![]() |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Server: Lyonesse Reich: Midgard Char: Moez Gilde: Engel des Nordens |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Zitat:
Es grüsst eine alte Ordensschwester namens Caylinchen |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern ist zwar sehr lang und noch die alte grafik aber wirklich gut gemacht meiner Ansicht nach http://www.youtube.com/watch?v=NNgLMQ6MBrA |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Hui, viele Namen die ich hier und da schon mal gelesen habe *schwelg* 6 Jahre Dartmoor / Albion Kleriker/Kundi ... und die andern Slots waren auch alle voll Gilde: Alte Garde ( vorher "Des Königs Klingen" und "Dark Prophecy" ) Grüße |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Krass, danke an: Bridaric , Firderis sowie Squadl (dem Threadersteller). Squadl, könntest Du Deinen Eröffnungspost nicht um die List von Bridaric und Firderis erweitern? Die Liste kann sich sehen lassen!!! Ich denke auch beim Leveln kann man ruhig auf einem PvE Server verweilen, aber große ausgeklügelte Grenzlande erhoffe ich mir fürs PvP, ich hoffe Ilum bleibt nur die erste von vielen umkämpften Welten .... *freu* Vielen lieben Dank das ihr Euch die Mühe gemacht habt. Gruß, Kadras |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Da das hier der passendere Thread ist hier nochmal und ausführlicher.. ich glaube es waren Ava/Alb Drachengarde als Marok und später Logress/Alb bei Camelots Garde als Tessíra, Tessita, Tessiva, Tessmia (usw), Clare, Shandraa, Caashi, .... und viele mehr auch auf anderen Servern. Es ging über eine lange Zeit aber irgendwie vermisse ich die Anfangszeiten da so wie es wohl jedem Fan geht. *winkt Richtung Lohky* |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Ich würde nebenbei empfehlen die Liste zu sichern, am Samstag werden ja hier die Foren dicht gemacht und resettet... |
/bow Anyway: Avalon / Albion / Tuatha de Dannan / Thorstahn Paladin Bretone und Shadowblue Inconnu Scout * SWTOR Account totolinho* |
|
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Da muss ich doch grad mal in meinem Gedächtnis suchen Server: Avalon Reich : Albion Gilde : Orbis Vitae Char : Voltax - Kleriker / Bade - Pala Server: Dartmoor Reich : Hibernia Gilde : Tur a Innas Char : Whis - Manamenta Server: Lyonesse Reich : Midgard Gilde : Sturmbringer Char : Haudyr - Bersi / Voltax - Heiler möp |
|
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Wenn sich die Haare lichten, dann wachsen die alten Geschichten, denn die Federn der Jugend sind die Flügel des Alters. Schön das es heute Makros gibt, firderis. Das ist für "alte Gaming Säcke" die Chance, genau so schnell zu reagieren, wie ein 13jähriger. |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Dartmoor / Midgard Dark GB Hexe Outlaws |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Stonehenge/Mid Zerker/Rooney/SB/Sham/Valkyre (Nirnaeth Arnoediad) Dartmoor/Alb Merc/Caba/Scout/Cleric (Viena) Logres(?)/Hib , nach cluster erstellt jedenfalls.: Drood/Champ (Requiem) ka ob noch was fehlt, autogramme gibts via pn |
Gruß Name: Boriven Bloodsoul Server: Lyonesse Reich: Midgard Gilde: Boten des Todes Klasse: Troll Krieger (Und noch viel mehr) |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern naja melde ich mich auch mal hab über jahre immer mal wieder gezockt Lyonesse Albion Jahira Infi Shirl Söldi Sonehenge Hib Dunkelelfe Champ Zinjadu Eld Ava Hib Shirlie Schnitte Midgard Ava Shirline oder sowas meine Skaldin Grüße |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Mythiq/Axy MNdK (Metatrons Nexus der Kraft) von Stonehenge/Hibernia War ne schöne Zeit... fast die kompletten 6 Jahre gezockt. Leider kommen diese Com-Zeiten nie wieder. Was damals die Craftingorgie war, ist heute der Ini-farm. Trotzdem, DAoC war einzigartig. Wir haben damals in den ersten Jahren die Seite Kabbalist.de mit gestaltet und an den Guides zum Lyonesse-Gobo-Massen farmen mit dem Materiekabba gewerkelt. Die letzten Jahre waren wir dann Di+Do regelmässig im PvP unterwegs, allen vorran unser Dicker ... Aton. Wer den Server gespielt hat, weiss wer wir waren. Die ganz gaaaanz alten Urgesteine kennen vielleicht noch die Zeit aus den ersten 1-2 Wochen... Hellblaue Mitra-Rüssi, wo man rundrum stand und die Kinnlade runtergefallen ist oder die lustigen Chatmeldungen im fusionierten Englisch/Französisch lg Kaja |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Dolocahn Conchobair Defenders of Steel Avalon / Hibernia |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Name: Telondril Server: Lyonesse Reich: Hibernia Gilde: Fior na Gclairseach Oh ja das waren Zeiten. Das gute alte DAoC. Ich finds cool das es das Spiel bis heute geschafft hat. Hut ab. |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Hatte ziemlich viele Chars auf vielen Server. Die, die mir noch in Errinerung blieben Graveworm/Vadal - Bersi Dart/mid - Codex of Wisdom Salisbury/Alb - Fate Ava/hib - Tribunal, hiess glaub Zerx - blademaster Was PvP angeht kommt an DAoC nix mehr ran, durch das instanzierte Schrott fehlt einfach das Überraschungsmoment, ach war das toll |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Name: Glow Server: Avalon Reich: Albion Gilde: Gods Army Klasse: Hexer (Mind) Grüße Naja, DAOC war nicht schlecht aber : ULTIMA ONLINE rulez !!!! |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern So dann werde ich mal Angefangen hatte ich mal auf Lyo Mid mit einem Thane namens Ceig, aber die meiste zeit siehe unten verbracht Logres Hib Char Ceiliana Gilde Noricum achja die Sg Zeit in Daoc |
btw. Liste ist wieder aktuallisiert ! Thread Seite 25 Post 1 |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern HuiHuiHui Soviele bekannte Namen aus den Guten Alten Tagen Begonnen hat alles auf Excalibur am ersten Tag der Closed Beta in Europa. Als ich und Deathtiny dort unseren MMO werdegang bestritten. Da war noch alles so schön multikulti wo Engländer den Franzose übersetzten musste damit wir überhaupt verstehen was der sagt und zu 4 in Keltoi mit lvl 22-24 die höchsten auffem server waren auf Alb seite Zum Relase dann: Lyonesse/Albion -Fed Apocalypse Söldner der ersten Stunde mit Schwert/Schild einzigartig anfangs Gründer und Leader der Defender of the Crown bis zum Bruch danach Mitbegründer und Leader der Nirnareth Arnoediad Wir hatte so eine Schöne zeit auf Lyo, der zusammenhalt der ganz Gilden war immens. Erinnere mich noch an die aufnahmeprüfung für die RVR ally als man uns sagte wir sollte nen Raid machen auf ne Burg. Das war damals noch Richtig harte Arbeit mit 8Leuten ne Burg einnehmen. Wir waren damals meine ich die ersten die sowasa abgezogen ham Bisher einige Bekannte Namen gelesen Unvergessen bleibt auch der Dualrelikt raid mit 400 Albs auf Midgard zur Primetime Es war ein Wunder das dieser Raid ned Verraten wurde durch spitzel Oder mit 3 1/2 gruppen lvln der Twinks mit Engel der ewigen Nacht (EDEN) Kompletter Zerg durch alle Zonen nix konnte uns aufhalten Legendär war Schalke auch als er lvl 50 wurde in Dartmoor neben Drachenhort und den Ganzen Chat vollspammte mit seinem Schalke Song oder so Grüße Hiermit alle die mich oder meine alte Gilde noch kennen Hab noch Kontakt zu paar Leuten suche aber auch die anderen die so verschollen sind Cya Fed |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Name: Zyrano Server: Lyonesse Reich: Hibernia Gilde: White Hawks Ja DAoC waren noch zeiten. Trotzdem gab es eine Menge guter anderer MMO's. Aber es ging doch nichts über Kata Leveln am Hadrain-Wall... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |