Antwort
Alt 12.01.2010, 16:55   #1
Gast
Gast
Spieletester?!

Hallo Leute,


wollte doch mal wissen wieso das hier nicht
klappt Spieletester zu werden weil man ne Lange Rufnummer hat?!

Da man ja einige Angaben machen muß aber diese nicht erkannt werden!!!


Würde mich sehr über Hilfe bezüglich der Sache freuen!!!!
 
Alt 12.01.2010, 17:04   #2
Gast
Gast
AW: Spieletester?!

hmm meine schweizer nummer hat also geklappt^^
 
Alt 12.01.2010, 17:13   #3
Gast
Gast
AW: Spieletester?!

Ich hab das Problem, das der Scan von meinem Rechner (Systheme Analyse) nicht klappt. Da steht zwar was von einem gelben Balken, der aber nicht da ist. Vielleicht weis einer Rat.
 
Alt 12.01.2010, 17:34   #4
Gast
Gast
AW: Spieletester?!

Zitat:
Zitat von nectarius
Hallo Leute,


wollte doch mal wissen wieso das hier nicht klappt Spieletester zu werden weil man ne Lange Rufnummer hat?!

Da man ja einige Angaben machen muß aber diese nicht erkannt werden!!!


Würde mich sehr über Hilfe bezüglich der Sache freuen!!!!
Hierzu empfehle ich dir folgenden Hilfe-Link bei Problemen mit der Anmeldung - Mir selbst hat er auch zur Anmeldung verholfen. *g*

>>> http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=74745 <<<
 
Alt 12.01.2010, 18:00   #5
Gast
Gast
AW: Spieletester?!

Huhu,

ich habe es auch mehr mal probieren müssen. Es hat aber geklappt als ich die Telefonummer ohne Sonderzeichen (-, Klammern und Ähnliches) eingegeben habe.

Gruß

Jeany
 
Alt 12.01.2010, 18:07   #6
Gast
Gast
AW: Spieletester?!

Zitat:
Zitat von Jeanelle
Huhu,

ich habe es auch mehr mal probieren müssen. Es hat aber geklappt als ich die Telefonummer ohne Sonderzeichen (-, Klammern und Ähnliches) eingegeben habe.

Gruß

Jeany
Exakt daran lag mein Fehler auch. Nur eben, dass ich ein Bundesland mit Bindestrich ( - ) gewählt habe. Da diese info sowieso optional war, war das eigentlich relativ - Das Weglassen ermöglichte mir dann die ANmeldung. ^^
 
Alt 13.01.2010, 09:36   #7
Gast
Gast
AW: Spieletester?!

Zitat:
Zitat von Zweeble
Exakt daran lag mein Fehler auch. Nur eben, dass ich ein Bundesland mit Bindestrich ( - ) gewählt habe. Da diese info sowieso optional war, war das eigentlich relativ - Das Weglassen ermöglichte mir dann die ANmeldung. ^^
Genau zu der Sache mit dem Bundesland hätte ich Dir jetzt geraten, das hat es bei mir nämlich auch gelöst.
 
Alt 13.01.2010, 09:40   #8
Gast
Gast
AW: Spieletester?!

Um eine redundante Diskussion in einem weiteren Thread zu vermeiden bitte ich euch, euch im offiziellen Hilfethread Spieltest - Fehler bei der Anmeldung zu beteiligen.
Zu euren Problemen vorab: Telefonnummern am besten ohne Klammern und Landesvorwahl (z.b.: +49 für Deutschland) eintragen. Bei Scannerproblemen überprüfen, ob der aktuelle Adobe Flashplayer installiert ist, kein 64bit Browser verwendet wird und Notfalls mal einen anderen Browser ausprobieren.
Weitere Hilfestellungen findet ihr im oben verlinkten Thread.

/Closed
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen