Antwort
Alt 08.05.2010, 21:37   #1
Gast
Gast
Heyo

Hallöchen alle zusammen,

ich stell mich auch mal eben vor: Normalerweise nenne ich mich Fawks, da der Name hier aber schon verwendet wurde bin ich auf den
Zweitnamen Fuega umgestiegen. Komme aus Baden-Württemberg, lebe in Bayern und studiere dort, bin seit meinem 17. Lebensjahr Star-Wars-Fan und hab einen unglaublich miesen PC für dieses Zeitalter. Während andere CoD oder Crysis zocken, bleibe ich bei UT99 und sämtlichen Star-Wars-Spielen, die laufen wenigstens aufm Rechner. Und wie es scheint würde auch TOR laufen - yeah!

Gleich zu Anfang noch ne Frage: Isses gestattet im englischen Forum ebenfalls zu posten oder werden da diese Posts nur übersetzt?

May the force be with us all.
 
Alt 08.05.2010, 23:57   #2
Gast
Gast
AW: Heyo

willkommen in forum

du kannst auch in englisch forum schreiben

aber das muss ihn englisch sein sonst wird es gelöscht
 
Alt 12.05.2010, 21:03   #3
Gast
Gast
AW: Heyo

hallo & welcome
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%