Antwort
Alt 21.12.2009, 01:32   #1
Gast
Gast
Huhu!!!

Hab mich mal hierhin verlaufen. Schön, angekommen zu sein.
Wobei ich anfangs der Meinung war Starcraft wird der Nachfolger von WOW, wurde allerdings eines besseren belehrt, wobei der Gedanke nicht verkehrt war.

Hab nun von Star Wars gehört und bin total geil drauf loszuzocken.
Habe lang genug WOW gespielt,
wobei man sagen muss: von der Idee geil, aber ab der 2. erweiterung wurde es immer schlechter, da keine neuen ideen eingeflossen sind, und man sich immer wieder im gleichen trott und spielzügen wiederfand. Irgendwann war man nur damit beschäftigt irgendwelche unbedeutenden erfolge einzuspielen was einen haufen zeit kostete.

danach war ich ständig auf der suche, aber nach wow gabs nichts vergleichbares und man hatte schon alles gesehen und falls nicht, war der spaß und die spielfreude auch nur zeitlich begrenzt.

ich hoffe mit star wars wird das besser, die story ist vielversprechender und baut auch auf figuren und storys auf, die viele leute kennen und daher auch mehr leute anspricht.
ich bin bis dato überhaupt kein star wars, star trek oder ähnliches-fan gewesen, kenne keinen einzigen star-wars-film bin aber trotzdem jetzt schon total begeistert. (werde mir auch die star-wars-reihe als vorbereitung ansehen...:-))

grüße

markus
 
Alt 21.12.2009, 17:32   #2
Gast
Gast
AW: Huhu!!!

Hallo stawarorlo,

willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit dem Game und der Community

Wenn Du ein paar Informationen zu Star Wars:The Old Republic suchst, findest du hier einen sehr ausführlichen Thread, den die Community zusammengestellt hat.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Huhu Kylean Neuankömmlinge 5 20.07.2010 10:43
Huhu Thandral Neuankömmlinge 3 30.03.2010 20:22
huhu, Valencius Neuankömmlinge 3 22.02.2010 21:33