![]() |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Hallo Wir waren auf Lyonesse/Albion erst bei den Hütern des Sternenlichts und dann die Morgendämmerung. Mein Charakter war Heil-Klerikerin. Und das Lächeln kam nie per Makro |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Hiho, Ava/Mid DIE HORDE Djarvork Zwergen Bersi. "Hämmer raus, Dosen plätten, platz da hier kommt DIE HORDE!" Großes HALLO an Lani, vielleicht kennst du mich noch war auch mal bei euch FIM mit Treeus Tin Menschen Pala. |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Huhu, Logres/Midgard Leiter der Gilde Art of War Chars Wuttroll (Bersi),Shrek (Döner) und Dwarfbold (Runi) Gruss Wutti |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Schön das hier so viele von DAOC kommen. Lang lang ists her und wie wahrscheinlich viele von euch ist man jährlich auf der Suche nach etwas was einem das Gefühl von früher zurück gibt Gespielt habe ich auf : Avalon - Hibernia Gildenleiter von: Dark Keep Raiders Mainchars: Rega (Eld), Trinitii ( Ani ), Nothritsch (Waldi) , Honnii (Nachti) |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Avalon - Hibernia Gilde von: Dark Keep Raiders Mainchars: Gevner (Waldläufer) Narima (Nachtschatten) Hoffe wir sehn uns MFG |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Viele Grüße von Salisbury (Classicserver - Mid) Valhallas Sturm ist dabei. Ich selber komme ursprünglich von Lyonesse - Mid Jäger/Nordmann - Talyrion : Nordmacht 2002 -2003 Schamane/Troll - Tronk : Grenzwölfe 2003 - Gruß Taly |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Liste - Thread Seite 25 - Post 1 - Stand 09.12.2011 - 00:35 Uhr |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Winke an alle alten DAoC`ler Thorkad Hammerfels Zwerg Skalde Stonehenge | Midgard Drachengarde | Placeo Angeli |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern huhu ich war lyo/midgard. zuerst dort bei ODS, danach lange zeit BK. chrisby / skalde. ODS=Orden des Sturms; BK=Buris Kinder mfg |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern huhu wo kann man nen post löschen. sorry |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern huhu mahh wo kann man nen post löschen. soory der 2te |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Ordensbruder Anner von Lyonesse / Albion grüßt alle alten Mitstreiter. Hoffe wir finden uns auf den SW Servern wieder. Werde als Mitglied von FIM auf dem (noch nicht bekannten) Server starten. Wer mich noch kennt: Freue mich auf Eure PMs und freue mich auf spannende Stunden. Alles Gute Anner |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Moin zusammen, Server: Avalon Reich: Midgard Name: Xorin / Kiran Gilde: Yggdrasils Orden |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern DaoC (: Das waren Zeiten ! Nadann post ich auch mal: Server: Lyo /Mid Gilde: DarkLegion Name: Scipione --- Server: DM/Hib Gilde: TirTairngire Name: Scipione |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Zitat:
Bist Du wirklich unser Lew? Erst Ultima Online, dann DAoC zu Confusion&Pain? LG Samuriel Sternenfeuer ehem. Avalon - Hibernia Gilde: Confusion & Pain und Lia Fail |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern coole Sache, und soviele alte Bekannte! Liebe Grüße zB an Selinde Iphitos Skiri Firderis Asmo Estat Rhissa Tolah Grizouh Ich war auf Avalon Midgard Shrek vom Dragon Clan und später auf Albion Dartmoor der Rabauke von Renaissance Gruss an alle! |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Huhu, da muss ich mich ja auch mal melden, habe so viele bekannte Namen und Gilden gelesen, jaja DAOC das wa noch