Antwort
Alt 23.03.2012, 08:55   #1
Cassius
 
Avatar von Cassius
Matrix Würfel bauen ...

Bei sammeln der Datacrons findet man ja die tollen Matrix Splitter..

Mit diesen kann man ja die Matrixwürfel in der jeweiligen Kammer zusammenbauen
Mehr dazu..

Nun ich hab dies gemacht und wollte in Ermangelung anderer Splitter
mal den
M3-A2 Würfel mit Blau-Blau-Grün mir bauen.

Tja Ergebnis dieser Transformation war jedoch ein M7-G0 Würfel für level 50 (bin selber Level 34).
Strange naja ich check die Splitter und sehe dass nur EIN grüner Splitter weg ist sonst alle da
auch die 2 blauen.

Hab mal den Support angeschrieben, bis heute keine Antwort...

Ich dann zum Jawa Händler auf Tatoinne um den Rückwandler zu kaufen für 8k.

Damit Zurück in der Kammer und den Würfel zerlegt und siehe da ich hab DREI grüne Splitter

Nun dann natürlich gleich den M4-A1 mit Grün-Grün-Rot gebaut

Danke BW für diesen netten Bug
Cassius ist offline  
Alt 23.03.2012, 11:54   #2
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Matrix Würfel bauen ...

Würd den <Bug auf jedenfall mal melden, solangs nur einer Person bis jetzt unterlaufen ist war der Bug ja nicht bekannt und somit nicht in der Lage gefixt zu werden.
3 grüne sind doch auch toll, wichtig ist halt dass du wieder 2 blaue bekommst für die Lvl 50er Würfel dann.
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bauen und erwerben von Lichtschwertern / Probleme mit dem Griff ShaoDoXhan Allgemeines 8 03.05.2010 10:47

Stichworte zum Thema

matrix würfel

,

matrixwürfel

,

matrixwürfel bauen

,

m7-g0 würfel swtor herstellen wie?

,

swtor matrix würfel herstellen

,

matrixwürfel herstellen

, matrix würfel bauen, matrixwürfel für kommando, swtor matrixwürfel herstellen, swtor matrixwürfel