![]() |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Hallo auch von mir! Name:Moleried/Grastac Gilde:HdF(Heer der Finsternis) Server:Lyonesse Reich:Hibernia Klasseruide/Hüter mein Bruder und ich sind auf jeden Fall auch dabei,wenn der Server fest steht |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Hiho, dank Gamestar CD mit Beta-Client bin ich im Januar 2002 zu DAoC gekommen. Die CD hab ich heute noch War Mitbegründer der Pendragon Wolves auf Ava/Alb Seite. Später dann bei Ordo Magnae Libertatis (RPG-Spin off der PWs). Irgendwann dann auf Salisbury gewechselt und als Skalde in die Gilde Widerstand des Nordens beigetreten. 2006 war aber dann endgültig die DAoC vorbei. Lang,lang ist es her.... Auswahl meiner Chars: Kedelimar,Scareye,Rhiann und etliche mehr SWTor wird wohl mein letztes MMO werden, außer es wird jemals ein DAoC 2 geben |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Zitat:
|
|
Er: "Sorry Schatz, wenn ich von der Arbeit komme, dann ist nix mit telefonieren. habe eine Ruskoff Reli Raid. Das dauert nur 4 Stunden". Sie: "Einen Ruskoff was ? Wer ist Ruskoff" ER: "Ruskoff ist ein Oesterreicher und der fuehrt uns durch das Feindesland, da sonst kein Schwein den Weg kennt " "Hmm OK, Du sitzt vor dem PC, folgst einem Oesterreicher und Ihr marschiert in ein fremdes Land ein. 4 Stunden ? Korrigiere mich aber das ist ein Blitzkrieg, oder? Das hoert sich fuer mich jetzt spontan nach einem Misserfolg an OHNE Endsieg. Ich bin dann mal bei meiner Freundin Metallgiessen, wie es sich fuer eine Frau gehoert in einer solchen Situation". oO *** ! OK nach dem vierten Reliktraid haben wir uns dann getrennt ... |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Einige bekannte "Gesichter" hier Name:Fiebi Gilde:Nexus (und noch ein paar deren Namen ich nicht mehr weiß) Server: Dartmoor Reich:Albion Klasse: Windtheurgin Liebe Grüße an alle die mich noch kennen, lieben oder noch immer hassen |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern schön zu sehen dieser Thread, wurde leider gerade erst auf diesen thread aufmerksam und ein Winke an alle alten Hasen Name : Gremi Tsung; SB, Howling Coyote; Darkness Runi Gilde : Midgards Garde, danach absplittung, daraus entstand Fusion Server : Stonhenge Reich : Midgard Name : Didu ; Banshee Gilde : Musha Dori Server : Avalon Reich : Hibernia Name : Didu ; Söldner Gilde : Fusion Server : Salisbury Reich : Albion |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Ich hab jetzt echt alle Seiten durchgeblättert, da sind einige Namen die wiedererkenne und schon lange nicht mehr gesehen habe Server: Camlann Gilde: Exodus Klasse: Heiler (Midgard) Server: Avalon Reich: Hibernia Gilde: Musha Dori Klasse: Fian Name: Amaya Server: Stonehenge (Seit der allerersten Stunde dabei ...) Reich: Midgard Gilde: Fusion (davor Midgards Garde) Klasse: Heiler / GB Char: Meala / Summonia Server: Salisbury Reich: Albion Gilde: Fusion Klasse: Kleriker Char: Amaya Zu Salisbury noch etwas in eigener Sache, vielleicht hab ich Glück: Dieses Video (http://download.guildnet.de/summi/fusion_3.avi) zeigt unser Aufeinandertreffen mit einer Hib-Gruppe. Das war noch ziemlich am Anfang, als die ersten gerade mal RR4 - RR5 wurden. Man hat mir seinerzeit gesagt, das auch einer der Hib-Spieler ein Video von dem Kampf gemacht hat - das würd ich gerne für meine Sammlung haben Kennt jemand die Hib-Gilde aus dem Video oder hat evtl. die andere Aufnahme ? Wäre sehr dankbar für Infos diesbezüglich. Hach, war das eine schöne Zeit Grüße an alle |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Ich war auch so ein DAoC Verrückter, habe bereits in der closed Beta (Ende 2001) gespielt und dann zusammen mit Herzbube (den wohl niemand mehr kennt) auf Avalon Anfang 2002 dann die "Drachengarde" gegründet. Später dann gründete ich nach internen Querelen dann mit Eric (Sirsmokealot) den "Orden des Drachen", dem ich bis 2008 treu blieb. Server: Avalon Reich: Albion Mainchar: Armin SWTOR Char: Armin |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Meine Hauptgimps: Dartmoor | Midgard | Tira Lyonesse | Albion | Caey Eine schöne Zeit es war |
Der raidet ein Keep! Allein?? naja ... scoutyklaus und pallyklaus und und und und :X --- Server: Lyonesse Realm: Albion Klasse: Infi / Kundi / Hexe Namen: Dyk / Rizar / Cindy Gilde: Schwaze Division und Grailkeepers Allianz: siehe oben |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Die guten alten Daoc Zeiten |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern hab leider nicht lange gespielt, aber war eine wirklich lustige zeit server:lyonesse Reich: Albion Name: Ispahan Char: Magier(Bombe) lg an alle |
