![]() |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Server: Lyonesse Gilde: Servants of Destiny Char: Gum Jabbar muss ich mehr sagen? |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Poisonklaus/xxx-klaus .. Server :Lyonesse Seite: Kelchklicker wie immer *g* Gilde: Knights Who Say Ni ! Wir werden wohl erstmal wie immer auf die helle seite der macht gehen, um dann später mal, der story wegen, auch der dunklen seite zu verfallen Wer noch ne paar alte recken von damals sucht, stehen schon einige in der gildeliste und wer ne gutes helles plätzchen sucht ...einfach mal melden bis denni ....zz. Ironklaus in wot ..irgendwie muss man ja die zeit totschlagen |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Server: Lyonesse Gilde: Boten des Todes Realm: Midgard Char: Kris / Bersker oder Lucilia / Jägerin Schade das es wohl nie zu einem echten DAoC 2 kommen wird Das waren noch Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=FlCco3tJx4w |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Charakter: Xoldor Gilde: Knights Who Say Ni! Server: Lyonesse Realm: Albion Jemand muss doch auf Klaus aufpassen. Ni! Ni! Ni! |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Huiuiuiuiui, hätte nicht gedacht, daß sich hier soviele alte Veteranen melden. Momentan gibt es die Möglichkeit seine alten Europa Chars auf US Server zu reaktivieren und dort 14 Tage kostenlos zu spielen. Unsere "pöse" Nyxi hat dort schon einige Spieler aus der Midgard "Nachtschicht" wieder getroffen und unsere Gilde hofft auch, daß wir so einige Urgesteine zu SWtor bewegen können & falls diese Spieler keine eigenen Gilden gründen möchten, diese in unsere Reihen hinzu zu gewinnen. Wir brauchen eigentlich nur eine Brücke (für die Solospieler) und eine Festung auf einigen Planeten, welche von allen im "open PvP" gestürmt und gedefft werden könnte. Auf solche Ini-BG's wo man manchmal stundenlang warten muss, haben wir Ex-DAoC'ler auf Dauer sicher keine Lust. Momentan spiele ich und andere "Boten" mit mässiger Lust WoW und überlege mir wirklich meinen DAoC Acc zu reaktivieren bis SWtor Release. Vieleicht dauert es ja wirklich noch bis zum Ende des Jahres und das Warten wird umsomehr man über neue Features, Klassendetails, Gefährten etc. erfährt immer schlimmer. Lasst uns hoffen, daß sich hier noch mehr "alte" Bekannte melden werden, damit wir ab Gildenphase 2 uns leichter zusammenschliessen können. Auf bald Ihr alten Haudegen Euer Squadl(eader) aka. Ramme AusGalplen von den Götterboten (Limors/Stinkerfraktion) -------------------------------------------------------------------------------------------- edit: Hier noch eins der besten Videos vom guten alten DAoC was man im Netz finden kann. http://www.youtube.com/watch?v=WeTSy...eature=related |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Lang Lebe Daoc Char: Fallco Shane : Skalde Gonex : Krieger Gilde: Midgards Drachenklinge Odins Faus Dragonlords Tyrs Alte Garde Server : stonehenge Realm : Midgard |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern /bow Fallco, Deine Gilden Videos auf youtube lassen auch so manches Midiherz höher schlagen. http://www.youtube.com/watch?v=xR127...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=NpZoCDBNamI Sehr gut gelungen! Schönen Gruß Squadl |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Hiho! Wer suchet, der findet. Stonehenge, Midgard Schleier aus Stahl / Auge des Raben! und aus is mit der Nostalgie |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Miez melde dich ,ich mache mir Sorgen ^^ |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Das waren schöne Zeiten Char: Estron : Runenmeister Gilde: Talamasca Server: Avalon Realm: Midgard |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Zitat:
Also ich bin alter Phönix Recke mit Garwayn und Greystone (Sine Nomine) zusammen. Server: Lyonesse Albion Charname (unter Anderem) Issildur (Wizard) War eine extrem schöne Zeit, und eine sehr angenehme Community! |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Hallo an alle alten Bekannten aus DAoC Gilde: Fire Ice & Melodies vormals Server Lyonesse Uns gibt es immer noch und bei uns sind nach dem Umzug zu Herr der Ringe Online auch viele Spieler/innen befreundeter DAoC Gilden gelandet. Wir nehmen SWTOR mit in unsere Spieleliste auf, sind als PvE Gilde mit RP-Anteil, casual und ohne TS Pflicht hier zu finden. Sinmara (aka Lanisticius Ferox, FIM DAoC) www.fim-gilde.de |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Hallo, mich kennt wahrscheinlich kaum einer, vor allem da sich hier kaum einer von Dartmoor gemeldet hat. Charakter: Antaralian (Hüter) Gilde: Glory Souls Server: Dartmoor Realm: Hibernia Gruß Antaraleon |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Server Avalon Reich Hibernia Allianz Arans Circle Gilde Calad Elanna Char Alessja Hallo an alle |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Gibts ja doch noch ein paar aus der guten alten zeit ! Server:Lyo/Hib Gilde: Gilde der Lästerer Char: Phantom/Keiran/Druidica(Wasn Zufall ) Kann nur zustimmern das RvR System in Daoc war genial ich erinner mich aber auch noch dran wie die Server online gingen und den tollen Stau am Partha-Feld. Würd mich auch freun ein paar bekannte gesichter in SWTOR zu treffen Ansonsten Griaß enk! |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Zitat:
|
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Ach ja DaoC, irgendwie kommt kein Spiel mehr da ran wenn es ums PvP und die Atmosphäre geht, 6 Stunden und mehr grinden schweißt wie nichts anderes zusammen :P. Selbst Freeshards wie Uthgard kommen da nicht mehr ran. Zuckerschnute Ench Lyo Hib Selvetarm Fian Lyo Hib Selvetarm Bersi Midgard Avalon Sturmkrähen Unforgiven Infi Lyo Alb Illuminati Die restlichen 6-8 Chars sammt Gilden fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern wen man so nach denkt wie viel zeit man in RVR verbracht hat um sein rr zu erhohen und jeder gang ins rvr wahr ne herausforderung , ich vermisse es irgend wie |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Server: Dartmoor / Hibernia Char: Selinde Gilde: Genesis Klasse: Eldritch Auch wieder mit von der Partie! |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Hallo Squadl wir kommen aus den MMOPG DAOC haben auch Aion gespielt, wir waren auf der Seite von Midgard Server Stonehenge. Die meisten Spieler von uns sin so um die 30 Jahre, wenn ihr mögt könnt ihr euch gerne uns anschließen würde mich freuen. L.G Süss |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Server: SH/Hib. Wir haben damals die erste Gilde gegründet auf dem Server: Namenlose Bruderschaft. Char: Stormclaw, Champion Später dann Dartmoor/Mid: Gründung der Gilde Mitternacht Chars: Clannaid (Bersi), Serafyn (Aug-Heilerin), Kyzz (leg. Alchi) Ich habe Hoffnung, dass man in SW:ToR wie damals in DAoC absolut im Spiel versinken kann- freue mich drauf |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Da fast niemand den Link zum Gilde gefolgt ist um sich dort vorzustellen, hole ich das nun auch einmal hier nach. Asyrios Avariell Elfen-Eldritch, Gilden und Allianzleiter des <Pakt der Woelfe>, Lyonesse/Hibernia |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Schön das es hier auch noch alte DAoC Spieler gibt. Ich habe die meiste Zeit auf Dartmoor/Mid gespielt. Mainchar: Blackdawn (Thane). Gruß |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Huhu an alle alten DAoC Veteranen, unsere Gilde "Götterboten" hat nochmal einen letzten Ausflug nach DAoC auf dem letzten US Server Ywain gewagt. War nochmal schön die ganzen alten Chars einzulogen an denen viel Herzblut haftete. Man musste leider feststellen daß der ursprüngliche Zauber fehlte, wo man das erstemal in seinem MMO Leben durch unendliche Weiten, besonders die alte FZ mit einem Hauch von Grusel, durch die Landschaft stapfte. Alles in allem war es aber eine prima Zeit und man hört immer wieder: "Sowas wie DAoC wird es niemehr geben." Wir haben viele alte Spieler auf Ywain wiedergetroffen, die man sonst wohl aus den Augen verloren hätte. Haben auchnoch mit vielen alten Haudegen gesprochen und sind auch auf die Themen gestoßen, welche letzendlich zum "aus" von DAoC führten. Die ersten Urgesteine haben DAoC wegen der BB's verlassen und der letzte Sargnagel waren die Realmtwinker. Das alte ToA Addon mit den horrenden Respawnzeiten war auch nicht gerade förderlich für die IG Gemeinschaft. Ich und die meisten meiner Freunde hatten gar keinen BB, fast jeder von uns hatte einen aktiven Schamanen im Account. So war das Turm/Keep Raiden auch angenehmer wenn ein BB Nutzer in Gruppe unverhofft das Zeitliche segnete und konnte an Ort und Stelle versorgt werden. Einerseits war das BB nutzen unfair gegenüber "normalen" Spielern, andererseits freute sich Mythic über das doppelte zahlen von online Gebühren und so war das Nutzen von Buffbot Buffs legitim, aber es hat viele uralte Spieler vergrault. Der Ausflug nach DAoC Ywain ist wohl nun beendet und einige unserer Gildenfamilie hat es nun auf den PvE Server Mitra in der "unchained" Version von "Age of Conan" verschlagen. Man muss halt alles mal gesehen haben. Auch ein sehr schönes Spiel für Erwachsene. Sehr nette Community und sehr viele dort kennen DAoC vom selber spielen oder wenigsten vom "hören/sagen". Das mieseste MMO was ich kenne ist WoW (persönliche Meinung) und ich hoffe SWtor wird kein WoW-Clon, denn dieses Spielkonzept ist nicht das "Gelbe vom Ei". Sollte SWtor floppen wie Warhammer online, werde ich wohl nach AoC wechseln. Da wir ein wenig Panik haben das SWtor floppt, hat sich auch kein Gildi die CE Version bestellt (95 Euro mehr ist echt unverschämt). Wer hätte vor 10 Jahren 270,- DM für ein Spiel bezahlt? Was uns auch neben registrieren als PvP Gilde wichtig war, war die Option für viel Rollenspiel damit man auf einen nicht "WoW-Slang" Server landet. ------------------------------------------------------------------------------------------------- @ Suess von der Imperialen PvP Gilde "TEAM RED" Huhu, Vielen Dank für Dein Angebot bezüglich der Einladung Mitglied in Deiner Gilde zu werden, aber unsere Gilde "Götterboten" ist noch recht aktiv (auf Gildenforum) und wir wollten eine Wiedervereinigung aller alten Spieler bei "SWtor" durchführen. Haben unsere Imperiale PvP/viel Rpg Gilde "Götterboten" schon vor einigen Monaten gegründet, aber noch nicht alle haben sich hier registriert. Aber ich denke Du meintest wohl alle alten noch gildenlosen DAoC Veteranen mit Deinem Angebot auf Gildeninvite. War nur leicht irritiert durch die Begrüßung mit meinem IG Spitznamen. ------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich hoffe daß hier so mancher Spieler andere Spieler die er kannte wiedertreffen konnte/kann, damit dieser Post auch wirklich Sinn macht und so wieder ein Zusammen- spiel mit alten Bekannten möglich wird. Das ist es was ein wirkliches MMO ausmacht, die Freude auf Bekannte zu treffen und nicht auf Items grinden und den Besuch beim Auktionator. Noch viel Spaß beim Warten auf's Christkind... öhm SWtor. Wenn Ihr nicht wißt was Ihr bis dahin machen sollt und niemanden kennt der Euch bis dahin in Karbonit einfrieren kann, empfehle ich Euch nochmal Eure DAoC Chars auf US Ywain zu transferieren und nochmal anzuschauen wie es war oder einen Ausflug nach "free to play" AoC um schonmal vertonte Quests und ein einzigartiges Kampfsystem anzuschauen. Vielen Dank für Eure Einträge. ------------------------------------------------------------------------------------------------- Ahjo und ich poste auch mal hier meine DAoC IG Namen (ich hatte keinen Main): Server: Avalon/Limors Reich: Midgard Gilde: Götterboten Allianzen: Dragon Clan / Krieger von Midgard Chars: Squadleader AusGalplen - Trollberserker (2 Jahre 2H und 50 parry Infijäger) Arkadys AusFortAtla - Koboldjäger (leg. Alchi & heimlicher leg. SC'ler) Ramme AusGalplen - Trollkrieger (leg. Rüssibastler & Rammenschuppser) Truism AusAegirhamn - Koboldschamane (Seher kennt kaum wer) Hargh AusAegirhamn - Trollskalde (Questhelfer & Ersatzmann von Laxar) Meuchelmorvalt AusAegirhamn - ValkynSchattenklinge (Gimb & leg. Schneider) Torko AusMularn - ZwergenAugHeiler Im stillen Gedenken an meinen IG Freund Gliren Luchsauge der viel zu früh RL verstarb. (Danke an die Ava Albs die in Yggdra aus Spielern ein Kreuz formten, daß war mein bewegenster DAoC IG Moment) ------------------------------------------------------------------------------------------------- Auf bald Euer Squadl |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern auch wenn ich nicht seit dem Release DAOC gespielt habe und erst 1 Jahr spaeter durch Kollegen angefixt wurde Server: Lyonesse/Hibernia Chars: Etegaem, Erenais und ein paar Andere Gilde: Tercano Nuruva Server: Stonehenge/Midgard Chars: Gloinson, Gloinsdottir Gilde: Dragonlords und ich kann Kadras nur zustimmen, es geht und bis Stand Heute ging nichts, ueber das Mystic PvP System. Es war eine schoene Zeit und hat viel Spass gemacht. Gruesse Ete |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |