Antwort
Alt 09.08.2010, 19:47   #1
Gast
Gast
Tode

Was glaubt ihr was pasirt wenn mann im spiel stirbt.Das mann als geist
seine leiche suchen muss so wie in WoW.Aber bei macht nutzern abdenkbar,denn nach dem tod eines jedis oder sith werden sie ja verbunden mit der macht,und so werden sie zu denn sterksten wesen ihn der Galaxie.


Freuhe mich auf antworten
 
Alt 09.08.2010, 20:13   #2
Gast
Gast
AW: Tode

Denke es wird so ein einfaches in der stadt neu starten .. oder vll auch an dem ort an dem man stirbt .... das wow system finde ich da echt ******* weil einfach jedes ma seine leiche suchen zu müssen da dreht man ja voll ab ey^^
 
Alt 09.08.2010, 20:20   #3
Gast
Gast
AW: Tode

Wer sich informiert weiss das man anscheinend im krankenhaus starten wird.
 
Alt 09.08.2010, 20:34   #4
Gast
Gast
AW: Tode

hasd ne quelle?^^
 
Alt 09.08.2010, 21:53   #5
Gast
Gast
AW: Tode

Es ist doch logisch, dass man in einer medizinischen Station wieder startet, schließlich wird man da hingebracht, wenn man so stark verwundert wurde. Immer drann denken, Helden sterben nicht, sie werden nur schwer verwundet und dann wieder zusammengeflickt. Helden im SW-Universum sterben nur, wenn George Lukas es sagt.
 
Alt 09.08.2010, 23:35   #6
Gast
Gast
AW: Tode

...und wenn ein Körperteil mal verloren geht, wird es kybernetisch ersetzt :P
 
Alt 10.08.2010, 00:03   #7
Gast
Gast
AW: Tode

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass bei einem unzeitgemäßen Ende einer der eigenen Klone aktiviert wird. Wenn ich noch wüsste wo das war, würd ich gleich die Quelle dazu schreiben, aber meine Erinnerung könnte mich sowieso täuschen.
 
Alt 10.08.2010, 11:38   #8
Gast
Gast
AW: Tode

Ich habe aber gehört das Macht nutzende Wesen nich geklont werden können.Ahhh mein Schedel brummt
 
Alt 10.08.2010, 12:41   #9
Gast
Gast
AW: Tode

Ich glaube man wacht im Koltotank auf KotOR 2 lässt dann grüßen
 
Alt 10.08.2010, 12:42   #10
Gast
Gast
AW: Tode

Ich dachte die dinger heißen Baktatank
 
Alt 17.08.2010, 19:43   #11
Gast
Gast
AW: Tode

@MetriodPrimeFan:

Zum augehen in der Macht:
knapp 4000 VSY hatten die Jedis das noch nich so raus mit dem aufgehen. Da war auch bei denen Bums und Ende. Jedenfalls so weit ich weiß... konnten das nur die Whills , welche das zu der Zeit noch nicht an die Jedi weitergegeben hatten.


Zur Zeit von Kotor war es noch Koltor. Da war Bacta noch nich patentiert
Siehste hier:
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Kolto

Du siehst:
Geändert viel sich hat! Ruhig die Zeit stteht nie! Entwicklung sie mit sich bringt!
 
Alt 18.08.2010, 05:41   #12
Gast
Gast
AW: Tode

Fakten gibts -> HIER <-

Bei 1:23 hat es den Trooper zerlegt. Und siehe da.... Klick hier um zum Medicenter zu gelangen

Den Knopf darunter werden wir wohl nie live zu sehen bekommen :P Ist ja auch gut so.
 
Alt 18.08.2010, 06:20   #13
Gast
Gast
AW: Tode

Warum machen sich so viele Gedanken über das sterben? Ich habe erst gar nicht vor ins virtuelle Gras zu beißen
 
Alt 18.08.2010, 16:44   #14
Gast
Gast
AW: Tode

Du bist ja auch eine fliegende Blechbüchse ohne Leben Nur Metall und Elektronen :P
 
Alt 18.08.2010, 17:56   #15
Gast
Gast
AW: Tode

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Warum machen sich so viele Gedanken über das sterben? Ich habe erst gar nicht vor ins virtuelle Gras zu beißen
Wie war das noch mit uns beiden?
Ich werde mir redlich Mühe geben, dir einmal ein Nahtoderlebnis zu gewähren
 
Alt 24.08.2010, 14:30   #16
Gast
Gast
AW: Tode

sterben ?????

nur jedi´s und deren verbündeten sterben

sith siegen ^^
 
Alt 28.08.2010, 14:23   #17
Gast
Gast
AW: Tode

so siehts aus^^
 
Alt 14.09.2010, 19:12   #18
Gast
Gast
AW: Tode

Ich bekomme auch schon 500 credits vom Imperium.Also her damit.Weil sonst könnt ihr euch einen Anderen Kopfgeldjäger suchen
 
Alt 15.09.2010, 11:47   #19
Gast
Gast
AW: Tode

Zitat:
Zitat von Mutare
Ich glaube man wacht im Koltotank auf KotOR 2 lässt dann grüßen
Glaube eher Bacta, denn Kolto ist der vorgänger von Bacta.
 
Alt 22.09.2010, 08:46   #20
Gast
Gast
AW: Tode

Zitat:
Zitat von MetriodPrimeFan
Ich habe aber gehört das Macht nutzende Wesen nich geklont werden können.Ahhh mein Schedel brummt
Wusstest du nicht dass der Imperator mehrere Klone von sich in einem geheimen Versteck hatte?
Und die sind extrem machtnutzend würd ich sagen!

Und Bakta wurde erst zu den Zeiten von Episode 4 benutzt und ist ne Verbesserung der Koltotanks!
 
Alt 26.09.2010, 02:42   #21
Gast
Gast
AW: Tode

Vielleicht gibt's ja ein Skill namens "Medic droid", welches beim aktivieren ein Droide spawnen laesst, der dich dann rezzt! ^^

Nene, die "Medizinischen Station" passt da schon besser rein!
 
Alt 05.10.2010, 17:47   #22
Gast
Gast
AW: Tode

Für einen Jedi lautet es so im Kodex: Es gibt keinen Tod, nur die Macht.

Also ich freue mich schon einigen Sith ihre Grenzen aufzuzeigen
 
Alt 11.10.2010, 08:08   #23
Gast
Gast
AW: Tode

Zitat:
Zitat von Mutare
Für einen Jedi lautet es so im Kodex: Es gibt keinen Tod, nur die Macht.

Also ich freue mich schon einigen Sith ihre Grenzen aufzuzeigen
Das glaubst du doch selbst nicht. xD
Die Jedi werden wieder mal von uns Sith vernichtet :P
 
Alt 12.10.2010, 22:47   #24
Gast
Gast
AW: Tode

Glauben tue ich nichts denn glauben bedeutet Unwissenheit und Unwissenheit gibt es nicht, es gibt nur Wissen.

Wir werden sehen wie viele Sith meinen Weg kreuzen und wie viele ihn nicht überqueren konnten

nee jetzt mal ohne Jedi floskeln mich würde mal interessieren wie das is wenn man abgeschossen wurde mit seinen Schiff wat dann passiert
 
Alt 16.10.2010, 23:29   #25
Gast
Gast
AW: Tode

Zitat:
Zitat von MetriodPrimeFan
Was glaubt ihr was pasirt wenn mann im spiel stirbt.Das mann als geist seine leiche suchen muss so wie in WoW.Aber bei macht nutzern abdenkbar,denn nach dem tod eines jedis oder sith werden sie ja verbunden mit der macht,und so werden sie zu denn sterksten wesen ihn der Galaxie.


Freuhe mich auf antworten
hm... ich denke man fängt einfach mit einem geringen malus am Friedhof wieder an. bzw. in der letzten Ladezone. Das system wird schließlich so in fast allen MMOs verwendet warum nicht auch hier?

Ach und das mit der Macht, nun ich denke nicht das Jedi automatisch zur Macht übergehen nur weil sie tot sind. Da gehört bestimmt etwas mehr zu.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%