was.... Server: Lyonesse Realm: Albion Klasse: Minni / Kundi / Smiter Namen: Ghost / Talsia Tassagora / Tamira Tassagora Noch einen besonderen Gruß an meinen Langjährigen Freund und Weggefährten Singring Glasguitar vielleicht kann ich ihn ja betütteln auch bei SWTOR rein zu schauen :-) |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern War auch dabei Char: Janthur Klasse: Paladin Server: Stone Reich: Ablion Gilde: Ritter der Verdammnis, Torment In diesem Sinne |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Huhu, (das ist kein Rekrutierungsthreat! Es geht dem Ersteller lediglich um Info, welche sich über manuelle Suche als unmöglich erwiesen hat) ich bin auf der Suche nach ehemaligen Europa "Dark Age of Camelot" Spielern. Die Europa Server wurden ja bekanntlich im ersten Quartal 2010 eingestampft und so haben sich viele Spieler die nicht gewillt waren auf US Servern neu zu starten, wo man auch nicht unbedingt willkommen ist laut VN Forum, aus den Augen verloren. Ich weiß von einigen aus der damaligen Zeit, daß man sich schon sehr auf SWtor gefreut hat und bin nun auf der Suche nach alten Weggefährten, Freunden, Bekannten, Gleich- gesinnten und ehemaligen ehrenhaften "Feinden". Solche Spieler wie es Sie bei DAoC vor dem großen Clustern der Server gab sind uns (Gilde: Götterboten) in keinem anderen MMO mehr begegnet. Daß nicht jeder mit jedem kann ist klar, aber man hat dort an einem Strang gezogen und sich nicht gegeseitig beleidigt wie in anderen MMO's (reden ist Silber, schweigen ist Gold), zumindest auf dem ehemaligen Midgard Avalon Server. Ich habe mir jetzt schon die ganzen Sith PvP Gilden angeschaut um alte DAoC Gilden wiederzufinden und dabei erst 3 gefunden. Ist ziemlich schwierig jedesmal den Suchfilter auszuwählen, eine Gilde auszuwählen um dort eine "alte" Gilden HP zu finden und danach wieder den Suchfilter neu einzugeben um die nächste Gilde zu betrachten. Ich denke daß auch so manche "alte" Gildenfamilie einen "neuen" Gildennamen gewählt hat, welcher eher in das SW Universum passt & so gestaltet sich die Suche sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich. Deshalb versuche ich nun über dieses Forum mehr zu erfahren wer von Euch wieder spielen wird, damit man sich für die "Gildenaufbau Phase 2" besser wieder zusammenfinden kann. (in dem Beitrag für Bündnisse/Kriegserklärungen ist nicht ersichtlich wer DAoC gespielt hat!) Um hier keinen Ärger wegen zuvieler Beiträge hervorzurufen, bitte ich Euch einfach den link unter meiner Verabschiedung anzuwählen und einfach auf unserem öffentlichen SWtor Forum zu posten, alle Ex-DAoC'ler sind gerne willkommen dort etwas zu hinterlassen (seien es Gildenfamilien der Hibs, Albs oder Mids, sowie auf sich allein gestellte Spieler die den Anschluß zu Ihren alten Familien verloren haben die kein Forum hatten). Hoffentlich finden sich hier noch Veteranen aus dem 8 jährigen Krieg wieder. Mögen unsere DAoC Chars im ewigen Datenstrom ihren Frieden finden. Es wird Zeit das endlich SWtor ein Releasedatum erhält, damit das Warten nicht immer mehr zur Qual wird. ---------------------------------------------------------------------------------------------- edit: Vielen Dank an "Bridaric" für seine Zeit und Mühe alle genannten ehemaligen DAoC-Spieler in eine Liste zusammen zu fassen: ---------------------------------------------------------- Stand: 09.12.2011 17:45 Uhr Server | Reich | DAoC Name | SWTOR Account Avalon | Albion | Armin | Armin Avalon | Albion | Glow | Netfly Avalon | Albion | Kedelimar | Kedelimar Avalon | Albion | Marok | Tessita Avalon | Albion | Tuatha | Totolinho Avalon | Albion | Voltax | Arbos Avalon | Albion | Adarkar | Mornion Avalon | Albion | Ariman | Modsognyr Avalon | Albion | Carira | Carira Avalon | Albion | Crrush | Charette Avalon | Albion | Garinga | Garinga Avalon | Albion | Harkonnen | Schmitti Avalon | Albion | Iguldor | Iguldi Avalon | Albion | Iphitos | Iphi-x Avalon | Albion | Ironfistler | Ironfistler Avalon | Albion | Kalispera | Lysya Avalon | Albion | Kathari | Kathari Avalon | Albion | Orika | xbeamx Avalon | Albion | Reiv | Reivi Avalon | Albion | Rhionnan | Rhionnan Avalon | Albion | Sadrac Blackharaz | sahdi Avalon | Albion | Shune | Shenun Avalon | Albion | Tribune | Qlover Avalon | Albion | Weylan | Scott_J Avalon | Hibernia | Alessja | Alessja Avalon | Hibernia | Amaya | tomsson Avalon | Hibernia | Angaeda Amaru | Angaeda Avalon | Hibernia | Dolocahn | Dolocahn Avalon | Hibernia | Firderis | firderis Avalon | Hibernia | Gevner | Gevner Avalon | Hibernia | Halwin | Halwin Avalon | Hibernia | Kutu | Kutusow Avalon | Hibernia | Lewoebh | mandervar Avalon | Hibernia | Loristanor | Loristanor Avalon | Hibernia | Marenus | Marenus Avalon | Hibernia | Medicate | Tylog Avalon | Hibernia | Myshella Tinuviel | -Myshella- Avalon | Hibernia | Oknarf | Otschii Avalon | Hibernia | Rega | Regamon Avalon | Hibernia | Rej | Akeen Avalon | Hibernia | Reta McNeils | Meorii Avalon | Hibernia | Rugi | Laroal Avalon | Hibernia | Samuriel | Samuriel Avalon | Hibernia | Schnupf | Navelator Avalon | Hibernia | Tafirim Lichtertanz | otwcounts Avalon | Hibernia | Umbur | Umbi Avalon | Midgard | Abraxox | Abxx Avalon | Midgard | Aldrich | Aldrich Avalon | Midgard | Axtmoerder | SardusDerSarde Avalon | Midgard | Catyana | Catacomber Avalon | Midgard | Cheneya | Cheneya Avalon | Midgard | Djarvork | Djarvo Avalon | Midgard | Dosenschredder | BinNeuinEA Avalon | Midgard | Driver | Blutrichter Avalon | Midgard | Estron | Estron Avalon | Midgard | Herunja | Sethural Avalon | Midgard | Hobo | Hoboh Avalon | Midgard | Karadim | cweihrauch Avalon | Midgard | Kublai | Tufir Avalon | Midgard | Maed | Maedhh Avalon | Midgard | Menov | ethorien Avalon | Midgard | Meridiana | snowflakeX Avalon | Midgard | Nadal | PsionicLich Avalon | Midgard | Nyxi | Nyxilliane Avalon | Midgard | Prototyp | FreiundWild Avalon | Midgard | Puntjes | Puntjes Avalon | Midgard | Ramme | Squadl Avalon | Midgard | Seydill | Seydill Avalon | Midgard | Skiri | Skiri Avalon | Midgard | Strykhe | Thorgart Avalon | Midgard | Sturmtaenzerin | Saap Avalon | Midgard | Wahni | reidarula Avalon | Midgard | Xorin | Xelnacor Camlann | Hibernia | Berthold | Zippsn Camlann | Midgard | Batha | themephy Dartmoor | Albion | Asmodeus | BorgT Dartmoor | Albion | Bathometh | Braaga Dartmoor | Albion | Bridaric | Bridaric Dartmoor | Albion | Estat | Tatse Dartmoor | Albion | Fiebi | FiebiHalliwell Dartmoor | Albion | Grizouh | grizouh Dartmoor | Albion | Morninglight | Sabulva Dartmoor | Albion | Rabauke | Zhrekk Dartmoor | Albion | Tolah | Tolah Dartmoor | Albion | Tuju | Tujuni Dartmoor | Albion | Yros | Yronnyn Dartmoor | Albion | Zett | TehZett Dartmoor | Hibernia | Age | Agie Dartmoor | Hibernia | Antaralian | Antaraleon Dartmoor | Hibernia | Mepfisto | Mepfisto Dartmoor | Hibernia | Scipione | LiosScip Dartmoor | Hibernia | Selinde | Selinde Dartmoor | Hibernia | Wasa | Efendix Dartmoor | Midgard | Blackdawn | Blackanger Dartmoor | Midgard | euleeeee | _moha Dartmoor | Midgard | Graveworm | eugenmtl Dartmoor | Midgard | Hexe | Katori Dartmoor | Midgard | Nimmue | Naranchada Dartmoor | Midgard | Rhissa | Rhissa Dartmoor | Midgard | Sissy | Abonomed Dartmoor | Midgard | Tira | Lefti Logres | Albion | Zzing | Andaleth Logres | Albion | Elonad | Gewuerzjedi Logres | Albion | Kranken | Callax Logres | Albion | Lohky | Lohky Logres | Albion | Melodicy | Giora Logres | Albion | Rayon | PwnyxXx Logres | Albion | Tiranos | Ethloin Logres | Hibernia | Boeses Mädch | DA_Ibrox Logres | Hibernia | Ceiliana | Ceig Logres | Hibernia | Ceraletiy | Ceraletiy Logres | Hibernia | Elodriona | batzenbaer Logres | Hibernia | Ethlinshave | deedra Logres | Hibernia | Mellaris | xXxLakritzexXx Logres | Hibernia | Uial | Avokar Logres | Hibernia | Uvi | Uvirith Logres | Midgard | Eulenspiegel | Eulenspiegel Logres | Midgard | Huscarl | Liberto Logres | Midgard | Katak Blodoks | Karazul Logres | Midgard | Malakay | Highvals Logres | Midgard | Solvavas | solvas Logres | Midgard | Wuttroll | Wutti Lyonesse | Albion | Achiless | chockyschwarz Lyonesse | Albion | Anner | Anner_SW Lyonesse | Albion | Banzai | Tannenhirsch Lyonesse | Albion | Caedric | Caedric_NB Lyonesse | Albion | Calibur | Sevodan Lyonesse | Albion | Censor | Colorette Lyonesse | Albion | Dyk | Orditory Lyonesse | Albion | Edoba | Edoba Lyonesse | Albion | Helena | Hagarrz Lyonesse | Albion | Imnutef | Diaboli Lyonesse | Albion | Ispahan | swordmanT Lyonesse | Albion | Issildur | Pahno Lyonesse | Albion | Jahira | stefkens Lyonesse | Albion | Joseph | macumba Lyonesse | Albion | Kadras | Kadras Lyonesse | Albion | Kartan | Lossmeril Lyonesse | Albion | Lana | Zabalaza Lyonesse | Albion | Necro | Flatmus Lyonesse | Albion | Parzival | Gromloc Lyonesse | Albion | Poisonklaus | bigklaus Lyonesse | Albion | Rugahgloh | Rugahgloh Lyonesse | Albion | Shal | Shallabal Lyonesse | Albion | Subotai | Subo Lyonesse | Albion | Touras | Touras Lyonesse | Albion | Trimmi | Trendath Lyonesse | Albion | Umon | Waldwolf Lyonesse | Albion | Xoldor | Xoldor Lyonesse | Albion | Yeza Wiltshire | Yeza Lyonesse | Hibernia | Allahia | Unnero Lyonesse | Hibernia | Asyrios | Beldaren Lyonesse | Hibernia | Berkhtar | Berkhtar Lyonesse | Hibernia | Etegaem | Etegaem Lyonesse | Hibernia | Finniola | Ilaya Lyonesse | Hibernia | Idoria | moreaustarwars Lyonesse | Hibernia | Keena | Brolenov Lyonesse | Hibernia | Moleried | Teppichklopfer Lyonesse | Hibernia | Nekrofloh | Juzzan Lyonesse | Hibernia | Phantom | KellGdl Lyonesse | Hibernia | Pretty | Tusenfryd Lyonesse | Hibernia | Setrius | Setrius Lyonesse | Hibernia | Sharock | Baalduran Lyonesse | Hibernia | Syzzel | Syzzel Lyonesse | Hibernia | Telondril | Telondril Lyonesse | Hibernia | Zuckerschnute | Kalibah Lyonesse | Hibernia | Zyrano | Zyrano Lyonesse | Midgard | Borag | Ragtarok Lyonesse | Midgard | Boriven | Boriven Lyonesse | Midgard | Buffendrix | leopard_xl Lyonesse | Midgard | chrisby | chrisbyy Lyonesse | Midgard | Hestig | Savar Lyonesse | Midgard | Ingarnig | Ingarnig Lyonesse | Midgard | Kris | FatalKris Lyonesse | Midgard | Larex | Larex Lyonesse | Midgard | Lexan | Lecayn Lyonesse | Midgard | Moez | Gwanunig Lyonesse | Midgard | Rotbart | Nibek Lyonesse | Midgard | Scope | Scopie Lyonesse | Midgard | Sirillion | Ankhoron Lyonesse | Midgard | Talyrion | Talyrion Salisbury | Albion | Crucial | Laicurc Salisbury | Hibernia | Charri | Charri Salisbury | Hibernia | Yol | Yol-Salisbury Salisbury | Midgard | Farial | Farial Stonehenge | Albion | Angriff/Lorac | Storme_ Stonehenge | Albion | Choi | NilOr Stonehenge | Albion | Akiko | Kastallia Stonehenge | Albion | Andrew | Calenheart Stonehenge | Albion | Arizona | Ari_Silverwolf Stonehenge | Albion | Callisto | Kymodoke Stonehenge | Albion | Cipher | Karpenter Stonehenge | Albion | Darawen | MrGarribaldi Stonehenge | Albion | Elmalinda | De_Kus Stonehenge | Albion | Ilbarsi | Ilbarsi Stonehenge | Albion | LilaLauneTheurg | Verdeloth Stonehenge | Albion | Paspertin | Paspertin Stonehenge | Albion | Pontifex | Esmeraldia Stonehenge | Albion | Saopala | Saomar Stonehenge | Albion | Venox | Louicypher Stonehenge | Hibernia | Diazar | Erischa Stonehenge | Hibernia | Garian | Garian Stonehenge | Hibernia | Griphook | Ceanu Stonehenge | Hibernia | Kalamarisson | LANtastic Stonehenge | Hibernia | Karina | Indi-RH Stonehenge | Hibernia | Lodarien | Lodarien Stonehenge | Hibernia | Mythiq | Kajabink Stonehenge | Hibernia | Schlitzio | Wuppi Stonehenge | Hibernia | Stormclaw | KyzzTOR Stonehenge | Hibernia | Tyni | tyni Stonehenge | Midgard | Algonor | Algonor Stonehenge | Midgard | Baxsus | Baxsus Stonehenge | Midgard | Biack | smokinlurtz Stonehenge | Midgard | Darkstone | Lucardus Stonehenge | Midgard | Drengi | Droggel Stonehenge | Midgard | Fallco Shane | Raidd Stonehenge | Midgard | Gremi | Gremi Stonehenge | Midgard | Haardoand | Haardo Stonehenge | Midgard | Mendy | pumpn Stonehenge | Midgard | Olvoann | mayestik Stonehenge | Midgard | Smaug | Smaugor Stonehenge | Midgard | Thipp | Thippel Stonehenge | Midgard | Thordi | Thordi Stonehenge | Midgard | Thorkad | thorkad Stonehenge | Midgard | Thorsson | Trosky Stonehenge | Midgard | Zerker | holdan ---------------------------------------------------------- Auf bald Euer Squadleader AusGalplen aka. Ramme AusGalplen (Verbindungsoffizier der ehem. Ava/Mid Götterboten) http://www.swtor.com/de/gilden/57235/gotterboten |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Jaja die guten alten Zeiten, daran erinnern wir White Hawks uns noch sehr gerne. Der "Schichtbetrieb" bei Reli Raids war einfach super. Auf Avalon hatte ich meine Albi Twinks aber mein Herz schlägt nach wie vor für Lyonesse und das wunderschöne Hibernia. Es freut mich immer wieder Leute aus der DAoC Community anzutreffen, egal von welchem Server oder Reich. Ich meld mich mal bei Euch. |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Grüsse an alle DaoC Veteranen (Ladys included) Finniola Gernegross : Lyo/Hib Grill Bruz (Dirty Dozen) : Dart/Mid Auf eine Menge Spass zusammen. |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Hey es gibt doch noch Spieler die sich an die gute alte Zeit erinnern. Buffendrix (Leader Gilde: Hands of Doom) auf Lyo/Mid |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Gilde: Nachtwind Server: Lyonesse Realm: Albion Charakter: Kadras Klasse: Paladin Wir waren aber nie so groß wie die Gidle Phönix oder die Knight who said Ni! Ich erinnere mich an tolle DAoC Events auf Lyonesse mit Garwayn und Romu ... Unser Gildenname ist und bleibt Nachtwind. In Gedenken an Dark Age of Camelot! Das Realm vs Realm Konzept mit den Realm-Points für die man sich PvP Fähigkeiten kaufen kann sowie die Frontiers und die Burgen gelten für mich nach wie vor für das beste MMO PvP System was bisher realisiert wurde. Gruß, Kadras |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Zitat:
|
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Dartmor/Midgard Habe eine Jägerin gespielt. War überzeugter Soloschleicher, aber auf die US Server bin ich dann nicht mitgekommen. Nur kurz vor New Frontiers als die pösen(!) Albs den Schleicherzerg erfunden haben, musste man sich an den allabendlichen Midgarzerg halten um durchs Tor zu kommen. Unvergessen Anrufe mitten in der Nacht. "Wach auf man Keepraid komm zum Relikte deffen!" Schön war die Zeit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |