Antwort
Alt 19.01.2010, 16:34   #1
Gast
Gast
Planetenerkundung, Handlungsmöglichkeiten?

Ich hab erst vor kurzem begonnen mich ausführlicher mit The Old Republic zu beschäftigen, dabei ist mir eine Frage in den Sinn gekommen.
1. Wie genau sind die Planeten ins Spiel integriert? Wenn
es bei TOR auch ein striktes Stufensystem gäbe, würde mich das doch abschrecken. Ich meine damit Star Wars spielt in einem gigantischen Universum und sowohl Anhänger der Republik, als auch der dunklen Seite sind im "realen" doch ständig unterwegs, sei es um hier und dort an Informationen, neue Waffen, oder ein anderes Schiff zu kommen. Wenn also Stufe 1-10 auf Coruscant spielen, Stufe 11-20 auf dem nächsten und so weiter... würde ich das als Verlust das Star Wars Flairs bezeichnen. Vor allem im Endcontent würde ich es als Schade empfinden, nur noch zwischen 2-3 Planeten zu verreisen.
 
Alt 19.01.2010, 16:53   #2
Gast
Gast
AW: Planetenerkundung, Handlungsmöglichkeiten?

darüber ist meines wissen nix bekannt wie sie das machen, wieviel zeit man auf den planten verbringt oder der gleich

sicher ist nur das es 4 start planten gibt ob man dan in spätern lvl verlauf da wieder hin muss weiß man noch nicht
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

handlungsmöglichkeiten universum