Groß und bekannt haben die Gilde andere gemacht ... An die Closed Beta Zeiten kann ich mich auch noch gut erinnern als die ersten Krieger mit Voll-Platte aus Keltoi kamen - das war ein Anblick, leider hab ich den Namen vergessen war irgendein Franzose. Die Oster-Raids nach Hibernia bleiben wohl allen Lyonese´lern aus der Zeit auf ewig unvergessen ... mfg Vortex |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Bridaric & Firderis, versäumt bitte nicht nach dem Foren-Reset diesen Post inklusive Liste neu zu eröffnen. Also wie ich schon gehört habe, haben die Listenerstelle diese ja bereits fürs Wochenende gesichert. Ich finde diese Liste als Nachschlagewerk auf der Suche nach alten DAoC Spiellern in SWTOR einfach spitze. Gruß, Kadras |
Lustige aktion war auch mal nen Sylvester Raid auf die Hibs wo die total kranken ohne Reallife um Mitternacht dann aufs Relikt sind und ich war dabei ka ob du noch Xidt kennst der war nach meiner Zeit bei DotC bei euch , den hab ich dann durch zufall in WoW wiedergetroffen als er der Gilde gejoint is wo ich nun seid 7jahren bin Cya Fed |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Liste - Thread Seite 25 - Post 1 - Stand 07.12.2011 - 15:05 Uhr Bei Änderungen bitte eine PN schreiben. Ich konnte bei verschiedenen Beiträgen nicht alle oder nur wenige Daten auslesen. Diese User fehlen dann komplett in der Liste. Falls ihr noch einen Eintrag wünscht, postet einfach hier eine Antwort in dem Format: Server | Reich | DAoC Name |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Server: Avalon +"Classic" Server (Salsbury?) Realm: Hibernia Gilden: Streitmacht des Schleiers, Schattengilde und später auf dem "Classic" Server bei Kavar Grunars Bar Main-Chars: Reta McNeils, Waldi (Ava/Hib); Finvoi, Eld-Bomber auf dem Classic Twinks: Diinania Musika, Bardin; Damiis, Druidin; Lailiila Lautlos, Nachtschatten...und noch einige mehr. Angefangen ca. 2 Wochen nach dem Release. Aufgehört irgendwann vor dem Addon mit diesen Minotaurendingsbums. War mein allererstes MMO damals. Verdammt schön, Teile der Community hier wieder zu sehen. Ich erlebte danach kein MMO wo die Spieler so zusammenhielten wie in DAoC. Grüße an alle. |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Dann noch mal für die Liste Server: Stonehenge Reich: Albion Chars: Choi (Ordi) mittlerweile Choiii(man muss sich ja anpassen auf ywain) Aber pöhse wie viele DAOC spieler es gab/gibt |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Hi ja ich hab das auch Jahre lang gezockt und zwar auf Server : Avalon Reich : Midgard Charname : Puntjes : Donnerkrieger/Thane |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Server: Avalon Realm: Hibernia Gilden: uff, Tribunal, Via Noctis und paar kleinere Main-Chars: Schnupf (Hüter), Koin (Waldi),Toress (Druide) Twinks : ui ganz viele : Tyliana (Wiz/alb/lyo die hat immernoch die Drimacus RvR rüssi aus SI an ...original ^^),Navel (Waffel/Lyonesse) und noch paar andere Freut mich das noch soviele alte daoc zocker unterwegs sind..grüße an alle ! |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Hallo zusammen Auch ich war ein Urgestein Char: Schwertmeister, Schlitzio Stonehenge/ Hib Gilde: Die Drachenreiter MfG, Wuppi |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Lyo Alb Achiless Mrc Saphiron Theug Coward Infi Codard Pala Salasa Kleri Logres Midgard Kajen SB |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Jaa früher war alles besser^^ Daoc hat mich ohnehin für alle anderen MMo´s verhunst aber schön zu hören bzw zu lesen das einige der Veteranen den Weg zu Swotor gefunden haben |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Huhu zusammen, Ich habe die Liste aller genannten Ex-DAoC'ler von Bridaric im ersten Beitrag eingefügt. Ich weiss im Moment nicht ob die Liste von Firderis deckungsgleich ist. Danke an beide für Eure Mühe. Sobald eine aktuellere Liste freigegeben wurde, werde ich diese im "Start-Post" aktualisieren. Ich kann die ganzen Posts hier leider nicht speichern für den "Foren-Reset". Werde dann aber einen neuen Thread erstellen mit der Liste und Macumba's Serverprojekt wenn der Reset durchgeführt wurde (auch später den Server- namen auf dem die DAoC'ler landen werden), damit man sich nicht wieder aus den Augen verliert. Leider habe ich RL ein wenig Probleme mit meiner "MonCalamari" Wohnung nach Wasserrohrbruch und Überschwemmung der gesamten Wohnung und war deshalb in Foren etwas inaktiv. Ich danke Euch allen nochmals für Eure Beiträge und wünsche Euch allen, sowie Euren Familien frohe Weihnachten. Auf bald IG Squadl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |