit den Sith müssen wir nochmal besprechen - vielleicht kann man dich doch wieder auf die Helle Seite führen? Möge die Macht mit Euch sein! |
Feano viel Glück dabei, auch wenn du dich enttäuschen solltest. |
Feano Herzlich willkommen... und lass dir von fremden Tanten keinen Süßkram andrehen |
Feano willkommen sollen wir ma wetten wann hier der Satz "*Keks geben*" kommt^^ Ich sag in 2 Stunden |
Feano huhu |
Feano Gibt keine Kekse mehr. Sind verboten worden |
Feano Hey! Viel Spaß hie und viel Glück bei de Beta Key Velosung. glg |
Feano Hey, willkommen *Willkommensbonbon reich* Viel Spass hier im Forum Halt dich am Besten von den Gestalten in den dunklen Bademänteln und den grimmigen Gesichtern fern, die sind nämlich *flüstert* böööööööse! Ich bin ein Sith- Fan und sogar ein kleines bisschen "fanatisch" was diesen Punkt angeht.[/quote]Fanatismus ist seeeeehr schlecht, deswegen: *Bekehrungsversuch startet* Komm zur Republik und lass dich nicht von der Sith-Propaganda verwirren, denn: Wir haben die leckersten Keks- ... *hust* ... Bonbons in der ganzen Galaxie. *wedelt mit einer Tüte voller Schoko-Bonbons herum* Und mal ehrlich, was ist wichtiger: So ein komisches rosa-rotes Licht-Taschenlampen-Schwert oder Bonbons? Na, siehst du, die Entscheidung war doch nicht so schwer, oder? Zitat:
|
Feano Zitat:
Und was die Neigung für die Sith angeht: "Bist Du zu schwach, werde Jedi". |
Feano Zitat:
|
Feano Irgentwie mach Lilyana jeden neuen Thread im Neulings-Unterforum zu einer Keks/Bon Bon Diskusion nagut was gibts schöneres außer Essen^^ |
Feano Das is 15 bin heißt nicht, dass ich acuh dumm bin . Und was für zu schwach für die dunkle Seite angeht :P, ich bin dafür merh geeigent als du. Also führ dich net so auf. |
Feano du bist nicht der einzige hier der 15 ist |
Feano Zitat:
|
Feano Wer behauptet das denn? oO |
Feano Herzlich willkommen hier und ich fand es besser als es noch Kekse gab. *zeiten vermiss* Lil back bitte wieder Kekse |
Feano Lil hat Backverbot |
Feano Zitat:
Ich selbst habe vor, mir zunächst die dunkle Seite anzusehen, aber wie ich mich kenne habe ich flux ganz viele Twinks auf beiden Seiten. |
Feano "Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer." |
Feano Zitat:
So langsam kann ich Bonbons auch nicht mehr sehen ... *g* |
Feano Achtung, Achtung! Hier spricht die Krümmel-Polizei. Legen sie Backpulver und Handrührgerät langsam auf den Boden. Sie sind umstellt. Zuckerguss ist zwecklos. *Kekse konfiszier und Lilyana in das Pfefferkuchenhaus sperr, wo sie zusammen mit der Hexe bei 190°C leicht braun gebacken wird* |
Feano *Ilharn ignoriert* Juhu Kekse *freu* .... tja durchsetzen kannst du dich nicht Ilharn *Zunge raussteck* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |