Antwort
Alt 19.11.2010, 19:28   #1
Gast
Gast
Feano

ich habe mcih noch nicht vorgestellt , obwohl ich heir schon ziemlich lange rumhänge.

Also erst mal hi,
Ich heiße Samuel und bin erst 15.
Ich bin zwar nicht so alt wir
die meisten, muss aber sagen, dass ich praktisch mit SW aufgewachsen bin.
Mein aller erster Film war (nach Winni-Puh ) Star War- A New Hope.
Diese Begeisterung hält sich immer noch aufrecht!

Ich bin ein Sith- Fan und sogar ein kleines bisschen "fanatisch" was diesen Punkt angeht.
Außerdem habe ich eine etwas .... schwer lesbare schreibweis, da ich manchmal die Buchstaben vertausche. in etwas so: ich denke dsa cih sda uach lensen knan.

Doch ich hoffe wir kommen alle gut mit einanderer aus .

Außerdem kenne ich mich auch ganz gut mit SW aus.
 
Alt 19.11.2010, 20:23   #2
Gast
Gast
AW: Feano

grüß dich
du hattest doch schon sogar eine charatergeschichte geschrieben oder?
nur find ich die nichtmehr^^
 
Alt 20.11.2010, 01:52   #3
Gast
Gast
AW: Feano

Heya und willkommen !

Du schreibst weder als 15-jähriger, noch als älterer schlecht also keine Sorge, wir verstehen Dich

Viel Spaß hier
 
Alt 20.11.2010, 07:23   #4
Gast
Gast
AW: Feano

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich hoffe du findest dich hier schnell ein, nur das mit den Sith müssen wir nochmal besprechen - vielleicht kann man dich doch wieder auf die Helle Seite führen?

Möge die Macht mit Euch sein!
 
Alt 20.11.2010, 08:06   #5
Gast
Gast
AW: Feano

viel Glück dabei, auch wenn du dich enttäuschen solltest.
 
Alt 20.11.2010, 11:13   #6
Gast
Gast
AW: Feano

Herzlich willkommen... und lass dir von fremden Tanten keinen Süßkram andrehen
 
Alt 20.11.2010, 11:33   #7
Gast
Gast
AW: Feano

willkommen

sollen wir ma wetten wann hier der Satz "*Keks geben*" kommt^^

Ich sag in 2 Stunden
 
Alt 20.11.2010, 11:36   #8
Gast
Gast
AW: Feano

huhu
 
Alt 20.11.2010, 11:41   #9
Gast
Gast
AW: Feano

Gibt keine Kekse mehr. Sind verboten worden
 
Alt 20.11.2010, 12:23   #10
Gast
Gast
AW: Feano

Hey!

Viel Spaß hie und viel Glück bei de Beta Key Velosung.

glg
 
Alt 20.11.2010, 12:23   #11
Gast
Gast
AW: Feano

Hey, willkommen *Willkommensbonbon reich* Viel Spass hier im Forum Halt dich am Besten von den Gestalten in den dunklen Bademänteln und den grimmigen Gesichtern fern, die sind nämlich *flüstert* böööööööse!

Ich bin ein Sith- Fan und sogar ein kleines bisschen "fanatisch" was diesen Punkt angeht.[/quote]Fanatismus ist seeeeehr schlecht, deswegen:
*Bekehrungsversuch startet* Komm zur Republik und lass dich nicht von der Sith-Propaganda verwirren, denn: Wir haben die leckersten Keks- ... *hust* ... Bonbons in der ganzen Galaxie. *wedelt mit einer Tüte voller Schoko-Bonbons herum* Und mal ehrlich, was ist wichtiger: So ein komisches rosa-rotes Licht-Taschenlampen-Schwert oder Bonbons?

Na, siehst du, die Entscheidung war doch nicht so schwer, oder?

Zitat:
Zitat von Ilharn
... und lass dir von fremden Tanten keinen Süßkram andrehen
... und hör bloß nicht auf fremde Onkel, die dir kryptische Hinweise geben - die wollen bloß deine harterarbeiteten Willkommensbonbons klauen!
 
Alt 20.11.2010, 15:22   #12
Gast
Gast
AW: Feano

Zitat:
Zitat von Feano
Ich bin ein Sith- Fan und sogar ein kleines bisschen "fanatisch" was diesen Punkt angeht.
Hallo Dir!

Und was die Neigung für die Sith angeht: "Bist Du zu schwach, werde Jedi".
 
Alt 20.11.2010, 15:30   #13
Gast
Gast
AW: Feano

Zitat:
Zitat von Lilyana
... und hör bloß nicht auf fremde Onkel, die dir kryptische Hinweise geben - die wollen bloß deine harterarbeiteten Willkommensbonbons klauen!
Lass dich nicht von der schokoladigen Seite verführen... auch wenn sie verführerischer erscheint! Komm zu uns, wir haben Glühwein...
 
Alt 20.11.2010, 17:12   #14
Gast
Gast
AW: Feano

Irgentwie mach Lilyana jeden neuen Thread im Neulings-Unterforum zu einer Keks/Bon Bon
Diskusion
nagut was gibts schöneres außer Essen^^
 
Alt 20.11.2010, 20:05   #15
Gast
Gast
AW: Feano

Das is 15 bin heißt nicht, dass ich acuh dumm bin .

Und was für zu schwach für die dunkle Seite angeht :P, ich bin dafür merh geeigent als du. Also führ dich net so auf.
 
Alt 20.11.2010, 20:08   #16
Gast
Gast
AW: Feano

du bist nicht der einzige hier der 15 ist
 
Alt 20.11.2010, 22:18   #17
Gast
Gast
AW: Feano

Zitat:
Zitat von Feano
Das is 15 bin heißt nicht, dass ich acuh dumm bin .

Und was für zu schwach für die dunkle Seite angeht :P, ich bin dafür merh geeigent als du. Also führ dich net so auf.
Ich glaube es gibt sehr viele hier die unter 18 sind und ich glaube nicht das jemand sagen wollte ,dass du dumm bist^^
 
Alt 21.11.2010, 09:53   #18
Gast
Gast
AW: Feano

Wer behauptet das denn? oO
 
Alt 21.11.2010, 12:12   #19
Gast
Gast
AW: Feano

Herzlich willkommen hier und ich fand es besser als es noch Kekse gab. *zeiten vermiss* Lil back bitte wieder Kekse
 
Alt 21.11.2010, 13:57   #20
Gast
Gast
AW: Feano

Lil hat Backverbot
 
Alt 21.11.2010, 18:22   #21
Gast
Gast
AW: Feano

Zitat:
Zitat von Feano
Das is 15 bin heißt nicht, dass ich acuh dumm bin .

Und was für zu schwach für die dunkle Seite angeht :P, ich bin dafür merh geeigent als du. Also führ dich net so auf.
Solltest Du meinen Post gemeint haben, so will ich betonen, dass ich weder meinte, Du seiest dumm oder zu schwach für die dunkle Seite. Ganz im Gegenteil, mein Satz sollte vielmehr eine lustige Anspielung auf einen bekannten Werbeslogan sein.

Ich selbst habe vor, mir zunächst die dunkle Seite anzusehen, aber wie ich mich kenne habe ich flux ganz viele Twinks auf beiden Seiten.
 
Alt 21.11.2010, 19:22   #22
Gast
Gast
AW: Feano

"Ist die dunkle Seite stärker?" -
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."
 
Alt 21.11.2010, 23:49   #23
Gast
Gast
AW: Feano

Zitat:
Zitat von Tedara
Herzlich willkommen hier und ich fand es besser als es noch Kekse gab. *zeiten vermiss* Lil back bitte wieder Kekse
*einen Teller mit illegal gebackenen Keksen hinstell*
So langsam kann ich Bonbons auch nicht mehr sehen ... *g*
 
Alt 22.11.2010, 05:29   #24
Gast
Gast
AW: Feano

Achtung, Achtung!

Hier spricht die Krümmel-Polizei.
Legen sie Backpulver und Handrührgerät langsam auf den Boden.
Sie sind umstellt.
Zuckerguss ist zwecklos.

*Kekse konfiszier und Lilyana in das Pfefferkuchenhaus sperr, wo sie zusammen mit der Hexe bei 190°C leicht braun gebacken wird*
 
Alt 24.11.2010, 13:57   #25
Gast
Gast
AW: Feano

*Ilharn ignoriert* Juhu Kekse *freu* .... tja durchsetzen kannst du dich nicht Ilharn *Zunge raussteck*
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

taschenlampenschwert