Antwort
Alt 20.01.2010, 09:49   #1
Gast
Gast
Goofer

Hallo allerseits.

Ich bin knapp 40 lebe in Berlin und ich bin überzeugter MMO(RPG)-Spieler. Ich bin mit Krieg
der Sterne aufgewachsen, und die Faszination lässt mich seit dem nicht mehr los. Meine Spielerfahrungen im Singleplayerbereich sind eher mäßig.
MMO mäßig bin ich UO geprägt und ich habe auch einige Zeit dem Imperium bei SWG gedient.
Ich werde auch weiter überzeugt gegen die Republik kämpfen, wenn die Konditionen stimmen.
 
Alt 20.01.2010, 12:20   #2
Gast
Gast
AW: Goofer

willkommen in forum
 
Alt 27.01.2010, 19:31   #3
Gast
Gast
AW: Goofer

dass Imperium wächst ! yea noch nen sith
 
Alt 27.01.2010, 19:58   #4
Gast
Gast
AW: Goofer

Herzlich willkommen im Forum, Goofer.
Als alt eingesessener Star Wars Fan bist du hier gut aufgehoben.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen